|
Inventor : Absturz Compass - Inventor 7
invhp am 14.01.2004 um 17:19 Uhr (0)
Hallo Joachim, leider komm ich zur Zeit nur sporadisch dazu hier zu posten. Lad mal die errlog.err aus dem Clientverzeichnis Work deines PCs hoch oder schick mir das Ding per Mail. (jwagner@dressler.biz) dann kuck ich da mal rein. Sollten die Compassleute das schon gemacht haben, dann brauchst du es nicht zu machen, denn mehr sehen als die tu ich auch nicht ------------------ Grüsse Jürgen häufige Fragen zu Inventor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10
Leo Laimer am 14.04.2005 um 10:23 Uhr (0)
Hallo HOSSA, Inventor wird quasi gleichzeitig für alle Lokalisationen freigegeben und ausgeliefert. In der Praxis können 1-2 Wochen Zeitversatz auftreten, aber das früher übliche "zuerst die native, Wochen später die lokalisierten Versionen" gibt s nicht mehr. Von eine Multilanguage-Version hab ich im IV noch nie gehört, das hat single-language schon nur mehr auf DVD platz G ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Migration nach Bedarf, hier Dateien IV2011 nach IV2012
Cheeseburger am 10.11.2013 um 17:40 Uhr (1)
Ich hoffe ihr habt euch für dieses Vorgehen wirklich gute Gründe überlegt...Zur Sache: "Die Normteile liegen Bei C:Dokumente und EinstellungenBenutzernameEigene DateienInventorContent Center Files usw."das stimmt so nicht. Hinter Inventor müsste noch die version angegeben sein. Bitte kontrollier mal genau ob Inventor 2012 jetzt wirklich auf das richtige Contentcenter zugreifen kann
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit der Pan Funktion
fetzerman am 12.03.2010 um 08:22 Uhr (0)
Hallo Klaus,was hast Du denn für ein Nagetier am Rechner hängen ?Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass unter Inventor 2009 die Microsoft-Intelli-Mäuse Grafigprobleme verursachten. Bei uns waren diverse Bedienfenster immer wieder verschwunden bzw. durchsichtig.Das wurde erst mit dem neuen Intelli-Treiber -der auch für Win7 geeignet ist- weg.Gruß, Bernhard------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen ! Inventor Newsgroup Worldcup
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Varianten
CADboogie am 27.09.2013 um 16:13 Uhr (1)
Hallo Stippo,über die Detailgenauigkeiten kannst du verschiedene Bauteile (Baugruppen) ein- oder ausblenden (im Inventor nennt sich das "Unterdrücken"). Deine Treppe (z. B.) oder der Handlauf bleiben gleich, nur die Füllungen werden unterdrückt.http://wikihelp.autodesk.com/Inventor/deu/2014/Help/1283-Inventor1283/2454-degecicb2454/2722-degedbjb2722/2745-degedcbg2745/2747-degedccd2747Die wikihelp bietet oft auch kleine Demo Videos an!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IE 5.5 und Inventor/AutoCAD
AndreasN am 28.11.2001 um 16:58 Uhr (0)
Hallo, ich kämpfe mal wieder mit der Tücke des Objektes. IE von Inventor CD Inventor Volo View und Red Spark installiert. Ich kann kein Normteil einfügen, die beigefügte Meldung (Part.gif)erscheint. Einen Scriptfehler bekomme ich auch beim Fenster "erste Schritte". (scriptfehler.gif) Das dusselige Acad Aktuell Fenster funktioniert auch nicht mehr. Die Darstellung ist richtig, aber kein Link funktioniert. Laut Diagnosetool ist aber alles in Ordnung! Wieso funktionieren Adesk Produkte nicht mit dem beigefügt ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 30 Tage Inventor
mtl3d am 08.08.2002 um 18:20 Uhr (0)
Hallo, Die 30 Tage CD ist eine Vollversion! Inventor ist ein vollständig neues System und hat mit AutoCAD, ausser dem Hersteller, nichts mehr gemein. Entsprechend wurden (gottlob!) alle alten Zöpfe abgeschnitten und zu denen gehören alle Eigenschaften, die überflüssig sind (wie z.B. die [in 3D völlig unnützen] Layer!). Für 2D-Zeichnungen wird (im AIS 5) AutoCAD 2002 PP mitgeliefert und es ist auch besser, im 2D-Bereich davon Gebrauch zu machen. Die Importfunktion im Inventor hat mehr den Sinn, 2D-Geometri ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsliste
PaulSchuepbach am 11.08.2009 um 10:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von TStein: Das war auch so gedacht. Jeder soll sich seine Maße selbst erzeugen und den Befehl abstürzen lassen!Ok - also nochmal: wenn ich das bei mir mache, dann stürzt NICHTS ab. Deshalb habe ich um eine entsprechende Zeichnung gebeten, um rauszufinden, obs an der Zeichnung (bzw. an etwas bestimmtem auf der Zeichnung) liegt oder ev. am System.------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungMeine Tochter auf Youtube
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsliste
PaulSchuepbach am 11.08.2009 um 10:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von TStein: Das war auch so gedacht. Jeder soll sich seine Maße selbst erzeugen und den Befehl abstürzen lassen!Ok - also nochmal: wenn ich das bei mir mache, dann stürzt NICHTS ab. Deshalb habe ich um eine entsprechende Zeichnung gebeten, um rauszufinden, obs an der Zeichnung (bzw. an etwas bestimmtem auf der Zeichnung) liegt oder ev. am System.------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungMeine Tochter auf Youtube
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grosse Baugruppen
grabovski999 am 16.06.2005 um 07:11 Uhr (0)
hallo zusammen wie kann mann auf dem inventor mit grossen baugruppen umgehen? ich finde der inventor wird von version zu version langsamer :-) kann mit jemand sagen wie mann am besten beginnt und auf was zu achten ist damit man auch mit grossen baugruppen arbeiten kann und nicht ständig abstürze hat oder warten muss bis die ohren abfallen? ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties durch Excel füllen lassen
Chriis am 02.02.2022 um 14:59 Uhr (1)
Hallo Leute,wir haben Kalkulationslisten in Excel aufgebaut.Unsere Bauteile haben u.a. ein Feld "int Pos", in der unsere Positionsnummern stehen.Ist es möglich, wenn ich den Bauteilen in Inventor Benutzerdefinierte iProperties erstelle und unsere "int Pos" eintrage, weitere iProperties aus der Excelliste in Inventor eintragen lassen kann?Viele Grüße,Chris
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wer hat Erfahrung mit Showcase?
C-Hoppen am 09.01.2010 um 10:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fetzerman:3 Seiten des Würfels wurden im Inventor Farben zugewiesen, den restlichen nicht.In Showcase sind diese nun einzeln anwählbar und mit Materialien belegbar.Super Tipp! :-) Zitat:Noch ein wichtiger Tip: Keine Umlaute, Sonderzeichen und Leerzeichen im Dateinamen (Bauteil, Baugruppe oder Scene von Showcase) verwenden !!! Showcase ist da sehr pingelig !! Das hat mich Stunden gekostet.Nicht nur dich Da Showcase keine (Inventor-)Projekte kennt, haben anfangs auch immer Tei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor wird 2 mal im Taskmanager angezeigt
Leo Laimer am 25.04.2008 um 09:45 Uhr (0)
Ich kann mich vage an so ein Problem erinnern, das wir temporär hatten hier. Es hat sich eher um ein Anzeigeproblem im Taskmanager gehandelt, als um ein echtes zwei-inventor.exe-Problem.Es war dann mit irgendeinem SP verschwunden.Wenn IV instabil ist, als erstes alle SP draufspielen, und die passende Hardwarelibrary.Und die dann noch vorkommenden Abstürze genau beschreiben... Für fast Alle gibts eine Lösung!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |