|
Inventor : Inventor Fusion auf Autodesk Labs verfügbar !!
Leo Laimer am 19.06.2009 um 07:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:...Die paar Icons, die rund um den Cursor passen, reichen normalerweise nicht aus...Für Fusion alleine reicht bald mal was, da braucht man ja nur eine kleine Teilmenge bzw. sehr viel weniger Befehle als für den "richtigen" Inventor.Jedenfalls, schon alleine die 250ms-RMB reichen für mich aus um begeistert zu sein (ACAD/MDT hat den schon lange...)------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor - Arbeitsplatz - bitte um Hilfe !
Martin.28 am 26.01.2009 um 18:43 Uhr (0)
Hallo zusammen,brauche wirklich dringend Hilfe !!!Suche eine Stelle als Techniker/Maschinenbauingenieur in Norddeutschland- Raum Niedersachsen ( Osnabrück-Hannover-Münster-Bielefeld).Problem: Kenne wenige Firmen, die mit Inventor arbeiten, was sehr schade ist.Bitte tragt, wenn Ihr eine Firma kennt, diese ein.Es würde mir sehr helfen,Danke im VorrausMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-PDF-Datei erzeugen
Charly Setter am 30.09.2010 um 08:33 Uhr (1)
Das sit das 1. mal, das Solidworks als Zusatzprogramm für Inventor bezeichnet wird.Eine ganz neue Sichtweise, die Dassault sicher freuen wird. BTW: Es gibt sicher auch ein 3D-PDF Plugin für Inventor von Adobe ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties ausführen / aufrufen
muellc am 08.12.2006 um 12:29 Uhr (0)
Rechte Maustatse auf Werkzeugleiste.- Anpassenim Tab Werkzeugleisten eine Neue Leiste anlegen und anzeigen lassen.im Tab Befehle die Kategorie auswählen.Den Befehl IProperties in die neue Menüleiste ziehen.FertigJetzt die Menüleiste positionieren und über Datei Beenden Inventor schließen, damit Inventor die Position der Leiste speichert. GrußChristian------------------Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Druckerdialogbox
daywa1k3r am 17.01.2008 um 11:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Stechi:...Vor allem finde ich den Code nicht, wie die einzelnen, verfügbaren Drucker/Plotter in die Auswahlbox eingetragen werden...Hallo Stechi,da deine Anforderungen sehr allgemein gehalten sind, hier ein paar Zeilen in C#:Code: for (int i = 0; i PrinterSettings.InstalledPrinters.Count; i++) { cmbPrinter.Items.Add(PrinterSettings.InstalledPrinters[i]); }BTW. Programmierforen: Inventor .NET und Inventor VBA------------------Grüß ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Blechabwicklung in idw - keine Auswahlmöglichkeit
Michael Puschner am 26.05.2014 um 08:35 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Sebastian685:... Dann bin ich auf abwickeln gegangen ... die Abwicklung als Ansicht ...Willkommen bei CAD.DE und AUGCE! Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-InfoNicht verwechseln: "Abwickeln" ist nicht "Abwicklung erstellen"!------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iLogic PDF Eport Optionen reseten
Meierjo am 19.12.2019 um 15:36 Uhr (1)
HalloÄÄhm, gibts denn die Option oOptions.Value("Sheet_Range") = Inventor.PrintRangeEnum.kPrintCurrentsheet überhaupt??Probier doch mal am ende des Codes oOptions.Value("Sheet_Range") = Inventor.PrintRangeEnum.kPrintAllSheetsdann sollte die Option auf "alle Blätter" stehen.Du gibst beim PDF Export ja sowieso an, welcher Bereich exportiert werden soll (habe den Code nur mal schnell überflogen)Gruss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 stürzt ab
Minddiver am 27.05.2008 um 10:42 Uhr (0)
Ja ich habe SP1 von Vista drauf und ich deinstalliere alles und es erscheinen total viele Fehlermeldungen. Ich werde es mal auf mein Notebook installieren, unter XP gab es nie so viele Probelme. Der totale ******Nachtrag:Eine Neuinstalltion von Inventor 08 nach dem Treiberupdate von Nvida hat auch keine Abhilfe gebracht. Es ist sogar so, das die Darstellung der Popups nun sogar Fehlerhaft ist.[Diese Nachricht wurde von Minddiver am 27. Mai. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor wird 2 mal im Taskmanager angezeigt
Leo Laimer am 25.04.2008 um 09:45 Uhr (0)
Ich kann mich vage an so ein Problem erinnern, das wir temporär hatten hier. Es hat sich eher um ein Anzeigeproblem im Taskmanager gehandelt, als um ein echtes zwei-inventor.exe-Problem.Es war dann mit irgendeinem SP verschwunden.Wenn IV instabil ist, als erstes alle SP draufspielen, und die passende Hardwarelibrary.Und die dann noch vorkommenden Abstürze genau beschreiben... Für fast Alle gibts eine Lösung!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstansicht in IDW tauschen
Michael Puschner am 09.03.2016 um 10:39 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Kutting :... da kann man anscheinend nicht daran rütteln. ... Auch nicht mit dem Befehl "Kopierte Eigenschaften aktualisieren" aus dem Menü "Verwalten" in der Gruppe "Aktualisieren", nachdem die Ansichten, wie oben beschrieben über das zweite Blatt neu sortiert wurden?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateieigenschaften
Dirk Werkhausen am 08.07.2002 um 18:36 Uhr (0)
Jürgen: Erstmal Dank für die schnelle Antwort... Also wenn ich im DA die Dateieigenschaften ändere, dann habe ich sehr merkwürdige und nicht nachvollziehbare Effekte. Öffne ich die Datei im Inventor und editiere die Eigenschaften verhält sich das System normal. Ich habe in der Systemsteuerung auch mal Zahlenformat rumgespielt, konnte den Fehler aber nicht beseitigen. Gruß Dirk ------------------ Win 2000 SP2 Inventor 5 SP 2 AMD1000 1GB RAM Geforce 2 GTS
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw ind dxf, falsche Bemaßung
Weitspringer am 10.01.2003 um 16:15 Uhr (0)
Hallo, habe ein Problem, wenn ich Inventor 6.0 idw Dateien in Acad 2000 dxf umwandle, dann zeigt es die Bemaßung falsch an! Beispiel: Bei Wellen- und Bohrungsdurchmessern muss ich im Inventor 6.0 einmal für die Passung NA/ und für die Passung selber m6 angeben? (Zwei Eingabefelder) In der DXF Zeichnung zeigt es mir nun beide Werte an, NA überm und m6 unterm Bruchstrich? das selbe ist bei dwg und allen anderen Formaten, wie kann man dieses Problem beheben???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateien laden im Inventor R5
Batch am 22.05.2002 um 16:59 Uhr (0)
Hallo, ein Kumpel von mir arbeitet mit Inventor R5. Wenn dort eine Zeichnung geöffnet wird, dauert dies eine Ewigkeit bis die Datei geöffnet ist. Ist dieses dann geschehen, sind Darstellungsfehler in Mengen vorhanden. Gearbeitet wird mit einem P3, 600 Mhz, 1 Gig Ram, W2K und ATI-Fire-GL-1. Kann es sein, daß es an der Fire-GL liegt? Der Treiber ist die aktuelle 11.18 Version. Vielen Danke für eure Bemühungen Carsten
|
| In das Form Inventor wechseln |