|
Inventor : Inventor Mold Design
Kraxelhuber am 04.05.2009 um 10:55 Uhr (0)
Guten Morgen!Wenn ich im Inventor Mold Design einen "Werkzeugaufbau" hinzufügen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung Der Werkzeugbibliothekspfad ist nicht angegeben oder ist ungültig.Kann mir jemand sagen wo genau ich diesen angeben muß?------------------Gruß DirkIm großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken.(David Hilbert)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Umstieg MDT auf IV
G.Basic am 06.04.2004 um 20:41 Uhr (0)
Hallo Thomas, es gibt noch einen anderen weg herauszufinden ob der Inventor das richtige für euere Firma ist. Da du das MDT 2004 DX hast vermute ich das Ihr AIS 8 im Hause habt. Wenn Dein Autodesk Dealer Dich wirklich zum Umstieg bewegen will, sollte er Dir einen firmenspezifischen Inventor Kurs Gratis anbieten. Danach hast du die gewünschte Informationen aus erster Hand... ------------------ Grüsse G.Basic Headhunter resistant
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Übergangslasche Aussenmass
OibelTroibel am 12.10.2015 um 13:36 Uhr (1)
Wow, genau das brauche ich, herzlichen Dank Ich schau mir die Vorgehensweise noch genauer an, aber das Endprodukt ist genau das was ich brauche. Wir fertigen den Übergang dann in zwei Halbschalen, und das funktioniert ganz gut. Doch noch eine Frage am Rande - Warum hat Inventor 2014 Mühe damit, bzw worin ist für Inventor der Unterschied zwischen gesenkbiegegepresst und gussgeformt? Vielen Dank nochmals an euch beide.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 stürzt ab
Minddiver am 27.05.2008 um 10:42 Uhr (0)
Ja ich habe SP1 von Vista drauf und ich deinstalliere alles und es erscheinen total viele Fehlermeldungen. Ich werde es mal auf mein Notebook installieren, unter XP gab es nie so viele Probelme. Der totale ******Nachtrag:Eine Neuinstalltion von Inventor 08 nach dem Treiberupdate von Nvida hat auch keine Abhilfe gebracht. Es ist sogar so, das die Darstellung der Popups nun sogar Fehlerhaft ist.[Diese Nachricht wurde von Minddiver am 27. Mai. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties ausführen / aufrufen
muellc am 08.12.2006 um 12:29 Uhr (0)
Rechte Maustatse auf Werkzeugleiste.- Anpassenim Tab Werkzeugleisten eine Neue Leiste anlegen und anzeigen lassen.im Tab Befehle die Kategorie auswählen.Den Befehl IProperties in die neue Menüleiste ziehen.FertigJetzt die Menüleiste positionieren und über Datei Beenden Inventor schließen, damit Inventor die Position der Leiste speichert. GrußChristian------------------Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 17 Notebook für Inventor 9 (Grafikkarte ?)
Michael Puschner am 27.02.2005 um 12:16 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von cpims: ... Es muß unbedingt ein 17 Notebook sein (kein widescreen) ... Tja, sieht schlecht aus. Das Aspire-Monster-Notebook (siehe meine Sys-Info) ist aus dem Programm genommen worden. Und eine anderes für IV geeignetes 17 Notebook oder Desktop Replacement kenne ich auch nicht. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Blechabwicklung in idw - keine Auswahlmöglichkeit
Michael Puschner am 26.05.2014 um 08:35 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Sebastian685:... Dann bin ich auf abwickeln gegangen ... die Abwicklung als Ansicht ...Willkommen bei CAD.DE und AUGCE! Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-InfoNicht verwechseln: "Abwickeln" ist nicht "Abwicklung erstellen"!------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptiv
jew am 09.11.2004 um 16:07 Uhr (0)
bei Inventor Version 9 Kopie der BG BG öffnen Extras Dokumenteinstellungen Register Modellierung Haken bei Adaptiv in BG verwendet (oder so ähnlich) weg) ab IV9: RMT auf den Zylinder Flexibel dann kannst du den gleichen Zylinder in 1000 verschiedenen Stellungen einbauen. Sehen gerade in deinem Bild du hast IV9 also FLEXIBEL und eine Updateschulung machen oder kuck mal in das was ist neu in Inventor in der Hilfe. ------------------ Gruss jew [Diese Nachricht wurde von jew am 09. Nov. 2004 edi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateieigenschaften
Dirk Werkhausen am 08.07.2002 um 18:36 Uhr (0)
Jürgen: Erstmal Dank für die schnelle Antwort... Also wenn ich im DA die Dateieigenschaften ändere, dann habe ich sehr merkwürdige und nicht nachvollziehbare Effekte. Öffne ich die Datei im Inventor und editiere die Eigenschaften verhält sich das System normal. Ich habe in der Systemsteuerung auch mal Zahlenformat rumgespielt, konnte den Fehler aber nicht beseitigen. Gruß Dirk ------------------ Win 2000 SP2 Inventor 5 SP 2 AMD1000 1GB RAM Geforce 2 GTS
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projizieren von Ebenen
invhp am 21.05.2004 um 20:54 Uhr (0)
Hallo Thomas, alle auf einmal geht IMO nicht. Wenn die Ebene untereinander im Featurebrowser sind, dann kannst du die erste und letzte mit gedrückter Shifttaste auswählen dann werden alle dazwischen auf projiziert. Ansonsten kannst du sie auch einzeln im Browser anklicken, das geht ab und an schneller als sie im Modell anzuwählen. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor? Immernoch langsam
thomas109 am 03.04.2006 um 12:52 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von frovo:Kann mir jemand sagen warum die Prozessorauslastung nur bei 50% liegt, ich aber 30 min warten muß?Hi frovo!Nicht wirklich exakt, aber es dürfte mit den Möglichkeiten des Taskmanagers zusammenhängen.Denn auch bei Pentium-Prozessoren mit HT zeigt der Taskmanager immer nur max. 50% an. Auch wenn die volle Rechenleistung an Inventor geht.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011
Michael Puschner am 02.04.2010 um 22:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von lbcad:... das gleiche Verhalten habe ich auch schon beobachtet.In einigen Fällen ist das aber auch schon bei IV2010 aufgetreten. ...Oder gibt es da eine neue Seuche? Denn vor kurzen wurde das selbe Verhalten in diesem Beitrag von IV2009 berichtet.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw ind dxf, falsche Bemaßung
Weitspringer am 10.01.2003 um 16:15 Uhr (0)
Hallo, habe ein Problem, wenn ich Inventor 6.0 idw Dateien in Acad 2000 dxf umwandle, dann zeigt es die Bemaßung falsch an! Beispiel: Bei Wellen- und Bohrungsdurchmessern muss ich im Inventor 6.0 einmal für die Passung NA/ und für die Passung selber m6 angeben? (Zwei Eingabefelder) In der DXF Zeichnung zeigt es mir nun beide Werte an, NA überm und m6 unterm Bruchstrich? das selbe ist bei dwg und allen anderen Formaten, wie kann man dieses Problem beheben???
|
| In das Form Inventor wechseln |