|
Inventor : Befehl - Sichtbarkeit auf eine Taste legen.
Frank_Schalla am 20.05.2010 um 09:08 Uhr (0)
Nö leider ist dies nur innerhalb von Inventor Studio möglich.was jedoch geht ist, 1. Anwahl der Komponente im Fenster oder Browserbaum2. Rechte Maustaste drücken3. Taste V (Wechselschalter Sichtbar an/aus)------------------ "Das Motto des Tages"Wir hatten nie ne Schulung in Inventor Wir hatten nie ne Schulung in MethodikWir haben keinen WartungsvertragWir haben keinen AdminWir haben trotzdem Spaß!
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Hyperlink in Zeichnung (für PDF Export) einfügen?
MacFly8 am 16.02.2022 um 15:28 Uhr (1)
Hallo,in Inventor meines Wissens nicht.Du kannst aber eine Inventor.dwg mit AutoCAD öffnen und den Hyperlink da einfügen und das PDF erstellen, dabei musst du nur in den Exportoptionen im Speichern Dialog des PDF, den Hyperlink einschließen.MfG MacFly ------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anwendungsoptionen zurückstellen
Viola am 20.10.2006 um 10:38 Uhr (0)
Hallo zusammenIch halte Trainings für Inventor. Ich nehme ja auch immer die Einstellungen, Anwendungsoptionen am Anfang durch. Gibt es eine Möglichkeit bei Inventor die Anwendungsoptionen auf den Stand nach der Installation zurückstellen, (z.b. Standartwerte setzen) damit ich am Anfang einer Schulung auf allen Computer die gleiche Einstellung habe.Vielen Dank für eine Antwort.Viele Grüße Viola
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animator
W.W. am 06.12.2004 um 11:32 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich habe hier den Link zum Animator benutzt und selbigen in aktueller Version heruntergeladen und installiert. Das Programm läuft (Inventor 9 Prof.) aber wenn ich einen Drive eingeben will erscheint folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler 91 : Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt Kann jemand mit dieser Fehlermeldung was anfangen oder läuft Animator gar nicht auf deutschem Inventor 9?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem Inventor 9.0
Franklyn2 am 24.07.2005 um 13:33 Uhr (0)
Hallo! Ich hab jetzt alles probiert. Hab Excel installiert und gestartet, Hab das Service Pack 1 u. 2 für den Inventor 9 installiert. Hab das Program schon 4 mal deinstalliert und neu installiert - es startet nicht. Es macht nicht einmal ein Fenster auf - nur das Fenster mit der Fehlermeldung. Gibt es vielleicht irgendwelche Patches oder so. Ich bin einfach am verzweifeln - was kann ich noch tun. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem wie ich. Bitte um Rat Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungsliste
PaulSchuepbach am 11.08.2009 um 13:11 Uhr (0)
kurze Ergänzung:Wenn ichs so umbaue, dass bei Komma bzw. Punkt die entsprechende Formatierung des XML-Tags vorgenommen wird, dann läufts mit FLT - egal welche Ländereinstellung benutzt wird.Nun die schlechte Nachricht: ist KEINE FLT auf der Zeichnung, stürzt es immer ab... (egal welche Ländereinstellung benutzt wird...) ------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungMeine Tochter auf Youtube
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schülerversion von Inventor
DieselTechnicer am 16.10.2006 um 10:28 Uhr (0)
Hallo Forum,wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage, aber ich möchte für private Anwendungen Inventor benutzen - selbstverständlich möchte ich dafür nicht den Kurs für die Professional-Version hinblättern. Also möchte ich die Schülerversion nutzen (Vorraussetzungen wären erfüllt). Nun die Frage, bekomme ich diese Version bei Autodesk direkt, oder bei einem CAD Haus?Viele Grüße,der DieselTechnicer------------------SW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einbetten von Excel-Tabellen in idw s
Uwe.Seiler am 28.01.2003 um 11:30 Uhr (0)
Hallo, wir würden gerne umfangreiche Tabellen mit Rahmen etc., die in Excel erstellt wurden, in Inventor idw s einbetten. Soweit so gut. Leider schneidet mir der Inventor die Datei mit 100 Zeilen nach Zeile 75 ab. (Betrifft nur die Darstellung in der idw, d.h. beim Bearbeiten in Excel sind wieder alle 100 Zeilen da) Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte ? Viele Grüße aus dem Schwarzwald Uwe S.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Autodesk Inventor 2012 Professional - Dynaische Simulation
Tangotechniker am 21.02.2012 um 20:02 Uhr (0)
Hallo vielen Dank für die schnellen Antworten.Übrigens ich habe Autodesk Inventor Professional 2012 (Autodesk Produkt Design Suite), zumindest wenn ich dem Startlogo trauen kann.Ich habe jetzt im Zusatzmodulmanager nach gesehen, dort ist die Anwendumg gar nicht aufgeführt. Kann ich trotzdem diese irgendwie nachladen.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pneumatic Cilinder Simulation
Symen am 08.12.2007 um 11:57 Uhr (0)
Yes, I know its a german speaking forum, but i think its one of the best inventor forums.I have a hard time typing german. But I can read it without much trouble.I hope its ok Im Using inventor 2008 pro. I have no problems with the software/drivers.Im running the simulation with an extra crankshaft+rod (I turned visibility of those off).But i want to run it with a pneumatic Cilinder. but had no luck trying to get it working. this is how i simulate it now. but the handle should be pushed and pulled by a c ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontur
invhp am 31.05.2005 um 15:06 Uhr (0)
Hallo targetdozer, 1. Skizze der Rotationsfäche bearbeiten 2. Zwischen dem Bogen und der Konstr.linie unten eine Bohrungspunkt setzen 3. Skizze verlassen und sichtbar machen 4. Arbeitsbene durch den Bohrungspunkt erstellen 5. Rotationsfläche an der Arbeitsebene trennen (Befehl trennen) 6. Skizze auf die Arbeitsebene erstellen 7. Trennkante projizieren 8. Extrudieren Fertig! ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Interner Fehler
pure am 28.08.2002 um 07:46 Uhr (0)
Hi zusammen ! Kann jemand was mit diesem Problem anfangen ? Im Inventor kann plötzlich keine Zeichnung mehr geöffnet werden (Dr. Watson). Als Abhilfe wollte ich den Inventor de- und wieder neuinstallieren. Leider geht das auch nicht mehr, die Fehlermeldung im Anhang erscheint. Ich hoffe ich muss jetzt nicht die ganze Workstation neu aufsetzen .... :-( Gruss pure ------------------ Gruss, pure
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unbenennen
SEHER am 06.12.2011 um 09:29 Uhr (0)
Hallo,UNbenennen ist natürlich was anderes als UMbenennen. Wie schon zuvor gesagt gibt es den DesignAssi. Manche oder vielleicht sogar viele mögen diesen überhaupt nicht. Weiterhin gibt es auch noch andere Möglichkeit mit Vault die Konstruktion zu kopieren. Auch gibt es die Möglichkeit http://www.inventor-tools.de/Index_Beta.html#Ref_ersetzen------------------GrußSEHER www.inventor-tools.de
|
| In das Form Inventor wechseln |