|
Inventor : Kwikfind Inventor 2011/64Bit
Blätschkapp am 07.02.2011 um 15:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von mirodeu:Hallo an alle,kennt jemand eine Alternative zum Kwikfind?Das Tool scheint nicht mehr unter Win7 + Inventor 2011 64 Bit laufen.Ich vermisse die einfache Suchfunktion wirklich.. Alles hat einmal eine Ende! Auch ich vermisse einiges!Das hilft Dir zwar nichts, aber es ist nun wahrscheinlich so! Gruß Blätschkapp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Series 7 Flächenberechnungen
Charly Setter am 13.04.2005 um 20:09 Uhr (0)
Das Paket heißt ja auch AIS und nicht Inventor Also: Warum nicht den genzen Packen nutzen. Man muß nur wissen wie .... ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) [Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 13. Apr. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung
Heiko2 am 11.11.2003 um 08:06 Uhr (0)
Hallo Zusammen, jetzt haben wir auch endlich den Inventor 7, und nach langem Basteln ist jetzt endlich auch das meiste wieder so eingestell wie es war. Doch leider zeigt mir der Inventor Gewinde nicht mehr richtig an. Das heist im ipt/iam nur etwas heller als der Rest und im idw nur eine Bohrung ohne Gewinde. Ich fürchte ich habe an etwas falschem gebastelt kann mir jemand sagen wo ??? ------------------ Heiko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor: Dünne Körper
Jonesey am 18.08.2015 um 17:28 Uhr (1)
Wie gesagt ich habe es in AutoCad als 3D Volumenkörper entworfen. Es besteht aus einzelnen Teilen, die dann mit "Volumenkörper vereinigen" zusammen "geschweißt" wurden.Liegt es daran?Ich habe eine Autocad-Datei angehängt, es ist ein einfaches Kreuz aus zwei dünnen Körpern. Wenn ich in Inventor "dünne Körper finden" anwende, passiert genau das was ich meine, es entstehen keine Durchgängigen Flächen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konvertierung MDT --> IV 2014
muellc am 05.06.2013 um 12:08 Uhr (0)
So wie ich das sehe, kann Inventor die MDT Dateien direkt importieren, zumindest gibt es eine Anleitung in der Hilfe dazu.http://wikihelp.autodesk.com/Inventor/deu/2014/Help/1283-Inventor1283/3614-degeeiaf3614/3655-degeejch3655/3678-degeejhg3678/3687-degeejjb3687http://wikihelp.autodesk.com/Inventor/deu/2014/Help/1283-Inventor1283/3614-degeeiaf3614/3655-degeejch3655/3678-degeejhg3678/3687-degeejjb3687Hier würde ich mir mal jemanden mit 2014 suchen (oder eine 30 Tage testversion Installieren) und das ganze ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsansichten
fetzerman am 27.12.2006 um 14:44 Uhr (0)
Hallo Hasti,ich würde den Umweg über ACAD nehmen.Zeichnung jeweils in Inventor ableiten = Export nach DWGIm Modellbereich die einzelnen Zeichnungsrahmen an einander setzen,neuen Rahmen mit Schriftkopf erzeugen, fertig.Direkt in Inventor sehe ich die Teile- oder Stücklisten als Problem an, wenn diese nicht händisch ausgefüllt werden sollen.Gruß, Bernhard------------------ Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen ! http://www.ppm-online.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Layer zuteilen Inventor 2016 Kauf
Andreas Gawin am 25.11.2015 um 17:18 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von TPD.Siems:.....Ja der Desing Suite kostet aber mal eben über 1000€ mehr, das will ich der kleinen Firma hier ersparen......Spare nicht an der falschen Stelle, das rächt sich. Mit der Kombination Inventor & Autocad kannst Du enorm viel Zeit & Ärger sparen.Gruss Andreas------------------Neues Cad.de Forum zum Thema Punktwolkenzuschnitt und -handling (Vorstufe zur Verwendung im 3D CAD): Autodesk Recap
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikprobleme beim Drucken
JRT7 am 16.04.2008 um 11:16 Uhr (0)
Hallo,Ich habe nun den PDF-Creator ausprobiert und meine eine leichte Verbesserung zu erkennen (aber optimal ist es noch immer nicht)!Zumindest ist jetzt ein neuer Ansatz vorhanden, das Problem bei den PDF-Printer zu suchen und nicht bei Inventor oder der Rechnerleistung. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei größeren, komplexeren Dateien die Qualität der Ausleitung nachlässt! - Können dies Probleme seitens Inventor sein?Vielen Dank für die Antworten.MFGJörn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : i features inventor 2010
pneumatik2 am 26.10.2010 um 07:32 Uhr (0)
Danke für diesen ausgesprochenen interessanten Beitrag.#Sie haben sicher recht.Üb ma holt passfedern usw.is a ka Problem.Es ist interessant wie Konstrukteure über diese Dinge denken.Am Anfang hat man eine andere Denkungsweise.man findet es toll wenn was autom. passiert.mfG der Grundlagen Durcharbeiter - würde gerne mit einem erfahrenen Inventor - Zeichner einmal über meine Probleme reden.Könnte man wohl viel zeit ersparen.Ciao
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alles Gute Jürgen
invhp am 28.12.2005 um 11:15 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von thomas109:Schon beim Friseur gewesen ?danke euch allen für eure netten Worte! tut gut!@tom: Ne, noch sind sie in voller Pracht da. Lt. meinen Zimmerkollegen wird es nächste Wo. Mo. losgehen mit der "Glatzenbildung", dann kommt die Wolle runter. Dafür sollen Sie ja danach wachsen wie der Teufel und auch Locken sind möglich. Meine Wunschfrisur: ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beginner sucht gute Schulungsunterlagen
Bicmac am 05.05.2003 um 09:45 Uhr (0)
Einen wunderschönen sonnigen Montagmorgen, ich bin grad bei einem regionalen Bildungsträger um mir Inventor beizubringen, leider ist die Ausbildung so abgespeckt sie dürfen Ausbilden haben aber zu wenig Personal welches da durchsieht.(deren Schwerpunkt sehn sie bei Pro/e). Nun zu meiner Frage hat einer noch aus seiner Ausbildungszeit die Schulungsunterlage zu liegen, die einen guten Einstieg ermöglichen, und kann auf diese verzichten?? Bei Scheuermanns " Inventor 6" sit ja auch nur die Oberfläche angerisse ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Supportanfrage / Wartungsvertrag - wer macht mit?
invhp am 08.07.2004 um 22:40 Uhr (0)
Zitat: BTW : Auf Jürgens Seite hast Du in etwa das, was Dir vorschwebt. Noch dazu auf Deutsch. Wenn Du ihn recht bittest, und ihm einmal im Urlaub sehrsehr fad ist , übersetzt er Dir vielleicht sogar die Bliss/Keller/Dotson usw. Seiten . So fad kanns mir gar nicht sein, das ich auf so eine Idee kommen würde . Vorher grabe ich ein Loch im Garten und schütt es wieder zu um es wieder aus zu graben und zu zu schütten... ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : === Inventor NG World Cup - Februar 2007 ===
Michael Puschner am 17.02.2007 um 21:35 Uhr (0)
Noch 11 Tage - Inventor NG World Cup - Februar 2007--- Deutsche Übertragung ---Die Einsendungen kommen für die Anfänger- und die Fortgeschrittenen-Aufgabe reihenweise an!Bitte das Volumen mit der Genauigkeitsstufe "sehr hoch" prüfen, da es hierbei viele Einsendungen genau getroffen haben.Die Dateien sind hier zu finden: http://worldcup.teknigroup.comHappy Inventing!Peer & Dennis--- Englische Originalfassung ---Entries are piling in for both Beginner and Advanced Challenges!Be sure to check your volumes usi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |