|
Inventor : Inventor NG World Cup - Oktober 2006
Michael Puschner am 10.10.2006 um 20:29 Uhr (0)
Noch 10 Tage - Inventor NG World Cup - Oktober 2006(Regeln: siehe erste Nachricht dieses Themas}--- Deutsche Übertragung ---Einsendeschluss für die Aufgabe dieses Monats ist der 20. Oktober 2006.Aktueller Stand für diesen Monat (* = neuer Eintrag, (X) = Position in der Gesamtwertung 2005, [X] = Position in der Gesamtwertung 2004):--- Englische Originalfassung ---The deadline for this months challenge is October 20th 2006.Current standings this month (* = new entry, (X) = final position in 2005, [X] = final ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kein Step möglich
Heiko2 am 09.07.2009 um 15:10 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe da mal wieder ein Problem mit dem Inventor.In der Suche habe ich nichts gefunden, weiss aber auch nicht so recht wie ich das Problem da eingrenzen soll.Ich habe da einen Kollegen, bei dem lässt sich unter Kopie speichern unter nur ipt dwf und die Bildformate (bmp usw.) auswählen. Also kein sat oder step. Er kann auf dem Rechner auch keine sat oder step Formate importieren. Nebenbei lassen sich Abwicklungen natürlich auch nicht als DWG oder DXF speichern. Das ist aber das wirkliche P ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Product Design Suite Ultimate 2016
Michael Puschner am 25.04.2015 um 10:59 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von freierfall:- ok nun kann man 2016 auch direkt deutsch runterladen.Ja, ab heute ist die PDSU 2016 auch in deutsch verfügbar.PDSP und die drei FDSuiten fehlen in deutsch aber noch.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Revisionsnummer aus Vault in Schriftfeld Inventor
rwabst am 16.12.2016 um 11:11 Uhr (1)
Die Vault Revisionstabelle bezieht sich auf die Zeichnung und bei ihr besteht das Problem nicht.Du änderst ja durch den Statuswechsel zuerst die Revision. Freigegeben - In Arbeit = RevisionDann machst Du deine Änderungen in der Revisionierten Datei und gibst sie dann erst frei.Lediglich der auf der Zeichnung abgebildete Status sowie die Revision im Schriftfeld werden erst beim nächsten öffnen aktualisiert, sind aber durch die Metadaten bereits gesetzt.Im Grunde ist das nicht zwangsweise ein Problem. Man mu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animieren vom Aushalsen eines Rohres
Doc Snyder am 11.01.2010 um 10:38 Uhr (0)
Moin!Und Herzlich Willkommen auf CAD.de! Das was Du da vor hast, ist keine einfache Sache. Automatisch kann Inventor das nicht. Die, hier auch besonders große, plastische, mehrachsige und ungleichförmige Verformung des Rohrmaterials folgt ganz eigenen Regeln, das ist eine Wissenschaft für sich und wird von Inventor nicht direkt unterstützt.Mit Inventor kann man lediglich nach eigenen mathematischen und geometrischen Vorgaben eine Form entstehen und sich ändern lassen, so dass der Vorgang einigermaßen rea ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2008 + Schulung (günstig)
PsycoDad am 18.01.2008 um 14:58 Uhr (0)
Ja bin noch Student.Arbeite mit AutoCad 2004 und AutoCad 2008 LT.In dem kleinen Bertieb in dem ich nebenher arbeite,überlegen wir uns zurzeit die Umstellung auf Inventor.Da hier einiges anders ist als bei der gewohntenAutoCad Benutzeroberfläche wollen wir ne Schulung zum Programm machen.(Diese Schulung wurde uns immer in verbindung mit dem Produkt Inventor Suite 2008 angeboten)Natürlich wäre es nicht schlecht wenn wir diese im Süddeutschen Raum machen könnten. Also BW oder Bayern.Muss aber ehrlich sagen da ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rechner fährt nicht runter - Inventor.exe !?
PaulSchuepbach am 22.08.2005 um 10:02 Uhr (0)
Hallo Wolfgang,so wies aussieht, bleibt eine Applikation (AddOn) hängen oder ist während der Arbeit abgestürzt. Das hat den Effekt, dass ein Objektverweis auf Iinventor am Leben bleibt - also nicht sauber beendet bzw. dereferenziert wurde. Lass die User mal darauf achten, was für Applikationen sie benutzt haben, wenn die Inventor.exe nach Beendigung von Invnetor noch im Taskmanage steht.Grüsse,Paul www.morecam.ch/cad.htm
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente bei Inventor
Charly Setter am 09.05.2012 um 17:24 Uhr (0)
Lies Thomas Antwort einfach rückwärts:1. Schließe Inventor2. Öffne den Konstruktionsassistenten (bei mir heißt er Designassistent)über das Startmenü ( Start/AlleProgramme/Autodesk/Inventor 20XX/Designassitent3. Wähle die Funktion "Verwalten"4. Drücke F1 CU------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIP10: Inhaltscenter leer?
Slayer666 am 04.11.2005 um 18:39 Uhr (0)
ich konnte das problem dank der knowledge base von autodesk lösen.das problem bestand darin, dass ich nach der installation von inventor den netzwerk namen des rechners geändert habe.in diesem fall kann das inhaltscenter keine verbindung mehr zur datenbank herstellen.-- entweder rechnernamen zurück setzenoder-- Systemsteurung - Software - Inventor - ändern - reparieren------------------Mein Rechner:http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=22775
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 6 Beta
Angelika Hädrich am 06.09.2002 um 12:38 Uhr (0)
Hi, also bei mir hat alles auf Anhieb geklappt - der 6er läuft. Welches Betriebssystem und welche technischen Daten hat der Rechner? Schau mal unter Before installation of Inventor Release 6 please refer to the ReadMeR6Beta1.pdf file!!!! Da steht allerhand zu den Anforderungen und auch wohin mit den Problemen - nämlich: Please create post all problems and questions to the private discussion group news://betaprograms.autodesk.com/viper.partners as detailed in the beta introduction you have received separat ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste kann nicht was Inventor 9 verspricht?
Charly Setter am 29.06.2006 um 07:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HHolz:Hallo Thomasist "SM_Extents" kein iPropertie von Inventor (Blech Abwicklung Grenzen), wie zum Beispiel "Bezeichnung" oder "Bauteilnummer"?Nein iProperty Collection = s. Harry------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 7 !?
Lucian Vaida am 06.04.2003 um 14:35 Uhr (0)
Hallo Oliver! Ich habe gerade auf der Autodesk-HP ein bisschen herumgeblättert. Es sind mir keine neuen Beiträge zu Inventor 7 aufgefallen. Nur ein paar karge hinweise zu einer besseren Datenkompatibilität Inventor / AutoCAD und irgendetwas in Richtung "Handhabung von großen Baugrupen". Das letztere soll aber nichts mit einer allgemeinen Geschwindigkeitssteigerung zu tun haben, sondern bezieht sich auf Möglichkeiten des EIn- / Ausschaltens von BG-S / Komponenten, etc. Also, müssen wir uns noch ein wenig ge ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IProperty Collection und IV2009
invhp am 15.02.2009 um 11:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von chako74: hältst Du einfach die Klappe Ok,Schnauze halten - Verstanden Das läuft...Im Ernst: Du hast recht, ich war etwas streng im Ton. Sorry deswegen! Was ich meinte: Aussagen, wie "x geht nicht" oder "Autodesk hat mal wieder y vergessen", die nicht stimmen, ärgern mich.------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert[Diese Nachricht wurde von invhp am 15. Feb. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |