|
Inventor : Viele Fragen
Stefan Schäffler am 21.02.2002 um 08:10 Uhr (0)
Hallo Christian, "Genius is back" Genius Inventor ist "die intelligente" und innovative 3D-Maschinenbau Applikation für Inventor. Genius Inventor wird auf Basis des 3D-CAD Systems Inventor der Firma Autodesk entwickelt, und stellt eine integrierte Lösung dar, die sich vorrangig mit dem Management und Handling von Teilen befasst (Hersteller~, Norm~ und Benutzerteile). Das Produkt stellt in diesem Zusammenhang detaillierte 3D-Kataloge von über 30 namhaften Herstellern sowie umfangreichste "intelligente" Norm ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lange Wartezeiten
Geistl am 23.07.2003 um 19:37 Uhr (0)
Hallo Forum, muß derzeit enorme Wartezeiten ausstehen auch wenn ich nicht so große Baugruppen geladen habe. Die Wartezeiten (zw. 2-4 Minuten) entstehen, wenn ich das Inventor-Fenster minimiere um auf den Desktop zu gelangen. Inventor blockiert mier den ganzen Rechner, auch die Desktop-Icons fehlen und bauen sich erst nach der Blockierung wieder auf. Kann mir jemand einen Rat geben? Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Textfeld in Zeichnung
Kraxelhuber am 25.03.2009 um 13:03 Uhr (0)
Hast du die chinesische Sprachversion? Also das sich nix installieren lässt habe ich noch nie gehört...Hast du denn definitiv "Inventor 10 Professional" oder vielleicht doch "Inventor Series 10"?.Wenn du Professional hast dann lad dir das mal herunter und versuch es zu installieren...------------------Gruß DirkIm großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken.(David Hilbert)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ipart auflösen
Thomas C. am 29.03.2018 um 13:48 Uhr (1)
Hi Leuteich hoffe ich stelle jetzt keine allzu doofe Frage.Wir haben hier ein paar iPart Leichen. Jetzt haben wir die Tabelle rausgelöscht, damits kein iPart mehr ist.Nun sind jedoch Befehle nicht verfügbar. Gibts da was, um diese Befehle wiederherzustellen??danke für eure InfoThomas C.------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...VAULT macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Erstansicht!
hübertec am 30.10.2004 um 19:00 Uhr (0)
Hallo Leute Versuche mich gerade mit Inventor 8. Ich habe eine Skizze gemacht und auch schon das 3D Teil fertig. Jetzt möchte ich es bemaßen.(3 Ansichten)Wie mache ich jetzt weiter mit der IPT Datei man braucht doch jetzt eine IDW Datei oder ? In der Hilfe gibt es ein Symbol für die Erstansicht aber ich finde dieses nicht. Kann mir das mal einer erklären? Gruß und Dank Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Multi User
Orca am 14.12.2001 um 08:53 Uhr (0)
Hallo Forum - es gibt leider die Profile , wie beim Mechanical Desktop, nicht mehr. Mit diesen und auch der CFG Datei war eine Administration im Netzwerk sehr einfach und vorallem schnell. Das Problem beim Inventor ist: Pfade verstellen sich bei einem Absturz... Mehrere Windows User auf einer Maschine... usw.. Kann man sich beim Inventor irgendwie helfen? Wer hat Erfahrungen? Gruß Orca
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : maus wird langsam
plato2000 am 27.05.2003 um 11:54 Uhr (0)
Hallo Ihr, habe die leidige Pflicht - Inventor 6 zu testen. Das ganze funzt ganz gut - nur wenn ich im Inventor die Maus bewege ist diese gegenüber der normalen Winb - XP - Oberfläche richtig langsam. Habe schon versucht an den Einstellungen der Maus was zu ändern - bringt aber nichts Maud - Logitech - Cordless MouseMan Wheel mit neuster Logitech - Soft Wer kann mir helfen ??? Gruß Plato
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frohe Ostern und Neuvorstellung
Frank_Schalla am 25.04.2011 um 03:26 Uhr (0)
Hallo Andreas wegen "@FrankWas hat Dich dahin verschlagen?"Tja unser Schwesterunternehmen hat eben auch Konstruktionsstandorte im Ausland.Dort pflanze ich gerade Inventor inklusive SAP Anbindung.Danach kommt dann Tschechien und Südamerika ------------------ "Das Motto des Tages"Wir hatten nie ne Schulung in Inventor Wir hatten nie ne Schulung in MethodikWir haben keinen WartungsvertragWir haben keinen AdminWir haben trotzdem Spaß!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vista 64bit mit Inventor 2008 0der 2009
Thorsten07 am 29.09.2008 um 14:07 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mir ein Notebook zusammnezustellen bei Dell und jetzt ist die Frage aufgekommen ob es sich lohnt ein 64bit System daraus zu machen. Vorallem ob dann auch alles läuft? Haben jetzt noch 2008 installiert (Workstation) aber das Update auf 2009 liegt schon bereit.Was sagen die Experten dazu?------------------Inventor 2008
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Handouts der AU 2005
invhp am 11.12.2005 um 13:23 Uhr (0)
Hi Lucian,ehrlich gesagt - keine Ahnung...Auf der Seite, wo man seine Registrierdaten einträgt, kann ich davon aber nicht erkennen. Zumal auser Name, Firma und Emailadresse nichts abgefragt wird und diese Daten nicht geprüft werden also man eintragen kann was man will. Aber wie gesagt, ich weiss es nicht.Mal sehen ob ich eine Rechnung bekommen ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Keilnutenerstellen
Finchen-1 am 19.03.2008 um 11:57 Uhr (0)
Hallo zusammen,hab da ein echt blödes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich habe ein Kettenrad gezeichnet dieses Kettenrad soll auf einen Motor und dieser hat eine Keilnut diese ich jetzt auch ins Kettenrad hinein zeichnen möchte, weiß aber nicht wie. Im Inventor finde ich kein tool dafür.Kann mir jemand helfen.Ich habe Inventor 11Danke für eure Hilfe.Finchen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Studentenversion Inventor 11 Prof. kostenlos
Michael Puschner am 30.10.2006 um 19:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Kostenlose Studiversion ? Noch nie von gehört. ...Doch, doch, das ist schon in Ordnung so und wird auch auf der deutschen Adesk-Website hier beworben. Gibt es in den USA auch schon seit einigen Monaten.Bin nur mal gespannt, ob die Lizenz-Registrierung in Europa schon funktioniert. @------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit dem Befehl Erhebung im Inventor 8
guter_geist am 03.05.2005 um 12:54 Uhr (0)
Hallo Ernst, erst mal Willkommen im WBF für Inventor. Ich würd s konventionell lösen -Extrusions-Fläche aus Skizze 1 -Flächendrehung aus Skizze 5 um das Zenrum von Skizze 4 -Fläche 2 mit Fläche 1 trennen -Fläche 1 unsichtbar -nicht benötigte Flächen löschen ------------------ Have a nice Day Peter Gilde der Erfinnder Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard [Diese Nachricht wurde von guter_geist am 03. Mai. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |