|
Inventor : Normteil wird mit Kopie speichern unter...
Bernhard Ruf am 05.04.2004 um 23:40 Uhr (0)
...zu einem normalen Inventor Teil. Geht seit dem 8er wieder. ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe kopieren mit Masterteil
invhp am 26.04.2006 um 09:16 Uhr (0)
Hi Olaf,hast du das schon probiert? http://www.inventor-faq.de/Baugruppe/bg97.htm ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe um exaktes Maß verschieben
Leo Laimer am 05.06.2003 um 07:07 Uhr (0)
Hallo Mathias, Ich darf leider nicht mehr in der IV-NG zu posten, ich muß vorher wieder mal in s Umerziehungslager.... G Hooommmmm.... Inventor ist nicht Autocad Inventor ist nicht MDT Inventor ist nicht einfach Inventor kann nicht al... (Autsch, jetzt aber ab in s Lager!) G mfg - Leo [Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 05. Juni 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Was ist neu in Inventor 2020
Michael Puschner am 27.03.2019 um 09:01 Uhr (15)
Ab heute ist Inventor 2020 in der englischen Sprachversion verfügbar. Daher ist auch ab heute die Online-Hilfe mit den Neuerungen von Inventor 2020 online.Hier der Link dorhin:https://help.autodesk.com/view/INVNTOR/2020/ENUAuch das Hilfesystem ist bislang nur in englischer Sprache verfügbar.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Was ist neu in Inventor 2020
Michael Puschner am 27.03.2019 um 11:13 Uhr (4)
Ab heute ist Inventor 2020 in der englischen Sprachversion verfügbar.Daher ist auch ab heute die Online-Hilfe mit den Neuerungen von Inventor 2020 online.Hier der Link dorhin:https://help.autodesk.com/view/INVNTOR/2020/ENUAuch das Hilfesystem ist bislang nur in englischer Sprache verfügbar.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fabige Zeichnungen
g am 09.07.2013 um 15:22 Uhr (0)
HalloWir zeichnen lufttechnische Rohrleitungen mit Inventor.Die Zeichnung werden als Idw oder Inventor DWG erstelltAnschließend nach AutoCAD konvertiert.Wir benutzen Inventor Pro 2013 , unter Win 7 64 bit.Frage : Der Kunde will Baugruppen in unterschiedliche Farben haben. (zb. Eine Rohrleitung Kontur rot , eine andere zb. grün usw...)Inventor hat nur eine Farbe für Kontur (zb. weiß)Grüße aus Wuppertal
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw vs Inventor-dwg
Polymorph am 02.04.2010 um 16:55 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,ich speichere momentan meine ganzen Zeichnungsableitungen im Idw-Format. Da es jedoch nur mit Inventor-DWGs möglich ist Autocadblöcke zu verwenden will ich gegebenfals auf das Inventor-DWG Format wechseln. Gibt es Unterschiede zwischen Idw und Inventor-dwgs z.B. in der Stabilität oder in den Ladezeiten. Mit welchem Format arbeitet Ihr den?Ich wünsche euch noch Frohe Ostern.MfgRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 5.3 - iPart - Federkeil DIN 6885 A
hps8646 am 16.03.2004 um 12:42 Uhr (0)
Hallo Forum Betr.: Inventor 5.3 Wollte einen Federkeil in einem Zusammenbau einfügen, fand das Ding aber nicht in den Normteilen Inventor Content . Entschloss mich ein iPart zu machen. Ist demnächst (sobald ganz fertig) in der Biliothek bei Bernhard abrufbar. Gruss Hanspeter ------------------ Inventor is great - it deserves to be perfect
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ipropertis für *****s
invhp am 10.03.2005 um 09:41 Uhr (0)
Hallo HOSSA, da gibt es noch ein anderes tolles Tool: die iPropertyCollection. s. http://www.inventor-faq.de/zeichnung/idw5.htm Das Feld Kostenstelle und die benutzerdef. Eiegnschaft Totalmass des BTs enthält die Masse. Die kannst du wiederrum im SK nutzen. Wie das geht, habe ich hier erklärt: http://www.inventor-faq.de/zeichnung/idw61.htm ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10
Bernhard Ruf am 11.10.2005 um 19:11 Uhr (0)
Tja... so sind Fachlehrer halt.... ------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bücher für Inventor (Mb)
UST68 am 13.04.2011 um 15:34 Uhr (0)
http://www.powercad.de/shop/index.php?list=INVENTOR 2011 ------------------Inventor 2011
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MDT2004 mit Inventor 7 verknüpfen
ELotter am 17.04.2004 um 17:01 Uhr (0)
na ja, eine MDT Zeichnung im Inventor-Zusammenbau einladen, weil man auch noch mit MDT arbeitet. Die MDT -Zeichnung lässt sich im Inventor auch aktualisieren, wenn man sie im MDT verändert. Zweigleisig fahren. Vorgehen: im Inventor-Zusammenbau einfügen als DWG, den Anweisungen des Verknüpfungsassstenten folgen. Zeichnung muß allerdings im MDT geschlossen sein. ------------------ Edmund
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und DWG Import Problem
Patty1402 am 04.03.2021 um 13:19 Uhr (9)
Hallo,ich habe folgendes Problem in Inventor und bin am verzweifeln. Ich versuche eine Flurkarte im *dwg format in Inventor zu importieren in ein Bauteil. Klappt soweit auch jedoch verzerrt Inventor die Dwg total. Selbest Mtext und Polylinien werden zusammengeschoben bzw. verzerrt. Was mach ich falsch und muss ich die dwg bearbeiten damit Inventor die Zeichnung richtig erkennt? schraffuren versuche ich schon zu entfernen und ich versuche alles auf einen Layer zu kriegen.Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterh ...
|
| In das Form Inventor wechseln |