|
Inventor : Funktionsausdruck in Textfeld ?!?
Dekkmate am 10.04.2013 um 14:05 Uhr (0)
das problem ist, das es ein blech ist, welches in inventor 11 erstellt wurde. ich arbeite aber mit inventor 13. wenn ich die .ipt aufmache und auf die abwicklung gehe, dann meckert inventor, da sich die abwicklung nicht bearbeiten kann, weil sie mit inventor 11 erstellt wurde. abwickeln tut inventor 13 das blech aber. wenn ich jetzt in der .idw die abwicklung einfüge, dann stellt er sie richtig dar, ab er ich habe nur einen parameter zur auswahl.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auto-Maßstab IV8
PaulSchuepbach am 09.04.2008 um 16:49 Uhr (0)
Zitat:folgende routine ist in die NORM.IDW unter dem VBA-menüpunktAutodesk Inventor Objekte-- ThisDocumentSub AutoSave()Massstab.MassstabEnd SubUhhhhhhhh... lass bloss die Finger von AutoMacros in Deinen Vorlagen - lies dazu die verschiedenen Threads im Inventor VB(A) Forum durch. Suche verwenden, Stichwort Auto------------------Grüsse, PaulInventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-SchulungMeine Tochter auf Youtube
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import Skizze.dwg nach Inventor
WERA am 03.07.2003 um 15:12 Uhr (0)
Hallo Inventorforum,gerade habe ich erfahren, dass eine Firma, unser Kunde,auf Inventor umsteigen will.Hauptgrund : Wegen den vielen AutoCAD Zeichnungenwill man mit Inventor problemlos DWG Zeichnungeneinlesen können. , da Inventor und AutoCADaus dem gleichen Haus kommen.Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr wenn ich das hier so lese.------------------Viele Grüße wera
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Windows Server 2003
Bernhard Ruf am 08.05.2004 um 21:52 Uhr (0)
Hallo Josef, bei läuft der Inventor und das Mechanical Einwand frei. Ich habe noch nichts Nachteiliges bemerkt. Wie bei Dir hat der Win2003Server den Win2000-SP4 (hat sich nicht abwählen lassen) auf dem Client-PC installiert, auf dem bereits seit einiger Zeit der Inventor gelaufen ist. Vieleicht spielt die Reihenfolge ja eine Rolle. ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VoloView 3
Thomas C. am 28.09.2004 um 08:55 Uhr (0)
Grüss dich berti!! es gibt jetzt nen neuen viewer, der nur inventor-dateien anzeigen kann. aber das schnell und einfach. das ding heißt inventor view und kann hier runtergeladen werden (42MB) http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/item?siteID=123112&id=4579032&linkID=4183232 viel spass damit! TC ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SP1
invhp am 26.01.2004 um 12:26 Uhr (0)
keine Ahnung aber es gibt 4 Hotfixes Hotfix für Inventor 8 [19.12.03] http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=3801912&linkID=3016127 2. Hotfix für Inventor 8 [21.12.03] Import von DWG Dateien mit mehreren Layern resultiert in mehreren Skizzen http://usa.autodesk.com/getdoc/id=DL3809382 3. Hotfix für Inventor 8 [21.12.03] INur notwendig, wenn aus Inventor 8 heraus als AutoCAD R12 DXF abgespeichert werden soll: http://usa.autodesk.com/getdoc/id=DL3810737 4. Hotf ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor DWG.
invhp am 19.05.2008 um 15:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von AlexSX:also keine Chance? gibt es da keine andere möglickeit, man es gibt doch für jeden ****** auf der welt eine Software.Die andere Möglichkeit: Du nimmst den Inventor um Inventordateien inkl. Historie zu bearbeiten so ist es im CAD Bereich im allgemeinen angedacht ------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Warum Inventor?
Wassi am 16.07.2004 um 08:49 Uhr (0)
Hi Jenskl Ich zeichne erst seit gut 2 Wochen auf Inventor. (normalerweise CATIA)... Inventor ist einfach leicht zu handhaben ( verglichen zu CATIA oder Solid ÄTSCH ). Solid Works kenn ich nicht wirklich, kann aber Inventor mit gutem Gewissen weiterempfehlen... auch wenn es noch so manchen lässtigen Bug hat Greatings WASSI
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Website für maschinenbau
invhp am 29.09.2006 um 08:58 Uhr (0)
das "Ding" heisst invrendor_FAO im Ernst ich hab halt diese Links http://www.inventor-faq.de/links/links_main.htm ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV6 steigt sofort unter XP aus
Bernhard Ruf am 08.04.2003 um 23:48 Uhr (0)
Hallo Martin, (das ist ja mal einfach..) meine persönliche Meinung zu Grafikkarten mit dem Inventor: PNY/NVIDIA her, Probleme weg. ------------------ Gruß Bernhard Ruf Inoffizielle deutsche Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : reflexion
CAD-Huebner am 11.03.2007 um 12:20 Uhr (0)
Ja - passende MAX Version zur jeweiligen Inventor Version vorausgesetzt.Inventor Dateien können direkt importiert werden, ggf. bei den MAX Plugins auf das Inventor BIN Verzeichnis verweisen (für den Importfilter).------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Masstext
invhp am 28.04.2004 um 20:04 Uhr (0)
Hallo Bernie s. http://www.inventor-faq.de/Zeichnungen.htm#_Toc70046926 Da geht es darum, ein skizziertes Symbol an ein Maß hängt z.B. um Prüfmaße zu kennzeichnen. ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mechsoft/Inventor Design Accelerator (IDA)
Bernhard Ruf am 22.10.2004 um 11:46 Uhr (0)
Hai Tom, nichts ist adaptiv ...aber perfekt änderbar... Haipervormanz, oder so... eben drum werdet Ihr es l.... ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |