|
Inventor : Maßstab im Schriftkopf anzeigen
Harry G. am 14.09.2006 um 17:00 Uhr (0)
Kompatibilität:Inventor 9 : iProperty Collection 2.2Inventor 10 : weiß nichtInventor 11 : iProperty Collection 2.2 oder 2.4Compass 5: ja, Version dürfte egal sein solange sie mit Inventor läuftBei der Kombination Inventor 11 / iProperty Collection 2.4 gibt es möglicherweise ein Problem, ich habs noch nicht analysiert. Mehr dazu evtl. heute abend.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsnummer als Text statt als Nummer
Thomas C. am 12.08.2004 um 11:23 Uhr (0)
HI!! Wer kann mir rasch helfen: Ich hab mal gesehn, dass ich im Inventor, wenn ich über die Positionsnummernvergabe meine Baugruppe anklicke, statt der üblichen Zahl direkt die Bezeichnung des Teiles erscheint. Aber ich weiß leider nicht mehr wie das wohl von statten ging. Hat einer von euch eine Idee?? Ist sehr dringend!! Herzlichen Dank!! TC = the voice ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIP2012 Normprofile aus dem Inhaltscenter mit benutzerdefinierten Eigenschaften
invhp am 27.08.2012 um 12:19 Uhr (0)
Hallo Eddie,das machst du mit dem Inhaltscenter-Editor.Du brauchst eine Bibliothek mit Schreib-/Lesezugriff und dann erweiterst du die Normen mit dem Inhaltscenter-Editor.Sie dazu auch: Inhaltscenter-EditorMaterial bei Normen ergänzen machst du mit der "Materialanleitung". Infos dazu im Link oben.Falls das mit den Inhaltscenter nicht klar sein sollte: Inventor Normteile / Inhaltscenter: Die Basics------------------GrüsseJürgen Inventor FAQ Inventor eBook 1577 Seitenwww.dressler.bizAutodesk Inventor Certifi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 Systemprozess
Sankreal am 20.08.2008 um 20:32 Uhr (0)
Hi,ich arbeite noch mit Inventor 11, und seit einigen Tagen triit folgendes Problem auf, was auch unser Softwarebetreuer und auch PC-Betreuer nicht lösen kann.folgendes passiert sobald ich irgendetwas mit Inventor mache sei es einen Zeichnung bearbeiten oder Baugruppe oder sonstetwas schluckt Inventor erheblich Arbeitsspeicher und verharrt an der 80% Sicherheit sonst würde er sich wahrscheinlich kaputt rechnen. Leider weis ich nicht wie ich das abstellen kann oder beheben oder was ich dagegen machen kann.g ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2019 auf Laptop
3d-freelancer am 15.05.2019 um 11:08 Uhr (1)
Hallo,dazu einen qualifizierten Rat zu geben wird schwierig sein.Ich kenne viel Leute, die Inventor 2019 auf einem Laptop laufen haben und das sind keine CAD Rechner.Solange eine von MS zertifizierte Grafik im Rechner läuft, sollte Inventor, mit gewissen Geschwindigkeitseinbußen, laufen.Schon mal eine Reparaturinstallation drüber laufen lassen? Vielleicht hat es bei der Erstinstallation ja ein Problem gegeben.Wenn Inventor dann hochkommt, in den Hardware Einstellungen mal auf Software Grafik umstellen, wen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: Rechnerleistung erhöhen
invhp am 27.01.2005 um 15:05 Uhr (0)
ja, du kannst ein Cluster bilden. Dazu brauchst du aber das passenden Betriebssystem und natürlich Software die so ein Cluster auch unterstützt. Für Office, CAD u.a. nutzt dir das nichts. 3D Studio Max kann IMO z.B. solche Cluster nutzen um einen Film zu rendern. Sonst fällt mir nichts ein, die Power beider PC zu bündeln um sie für Inventor nutzbar zu machen. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 ----GAIN
invhp am 28.06.2006 um 13:38 Uhr (0)
Hallo Alex,leg ein zweites Projekt an und stelle dort den Pfad zur Stilbibo gleich wie wie in Projekt 1 (das deswegen schreibgeschützt iost weil wohl mehrere User gleichzeitig darauf zugreifen).Spiele deine Änderungen in die Stilbibo ein und aktiviere wieder das richtige Projekt. Arbeite dann fröhlich weiter ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : getriebenes Maß als erstes erstellen?
freierfall am 04.07.2009 um 12:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Björn Hessberg:...im Menü Inventor-Standard kann ich bei Bedarf den Befehl Getriebene BemassungAuch in der Hilfe finde ich den Hinweis, dass ich in Inventor-Standard vom Getrieben auf normal umstellen kann. Was ist mit Inventor-Standard gemeint?Ich habe nun folgende Dialoge durchsucht.- Bemasßungseigenschaften- Anwendungsoptionen/Skizze- Domkumentoptionen- beim Maß absetzen RMTherzlichen DankSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Installationsprobleme von Inventor 2008 auf 2011
Andi Allenspach am 02.10.2010 um 12:59 Uhr (0)
Wer kann mir helfen ???Habe folgendes Problem :1) Inventor 2008 deinstalliert inkl. Microsoft SQL-Server2) Neuinstallation von Inventor 2011 erfolgreich3) Bei Installation von Vault-CD ist die Auswahl von : - Autodesk Vaut 2011 (Server) - Inhaltscenter-Bibliotheken für Inventor 2011 aufgegraut (nicht wählbar)Scheint so, dass diverse Einträge noch gesäubert werden müssen, damit die Installation fortgesetzt weren kann !?Wo und was soll ich denn alles säubern ???(eventuell noch vorhandene Registry-Eint ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Warum Inventor?
Michael Puschner am 16.07.2004 um 09:05 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von BAB: ... und nich wie viele Inventor User im Schrank stehen haben! ... Bei uns hat der Inventor keine User im Schrank stehen ... Die armen User verhungern dort doch hoffentlich nicht! Sorry, BAB, das musste einfach raus ... ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittstelle zu FileMaker
Thomas C. am 04.05.2004 um 09:26 Uhr (0)
Hi Jungs!! Danke für die Antworten!! Leider sind sie nicht gerade erschöpfend. Ich denke es müsste doch einer wissen was da für Grundlagen sind und wo ich nähere Info´s herkrieg. Es gibt ja viele Anbieter von diverser Zusatzsoftware, die über eine Schnittstelle mit Inventor kommunizieren. Ist das streng geheim oder so???? Nochmals danke für jeden Hinweis!! TC ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW 2 Sprachiges Textfeld
MacFly8 am 01.10.2025 um 14:16 Uhr (1)
Moin,eine Lösung mit Inventor gibt es so nicht Zeichnungen werden da sehr rudimenter behandelt.Workaround: Mache aus deiner idw eine INVENTOR.dwg schmeiß den Inventor Zeichnungskopf raus und pflege den Kopf mit Mechanical.MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Steg für Winkel in Blechteil Inevntor 2014
Michael Puschner am 13.08.2018 um 12:21 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Es gab sogar mal ein iFeature dafür, wenn ich mich nicht irre ...Gibt es sogar immer noch ...http://www.cbliss.com/inventor/iFeatures/index.htm... und das schon seit fast 18 Jahren.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |