|
Inventor : importierte dwg zu groß?
Frank_Schalla am 12.11.2004 um 17:06 Uhr (0)
IST NUN GARANTIERT KEINE AUSREDE Ich habe mir die DWG Datei mal genauer angeschaut. Sie ist leider mehr als unsauber (siehe Beispiel Anhang) Ich habe sie mal in meiner 2d Lieblingssoftware (ME10) untersucht. Fakt ist das es 212 offene Konturen gibt. Dies solte zwar kein Grund für Fehllerhafte Projektion sein, jedoch ein Grund die Vorgehensweise zu ändern. 1) CONTAINER Bauteil ist hier nicht anwendbar 2) In jedem Bauteil (Immer auf XY Ebene) in der ersten Skizze die relevanten Geometrien importieren. *** ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Variable im Schriftkopf für Änderungsdatum
Doc Snyder am 21.03.2010 um 16:15 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von lbcad:... Datenmamagementsystem, das sich auf Revisionsverwaltung versteht ...... kann auch einfach eine Anweisung sein, nach der gearbeitet wird. Auch ohne EDV sind schon große Datenmengen korrekt verwaltet worden.Das Datum, das man auf der Zeichnung findet, sollte IMHO kein Kriterium sein, denn es kann ja auch mal sein, dass man eine Zeichnung, aus welchem Grund auch immer, neu erstellen muss. Wenn eine Änderung so erheblich ist, dass man das kenntlich machen muss, ist das ei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ungewollter Farbverlauf in Zeichnungsableitung
Leo Laimer am 12.01.2007 um 08:34 Uhr (0)
Hallo hennez,Dazu kannst Du in den Dokumenteneigenschaften Einiges einstellen.Aber bitte beachte, IV ist ein CAD-Programm, das nur nebenbei mit schattierten Ansichten rummacht, kein Bildverarbeitungsprogramm!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probs mit adaptivität in baugruppen
thomas109 am 28.01.2003 um 19:38 Uhr (1)
Hi Michael!Ist kein schwachfug.Ist einfach nur logisch.@Tom K.!Genauso macht man das . Nur so ist es sauber und korrekt! P.S.: Fred hat zu Barney hat immer "Dummfug" gesagt.------------------lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Anzeige Step-Datei
CADJojo am 07.11.2023 um 13:23 Uhr (15)
Super, vielen Dank Euch beiden!------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Koordinaten xyz in Zeichnung
IMK_UG am 29.03.2006 um 08:38 Uhr (0)
Morgen,das klingt erstmal gut. Ich werde es einmal versuchen. Habe zwar noch kein Makro im IV geschrieben, aber es wird schon werden.Vielen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateiname= Bauteilnummer
Tommi1503 am 20.01.2004 um 12:28 Uhr (0)
Es funzt eigentlich ganz gut ich benenne die Teile im Design Assi um dann ist das mit den Referenzen auch kein Problem für mich. ------------------ Alles was man sich vorstellen kann ist machbar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schleife in iLogic
Steffen595 am 09.03.2017 um 05:08 Uhr (1)
gibts kein "while"? Ich denke mal, du musst eine bestimmte Toleranz lassen, da die 2 Resultate nie direkt uebereinstimmen werden. ------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze ausrichten?
rAist am 28.08.2012 um 12:23 Uhr (0)
Oh ... ich konnt´s nicht öffnen, kein IV 12. Aber Adaptivität ... örgs.-- neu malen.------------------wir führen einen fight, die meisten tragen ihn im stillen aus - nur das ergebnis quillt aus jedem raus (f4)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Warum wird keine Positionsnummer angezeigt ?
muellc am 24.04.2007 um 10:48 Uhr (0)
Hallo Uwe,Den Valentins Hotfix hast du drauf?------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile Biblotek anlegen
Julius am 27.05.2005 um 07:10 Uhr (0)
Weil ich Inventor Genius nutze........ Man kan sagen über das Programm was man will aber wenn ich ein Schraube einfügte stand in meiner Stücksliste 8.8 etc und kein Material Standart...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kreuzgewindespindel
freierfall am 23.06.2007 um 14:18 Uhr (0)
Hallo,meine Idee wäre die Spirale auch in die andere Richtung eben nur bis der Zipfel weg ist zu erzeugen.Leider hab ich noch kein IV2008 drauf.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Material 356-T6 gesucht
muellc am 25.04.2007 um 12:06 Uhr (0)
Das zwar nicht, aber schau mal hierDen rest erledigst du mit dem Stileditor.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |