|
Inventor : Abwicklung von 2mm Blech(1.4301)
Dieter Scholz am 21.10.2002 um 15:40 Uhr (0)
my way 19,5+28+39,5=87 minus 2*3,8 = 79,4 3,8 aus Biegetabelle Werknorm (beruht auf DIN 6935) Rechne allerdings nicht mit R=0,5, sondern bei dem Material mit R=2 Im IV trickse ich mit dem k-Faktor rum bis ich auf die 79,4 komme. (keine Blechschulung, kein Blechmodul) ------------------ CADworkerDieter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DA im verteilten Modus
thomas109 am 08.03.2004 um 20:34 Uhr (0)
Hi Harry! Das Aus -Stellen sollte kein Stress sein. Aber immer darauf achten, daß alle ihre Dateien sauber zurückgeben, bevor Du zum Verwalten anfängst. ------------------ lg Tom Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche nach Bauteilen
W. Holzwarth am 27.11.2006 um 09:26 Uhr (0)
Ich hab ja n Riesen-Respekt vor so großen Stücklisten. Aber Ihr habt da doch hoffentlich noch ne ganze Reihe von Untergruppen drin? Sonst möchte ich bei Euch kein Materialwirtschaftler sein ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : benutzerdefinierte iProperty von ipt => idw Schriftkopf
muellc am 02.05.2007 um 10:49 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von tuxometer:Danke, klappt ------ErichHattest du daran gezweifelt? ------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Texte in .idw ausgefüllt ??
.Andi am 30.10.2008 um 16:12 Uhr (0)
Ich möchte immer das "Maximum" eines Systems nutzen.Und heut zu Tage ist Festplattenspeicher kein Thema mehr !Aber die Geschwindigkeit, je detaillierter, desto langsamer wird das System ..... ------------------GrussAndi ....
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit von Kurvenfläche zu gerader Fläche
wirkau am 24.05.2002 um 10:25 Uhr (0)
Hallo Lutz, also ich bin bestimmt kein entrückter Fan des IV (ich MUSS damit arbeiten) aber so schlecht is er auch nicht. Und mit der Blechabteilung bin ich (da umsonst) recht zufrieden. Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2013 und Windows 10
cncfan am 07.10.2015 um 19:20 Uhr (1)
Hallo Lutz,Wunderbar, du hast uns geholfen .Ich habe auch SP2 und Danach Update6 installiert.Nun läuft alles wie geschmiert.Frühere anfragen bei Autodesk, kein Antwort!Gruß, Jan.------------------Jan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Niedersächsischer Frustbeitrag
Cagiva am 19.06.2003 um 15:25 Uhr (0)
Hier in Belgien gibt s leider auch kein frei. Bei dem Wetter so nicht so tragisch, hoffe nur am Wochenende wird s warm. Gruß aus dem Land der Fritten u. guten Biere Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INVENTOR 2017 Bohrungsbemaßung
TIROLER CAD am 31.10.2019 um 15:47 Uhr (1)
Hallo ZusammenBrauche mal wider Hilfeseit neuestem erscheint bei der Bemaßung einer Bohrung kein Masstext mehr ??Was habe ich mir ausgeblendet ??Kann jemand Helfen .Besten Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FEM Ventilblock
Leo Laimer am 25.10.2006 um 16:06 Uhr (0)
Ich hab kein AIP, drum muss ich dumm nachfragen:Kannst Du dadurch die verformte Grafik schneiden?Oder willst Du das geschnittene Modell der FEA-Berechnung zuführen (was u.U. völlig andere Ergebnisse bringen würde)?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile werden generiert aber nicht angezeigt
gooseman am 14.02.2003 um 09:01 Uhr (0)
Hallo @all, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe Probleme an einer Arbeitsstation mit dem Einfügen von Normteilen und Profilen. Es werden manche Normteile oder auch Profile ganz normal erstellt, aber bei einigen, kann keine Regelmäßigkeit erkennen, wird nur der Dateiname im Browser erzeugt und im Zusammenbau kein 3d-Körper angezeigt. Öffnet man nun diese Datei so ist das Bauteilende im Browser ganz oben, und die Skizzen-darunter folglich wird auch kein 3d-Körper angezeigt. (Siehe Anhang) Dieses ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV6 Demo
cadde71 am 03.03.2003 um 15:50 Uhr (0)
Hi alle zusammen, kann ich die Demo von IV6 auf IV 5.3 ohne Problem testen, so das beides parallel läuft und ich kein Ärger nach 30 Tagen Demo habe?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Freiformflächen
W. Holzwarth am 03.11.2010 um 21:52 Uhr (0)
Nabend Tobias,ich habe mir mal Deine bisherigen Beiträge angesehen. CATIA-Erfahrung seit etwa 4 Monaten ist wohl kein allzu hoher Level. Ein Umstieg sollte deshalb kein echtes Problem sein.Ich selbst kenne CATIA nur von Screenshots; mir fehlt das Geld dafür. Manchmal frage ich mich, mit welch miesen Bildschirmauflösungen da gearbeitet wird. Die Trennlinien zwischen den Flächen sind ja dick wie Schiffstaue.Aber zurück zur Frage: Autodesk ist ein Global Player im CAD-Markt. Entsprechend groß ist das Potentia ...
|
| In das Form Inventor wechseln |