|
Inventor : Speicherbelegung Inventor 10 Pro
Mr.Bean am 06.04.2006 um 10:07 Uhr (0)
Hallo Reinhard,habs gerade mal ausgetestet mit IV10 (allerdings kein PRO):Vor minimieren: ca. 380 MBMinimiert: ca. 8 MBWieder maximiert: ca. 25 MBScheint also generell so zu sein ?Gruß,Klaus------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VRML aus Inventor
MatthiasB am 15.12.2004 um 13:43 Uhr (0)
Hallo Michael, ich weiß, dass das geht. wir müssen das in Zukunft jedoch relativ oft machen. Außerdem hab ich an meinem Arbeitsplatz kein MDT . Aber trotzdem Danke für deine Antwort. Gruß Matthias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungskopf + Zeichnungserstellung
Pisarz am 25.03.2002 um 18:26 Uhr (0)
@ peter: bin eigentlich eher Programmierer als Konstrukteur. Habe auch schon Acad 9 mit Autolisp gequält @ robby: solange ihr dafür keine Kohle nehmt, kein Problem. ------------------ Grüße Jörgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterstüzun zur Bemaßung (Einzelteil)
jupa am 19.11.2013 um 19:46 Uhr (1)
OK, kein Problem. Meine Gewindetabelle geht nur bis M24x0.75. Muß mir mal besseres "Werkzeug" zulegen. Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kein Button Autodesk Product Design Suite Ultimate 2018 mehr?
nightsta1k3r am 04.06.2017 um 09:44 Uhr (6)
Komisch, keine Ordner in program files, aber ein Eintrag in der Systemsteuerung?Das ist wohl was schief gegangen ..------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ovaler Kreis/Ring
Doc Snyder am 03.02.2013 um 18:00 Uhr (0)
Moin!Auch wenn es anscheinend keiner wahrhaben will: Mit Erhebung über Ellipsenbögen entsteht zwar so was Ähnliches, aber kein korrektes Ellipsoid!------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.deIts not the hammer - its the way you hit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze springt
R.Pilz am 29.07.2005 um 11:27 Uhr (0)
Hallo Vollmer, Wenn ich ein dwg importiere, werden alle Skizzenelmente gleich fixiert. Da ich eine bestehende Kontur aus einem anderen System übernehme, die ich nicht ändern will, ist das kein Problem. ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontur messen in 3D-Skizzen
Fyodor am 17.06.2009 um 11:25 Uhr (1)
Das soll ein Rollmaßband sein... ist aber nur in der großen Version halbwegs erkennbar. Ich bin halt Ingenieur und kein Grafiker ;-). Wichtig ist mir vor allem die schnelle Unterscheidbarkeit der einzelnen Knöpfe.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Weihnachtsfrage
thomas109 am 27.12.2003 um 12:08 Uhr (0)
Hi Ulrich! Das schreit nach iPart. Aufbau wie von Jürgen und Dieter erklärt. Mein 5er daheim hat sich zuletzt verabschiedet, drum kann ich Dir leider kein Beispiel als Starthilfe stricken . ------------------ lg Tom Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Genauigkeit bei Abgeleiteter Komponente?
Leo Laimer am 30.07.2019 um 08:07 Uhr (1)
OK, jetzt hab ich das ganze in einer Vorab-Version des 2020er probiert, und siehe da, kein Problem: Auch winzigste Änderungen werden durchgereicht, bei genau denselben Dateien.Also ein 2019er Fehler.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rundungsproblem
rAist am 13.08.2009 um 13:48 Uhr (0)
Dirk / Demani jewils 10 U und 1000 Dank Wenns immer so einfach wäre *träum* ------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück !- KriegerGrüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Trennen von in sich geschlossenen Volumen?
thomas109 am 26.02.2016 um 09:27 Uhr (4)
@mm00011: bitte kein "Verstecken" von CAD-Dateien durch Umbenennen/Hinzufügen einer anderen der Dateiendung.Es ist nicht notwendig, wie der Uplaoddialog es dir zeigt , und erschwert nur unnötig die Arbeit der Helfer.------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Templates bei fertigen Zeichnungen austauschen
nightsta1k3r am 15.06.2011 um 11:28 Uhr (0)
Layer und Stile tauschen ist kein Problem (in object defaults) , aber die Norm wird bei der Erstellung der Ansicht festgelegt und kann nicht geändert werden. War zumindest früher so .
|
| In das Form Inventor wechseln |