|
Inventor : 3D-Abhängikeiten
neitreider am 16.01.2009 um 11:33 Uhr (0)
Bin zwar kein Profi, aber eventuell hilft dir das:Ich habe eine Arbeitsebene erzeugt auf der die Punkte liegen sollen und die das Bauteil schneidet(. Danach eine 2D-Skizze auf diese Ebene anlegen und Schnittkanten projizieren (Falls nicht geschnitten kann man auch Geometrie projizieren). Jetzt hat man einen Linienzug auf der Arbeitsebene wo die Arbeitspunkte plaziert werden können. Man kann mehrere Arbeitsebenen erzeugen um die Position auf dem Linienzug zu definieren (wie im Bild). Jetzt plaziert man die ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS 2013 keine Gewinde mehr ?
Heiko2 am 11.10.2017 um 16:21 Uhr (1)
Hallo,also bei uns waren es 2 Updatesdas KB4041678 und KB4041681.Ist eines davon installiert geht bei uns kein Gewinde mehr.------------------CUHeiko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV Studio max. Auflösung, Wellrohr
Miky am 06.02.2006 um 14:05 Uhr (0)
würde dir dieses rohr als ansatz weiterhelfen. ist zwar kein wellrohr, aber vielleicht lässt es sich weiterentwickeln------------------MfG Miky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bmp.Logo als Schild (Aufkleber)
advalytix am 18.04.2007 um 09:23 Uhr (0)
Hallo Leo,habe gerade das Bild im IV9 als Aufkleber auf den berühmt berüchtigten Testklotz aufgesetzt und es funktioniert. Also kein Problem mit dem Bild.Grüße Joe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlerhafte Darstellung Gewinde (Inventor)
Leo Laimer am 24.04.2023 um 10:49 Uhr (1)
Deinem Dialog nach hast Du eine für eine M12-Schraube passende Durchgangsbohrung DM13,5 erzeugt, und kein Gewinde.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: Gratulation Leo :)
SHP am 31.03.2005 um 20:34 Uhr (0)
@Leo und Walter Gratulation! @All Das mit der Zeit ist bei den Beiden wohl kein Thema. Wer kann tut, wer nicht kann ... ------------------ Gruß Hans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsaktualisierung hakt, Bug?
freierfall am 20.05.2015 um 17:21 Uhr (2)
ja ist bei mir auch so, aber ich glaube ich habe noch kein SP daruf 2015. Habe auch Idee was man sonst machen könnte. Sorry Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Präsentaion mit Kameradrehung versehen
Christoph Flarer am 16.05.2012 um 18:56 Uhr (0)
und wenn ich die Animation aufnehmen will?Da kommt bei mir nur das Animation rendern aber am ende hab ich nur n bild aber kein Video.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mietlizenz ohne Internet?
Leo Laimer am 08.08.2020 um 14:02 Uhr (1)
Die Mietlizenz muss sich einfach alle geschätzt 3-4 Wochen über das Internet erneuern bzw. bestätigen, da führt kein Weg drum rum.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile verlieren nicht die Zuordnung zum alten Projekt
Leo Laimer am 30.09.2011 um 11:34 Uhr (0)
@Daniela:Lass mich gerne provozieren GWir arbeiten für unterschiedliche Kunden, mit verschiedenen CADs (je nach Kundenwunsch), und stets ohne Vault, immer Sonderkonstruktionen (kaum je wiederholt sich was).Wir legen für jedes Konstruktionsprojekt eine eigene IPJ (falls mit IV) an sowie eine Ordnerstruktur, die alles enthält was zu diesem Projekt gehört: Konstruktionsdaten, Schriftverkehr, Berechnungen, Zukaufteile-Katalogblätter, usw.Wenn ich nun zum Kunden fahre, kopiere ich die Ordnerstruktur auf den Lap ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten Probleme
freierfall am 30.11.2023 um 13:37 Uhr (1)
also bei 240 Teilen sind das nur 6 Unterbaugruppen als Phantom. Also echt kein Hexenwerk.Das Ding hier ist einfach, dass deine Methode nicht mehr funktioniert und es gibt Lösungen. Also teste es doch mal.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in einer IDW austauschen
risysche am 06.08.2003 um 12:47 Uhr (0)
Nochmal Im DA ist das kein Problem! 1. Zeichnung oder Baugruppe mit DA öffnen 2. Verwaltungsmodus 3. Teile auswählen die geändert weden sollen 4. Kopieren - Aktualisieren - Ersetzen Alle Abhängigkeiten müssen erhalten bleiben.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mechanical 2006 von AIS10 installieren
Uwe.Seiler am 13.01.2006 um 13:47 Uhr (0)
Hallo zusammen,jetzt haben wir festgestellt, das gar kein CDilla existiert.Weiss jemand wo ich den auf der CD finde ?Dann versuche ich den mal nachzuinstallieren.------------------Viele Grüsse aus dem SchwarzwaldUwe S.P.S.: Zum Osterhasen wünsch ich mir nen "Pinsel"
|
| In das Form Inventor wechseln |