|
Inventor : Autodesk Vault / Inventor View
TomTom60 am 28.01.2014 um 11:38 Uhr (1)
ja ist sichtbar,bzw ja der haken bei der Browserleiste ist gesetzt,die Browserleiste ist links sichtbar zeigt aber nur ein graues feld...es wird kein Inhaltangezeigt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kapazitätsmesser
Christian01 am 10.08.2007 um 11:41 Uhr (0)
Du hast recht, wahrscheinlich ist es kar kein Grafikproblem!Nein, mit dieser Einstellung funktioniert der Kapazitätsmesser auch nicht.Es es vielleicht eine Einstellung in der RegEdit???------------------GrüßeChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kein text auf 2d-sheet ?!?
Tobsen am 05.07.2007 um 09:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von joacim:hallo, kann mir jemand helfen ?!?benutze inventor series 11,wenn ich im 2d-sheet ein textfeld oder eine führungslinie mit text usw., also alles was mit text zu tun hat, dann wird mir zB bei einer führungslinie nur die linie angezeigt, aber kein text.wenn ich dann die führungslinie editiere und den text überschreiben will, ist das textfeld leer, obwohl ich zuvor einen text eingegeben habe.zuvor hatte ich inventor series 10, da funktionierte alles.kann mir einen text von e ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem
Romana am 21.02.2006 um 15:22 Uhr (0)
Schönen Nachmittag! Hab ein etwas kompliziertes Problem.Ich habe verschiedene Schutzzäune gezeichnet die mit einer jeweiligen Excelliste verknüpft sind. d.H. wenn man in der Excelliste eine Länge eingibt hat man dan denn richtigen Schutzzaun. Das ist ja noch kein Problem. Kompliziert wird es dann beim Zusammenbauen der jeweiligen Schutzzäune. Beim Zusammenbauen soll man noch die richtige länge eingeben können aber wenn der Zaun dann in der Baugruppe ist soll er die Verknüpfung zu Excel automatisch verlier ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : PLT-Datei erstellen
HBo am 19.01.2010 um 11:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von frankne:Hallo,ich möchte aus meinem Bauteil eine Vektorgrafik erstellen. Dazu wurde hier im Forum geschrieben man solle einen HPGL/2 Drucker instllieren und dann den Druck in eine PLT-Datei umleiten. Das habe ich gemacht mit dem Designjet 4500 und 1000 doch bei beiden kann ich als Datei nur als Dateityp *.prn auswählen. Ich nehme mal an, dass umbenennen nicht funktioniert. Umbenennen geht nicht. Wie komme ich nun zu einer PLT?Ich benutze: Inventor 2010 Pro und Windows 7 64bitVG ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen publizieren
marco78 am 19.08.2008 um 19:01 Uhr (0)
mit ipts kein problem, aber wenn ich eine iam publizieren möchte wird mir nur .ipt als auswahl gestellt. welche möglichkeit gibt es in IV um iams zu publizieren.danke für eure mühemarco
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann man mit Inventor auch ohne Probleme 2D Zeichnungen bearbeiten??
danielgoehl am 03.08.2006 um 08:39 Uhr (0)
Hallo!Ich bin selber kein Techniker und nutze kein CAD Program, ich bin "nur" der Systemadministrator der schaun muss das alles läuft. Daher auch diese frage die für manchen von euch villeicht trivial sein mag.Aber vorher noch zur information, ich hab das forum schon ein wenig durchsucht, aber auf den ersten 5-10 gefundenen suchseiten nix brauchbares gefunden, also wende ich mich nun direkt an euch.Alle unsere alten Skizzen sind mit AutoCAD erstellt worden und im dwg format abgelegt. Seit ca. einem halben ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Content Library
wirkau am 23.03.2002 um 09:10 Uhr (0)
Hallo Waldi, meines Wissens wird bei Standart-Parts im Modell kein Gewinde dargestellt (Performanceverlust??). Das mit der Schraffur ist so. Nach dem Erstellen kann man/frau sie ja ganz intuitiv manuell entfernen. Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : PDF in dwg (Inventor 2011) einfügen
freierfall am 14.10.2013 um 13:20 Uhr (1)
Hey, macht daraus ein Bild, ladet es in ein skizziertes Symbol, damit dürfte sich nichts mehr verschieben. herzlichPS. Leute es ist kein DTP-Software und ich weiss auch nicht warum ihr das davon erwartet.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 2010 neu installiert
Lucky Cad am 19.01.2011 um 16:10 Uhr (0)
Hallo Techniker,da sich bis jetzt noch kein Helfer gemeldet hat, würde ich nun die Frage etwas genauer definieren.Oder geht es lediglich darum, dem Inventor zu zeigen, wo die Projektdateien liegen?Viele GrüßeStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animation
fetzerman am 13.03.2008 um 18:30 Uhr (0)
Hallo Mastermagic,lineare Fräsungen sind kein Problem.Schaue Dir mal die angehängte Baugruppe an (IV2008, ca. 235KB) Gruß, Bernhard------------------Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen ! Lego und andere Inventor-Dateien IVNGWC 2008
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilverknüpfungen
xxlFliege am 18.06.2012 um 09:33 Uhr (0)
Wenn es meine eigene Firma wäre dann gäbe es bestimmt kein chaos Muss mich da meinem Kunden fügen...Denke das ich mit dem Verwendungsnachweis weiter kommme.Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.------------------Gruß René
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Titel in Teileliste in IDW
rAist am 15.09.2009 um 11:23 Uhr (0)
in deinem Bildchen kann man das Kästchen "Automatischen Zeilenumbruch aktivieren" anklicken, ist das nicht genau das was du möchtest ?------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück !- KriegerGrüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |