 |
Inventor : mehrere Bemaßungsstile nutzen
CADJojo am 19.04.2024 um 10:37 Uhr (15)
Vergesst es, die Lösung ist wie immer möglich, aber wieder mal deutlich unhandlicher als ich es mir vorgstellt habe.------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : off topic: Gefahrenanalyse / Risikobeurteilung/Konstruktions-FMEA
murphy am 30.03.2004 um 18:05 Uhr (0)
Bei mir kommt noch die Erdbebensicherheit, die SEMI S3 bis S9 dazu. Das sind US-Normen, die die Chipindustrie vorschreibt, damit im Falle eines Erdbebens die Anlage nicht umfällt und ergonomisch gestaltet ist. Das ist kein Jokus!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plotten aus Inventor
muellc am 30.04.2007 um 10:55 Uhr (0)
Hallo Gerald,Wir haben den selben Effekt bei unserem HP DesignJet 500 24 by HP.Bei uns hilft die Einstellung: Ränder zwischen Seiten entfernen.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CAD auf Mac
thomas109 am 02.03.2005 um 09:08 Uhr (0)
Hallo Leo! Kleine Korrektur : IV9 braucht für die Gewindeerstellung kein Excel mehr. Aber wenn es da ist, muß es sauber funktionieren (da ist mir in letzter Zeit oft eine defekte DAC bei den Rechnern untergekommen) und wird verwendet. ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kleine PDFs erstellen
mimamb am 29.06.2006 um 11:33 Uhr (0)
Muss mich selbst korrigieren. Da hat der Windows Explorer mir einen Streich gespielt...Die Datei hat tatsächlich nicht 24 KB sondern 824 KB. Trotzdem lohnend meine ich, falls man mit Leuten kommuniziert, die kein DSL haben.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung
Leo Laimer am 15.12.2008 um 11:13 Uhr (0)
Hallo Karo,Leider kein Anhang dabei...IV kann nur eindimensional gebogene Flächen(verbunde) abwickeln, Modelle die "tiefgezogen" sind gehen nicht.Zum Thema "eckig - rund" würde die Forumssuche Einiges auswerfen!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Systemleistung DWF Viewer
Leo Laimer am 30.11.2007 um 09:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:...IMHO nutzt Design Review kein Open-GL = keine Hardwarebeschleunigung der Grafik.CUJe nachdem ob mans unter Extras/Optionen/Modell ein- oder ausschaltet G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
muellc am 18.04.2007 um 20:08 Uhr (0)
Die Dicke ist 1,5 nach deiner Skizze.Die Grundfläche muss natürlich auch um 2x Blechstärke reduziert werden.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sattel
VORTEX59 am 09.06.2013 um 13:47 Uhr (1)
Hallo zusammen und vielen Dank für Euer Interesse,ich zeiche z.Z. an einem Fahrradrahmen und deren Zubehörteile. Bislang ist es mir gelungen durch Maßaufnahmen und Übetragung derselben, recht originalgetreu zu bleiben. Wäre also sehr schön, wenn ich den Sattel zumindest ui 90% hinbekommen sollte. Frage mich gerade, wie die Hersteller dies zeichen, denn die Spritzgußformen bzw. deren Werkzeuge müssen ja auch gefräst oder errodiert werden.Natürlich habt ihr Recht in der Aussage, dass, wenn keine Fertigung er ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sonderbares Verhalten.
Doc Snyder am 26.01.2005 um 19:47 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Doc Snyder: ...wenn Du 0,05mm unter den Punkt gehst, bleibt auch gar kein Absatz... ... nimm auch die Kante wirklich weg...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ISO-Ansichten in idw
nightsta1k3r am 16.06.2010 um 10:15 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von thmschwind: Würdest Du mir evtl. noch kurz erklären, wie man diese von Dir beschrieben Ansichten erstellt? Nein, ich mache kein Copy&Paste aus F1 ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Installationsprobleme Space Navigator!
Tec-Solutions am 22.10.2008 um 09:42 Uhr (0)
Hallo Patrick,Fehlermeldung "Es ist kein Bild verfügbar" Ich habe Treiber-Version 6.6.1Release-Version 3.6.7------------------Mit freundlichen Grüßen aus der EifelFrank AmelangTechnical-Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS_NATIV und jpg
Akrist am 10.07.2003 um 16:17 Uhr (0)
Hallo, ich hab mir AIS_NATIV 1.3 runtergeladen und hab eine Frage dazu. Kann man von einer idw kein jpg oder png erzeugen oder mach ich was falsch. Sonst funzt das prima. Andre
|
| In das Form Inventor wechseln |