|
Inventor : Immer wieder mal Teile ...
W. Holzwarth am 17.03.2009 um 23:20 Uhr (0)
Ich tät mal sagen:Teile-Download ist kein Problem mehr. Da gibts genug, muß man nur aweng nach suchen. Aber Auftrags-Download. Das wärs doch ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : STEP Import AI9
DidiD am 16.09.2004 um 17:38 Uhr (0)
@Klaus Warum sollte ich sauer sein ? - Ich hatte den ganzen Tag keine Möglichkeit das Teil als SAT bzw. STEP reinzustellen, da ich kein Zugriff auf CAD.de hatte. Gruss Dietmar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symmetrie Linie
Serfus am 02.04.2007 um 17:29 Uhr (0)
Hallo @LL,warum wird in der Zeichnung eine Symmetrie Linie länger wie das BT dargestellt ???- Kann kein Bogenmaß ermittlen (Mitte Rohr)------------------ geht net, gibts net
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D Ausdruck aus Inventor (kein RapidPrototype)
insidERR am 06.12.2011 um 12:09 Uhr (0)
Hallo Sascha,um das einfache 3D Bild zu sehen, braucht man keine 3D Brille.Ich meinte das, was der Daywalker meinte. Ein stereografisches Bild.Siehe hier.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Netzwerklizens ausleihen/zurückgeben
Little_Devil am 11.12.2008 um 14:02 Uhr (0)
Lösung des Problems war, die Lizens ist abgelaufen und es gab kein IV auf der Baustelle Anscheinend ist dies ein Buck wie unser Systemadmin sagt?Es hat ja schon gefunzt mit dem Ausleihen und zurückgeben.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Massstabsangaben in *.idw
Harry G. am 14.11.2006 um 18:23 Uhr (0)
Vermutlich ist der Kunde kein Maschinenbauer, sonst würde er Dir nicht nur die Form der Maßstabsangabe, sondern auch den nicht normgerechten Wert um die Ohren hauen... ------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde.xls
daywa1k3r am 16.04.2003 um 18:55 Uhr (0)
Aha, dann hat wieder der D13t3r den Schmarrn erzählt Ich habe nur gedacht, weil die Paar Werte, tanzen irgendwie aus der Reihe.Wieder kein Keks ------------------Grüße daywa1k3r
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wandstärken
frank lang am 20.11.2003 um 12:54 Uhr (0)
Hallo, ich muss Stahlbehälter zeichnen. Soweit kein Problem, bis auf die unterschiedlichen Wandstärken. Kann mir jemand plausibel erklären, wie ich sowas hinbekomme? Gruß Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungsinfo bearbeiten in 2011 weg?
CAD-Huebner am 08.02.2011 um 13:36 Uhr (0)
Was du da angeklickt hast ist aber doch kein Bohrungsinfo, sondern eine normale Linearbemaßung oder irre ich?------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Änderung der Referenzen zwischen Bauteil und Zeichnungen
domnick-cad am 28.08.2006 um 15:17 Uhr (0)
toll, wenn in der Firma kein Vault benutzt wird. Aber der Seher wird es schon richten (hoffe ich).Eva------------------Domnick
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INV 2008 mit WIN XP SP3
freierfall am 09.10.2008 um 16:48 Uhr (0)
Na, schon wieder das gleiche Einstiegsymbol. herzliche GrüsseSascha FleischerNachtrag: Selbst mit IV2009 mache ich kein SP3 für XP drauf.[Diese Nachricht wurde von freierfall am 09. Okt. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skalieren
Xantes am 07.05.2018 um 16:50 Uhr (1)
Der Autor will doch nicht etwas behaupten, dass er 39000 Dateien skalieren will/ muss???Das ist doch dann ein systematisches Problem des Kunden und kein Softwareproblem!Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler beim öffnen von Inventor
punkredstar am 23.05.2017 um 13:10 Uhr (1)
Nein es sind keine Addins installiert.Ich werde wohl Inventor neu installieren müssen.Führt wohl kein Weg dran vorbei.
|
| In das Form Inventor wechseln |