|
Inventor : 3-D Modell
derMaler am 30.10.2008 um 11:29 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich plane zur Zeit eine Mobellbahn der Göße H0 (1:87). Die Schienen sind ja kein Problem, aber das Rollende Material ist schwer zu kriegen.Hat jemand einen Tip wo ich Loks und Wagons runterladen kann?Wäre für jeden Tip dankbar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kennbuchstaben der Detailumgrenzung verschieben
29Januar am 21.02.2006 um 14:33 Uhr (0)
Hallo Roland,tja, das ist zwar nicht die Wunschantwort (Hey, kein Problem, daundaunddort ein Häkchen weg und fettich)aber mit einer Antwortzeit von unter 10 Minuten ( !!!)tortzdem hilfreich und seeeeehr schnellViele Grüße Daniel------------------Viele GrüßeDaniel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Danke
Erwin am 21.03.2017 um 13:11 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Frank_Schalla:ok das wars dann wohl Anscheinend werde ich beruflich nicht mehr gebrauchtDANKE euch allen Deswegen?http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum86/HTML/001257.shtml------------------Das Leben ist kein Ponyfriedhof ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : stückliste automatische zweite seite
einstein_mc2 am 22.07.2003 um 17:11 Uhr (0)
ich hatte mir heute schon selbst die Frage gestellt, wie das gehen sollte... Und prompt gitb5t es einen Threat heue dazu! Wenn das kein Zufall ist:-) Siegi ------------------ S.+ M. JANK hydro power engineering
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fräskontur in IV2011
c.smits am 22.10.2013 um 06:52 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Wolf359:Es sieht scheinbar so aus, als ob InventorCAM nur die schon existierende Kontur abfährt.Wie soll das denn sonst funktionieren? Es gibt zumindest noch kein CAM-Modul, das Gedanken lesen kann.------------------GrußChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fittings gesucht
Alexander_M am 10.12.2007 um 12:08 Uhr (0)
Hallo,weiß jemand wo ich brauchbare Fittings herbekomme? Am besten als i-Part, die in etwa so sind wie die im Inhaltscenter, oder diese hier http://www.cbliss.com/inventor/Parts/Plumbing/index.htm diese vertragen sich leider nicht mit meiner Gewindetabelle. Es wäre besser wenn ISO oder DIN Rohrgewinde vewendet werden. NST Gewinde habe ich nicht. Bei ersetzen der Gewinde mekert die DIVA dass DIN-Rohrgewinde nicht konisch ist. Wahrscheinlich stimmt das denn Withworth-Gewinde wird wohl nicht DIN bzw. ISO-Rohr ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Profil biegen
AFU am 23.07.2002 um 23:46 Uhr (0)
Hallo zusammen um ein geschlossenes Profil zu biegen wird in der Werkstatt das Profil eingeschnitten, um 3 Grad geknickt und verschweisst. aber wie zeichne ich das (in MDT kein Problem)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungsinfo
Uwe.Seiler am 11.02.2003 um 20:31 Uhr (0)
Ist jetzt zwar kein hilfreicher Beitrag, im Sinne von der Problemstellung dienlich, aber an Dich Tom 10u für die permanente Hilfsbereitschaft hier in diesem Forum. Gilt natürlich auch für viele andere. Viele Grüße aus dem Schwarzwald Uwe S.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahl im Kreis
nightsta1k3r am 23.07.2015 um 12:54 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Duc-men:auswahl "Basis"Letzteres benutzen wir.Ein Basismaß ist kein Prüfmaß und das was Fraglitter sucht heißt auch Prüfmaß und gibts so in den Eigenschaften der Bemaßung, sogar noch mit dem Prüfzusätzen.------------------MGOC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kugellager als bas-Datei einlesen
Uwe.Seiler am 21.07.2005 um 17:10 Uhr (0)
Hallo zusammen, kann mal bitte jemand versuchen die angehängte bas-Datei einzulesen ? Ich erhalte am Ende immer einen Laufzeitfehler und kein eingelesenes und abgespeichertes Modell. ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Uwe S.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechabwicklung in idw - keine Auswahlmöglichkeit
nightsta1k3r am 26.05.2014 um 12:38 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Sebastian685:ich habe bei Gruppe anzeigen kein Häkchen bei Abwicklung gesetzt...Das du selbst vorher rausgenommen hast, denn das Häkchen ist in der Standardoberfläche beim Blech drin.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektarbeit
manuel_bo am 02.11.2006 um 15:00 Uhr (0)
Ja es sind 2 Kugellager drinnen. Die beiden Finger werden über den Kegelstumpf und die Lager auseinandergedrückt. Durch die Feder unten werden sie dann wieder zusammengedrückt.Nein es war kein Parallelgreifer gefordert.danke------------------mfgmanuel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : log file
Bayram69 am 31.05.2005 um 11:17 Uhr (0)
ich überprüfe die Modelle die ich aus Step importiert habe, dabei will ich ein log file für die Ausfertigung. Ich bekomme den Befehl, kein Fehler vorhanden. Ich möchte schon wissen was er prüft und die Auswertung. Ich benutze inventor 10 profisionell mfg Bayram ------------------ keine
|
| In das Form Inventor wechseln |