|
Inventor : Versteifungsring auf rundem Kanal
snoK am 05.09.2022 um 16:46 Uhr (1)
Perfekt, danke. So funktioniert das Abwickeln ohne Probleme. Warum das mit der anderen Variante (Projizieren und Umgrenzungsfläche verdicken) nicht will - kein Plan. Aber die Lösung ist spitze!Danke euch allen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Zeichnung
muellc am 28.02.2007 um 10:56 Uhr (0)
Bruchwert????Welche Inventor Version?Am besten mel Sysinfo ausfüllen.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Änderung der Darstellungs-Farbe funktioniert nicht
CADJojo am 11.07.2023 um 08:44 Uhr (1)
Gelöscht....------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau[Diese Nachricht wurde von CADJojo am 11. Jul. 2023 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittelpunktmarkierung verschieben
Little_Devil am 24.10.2008 um 09:59 Uhr (0)
Ich meine: Gar nicht, denn sonst ist die Funktion Mittelpunkt ja kein Mittelpunkt mehr. Für Deine Darstellung wenn Du es so machen möchtest (ist meiner Meinung nach gefährlich)leg eine Skizze in die Ansicht.Daniela
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Übergangsstück
Lili1604 am 31.07.2011 um 12:12 Uhr (0)
Eintrag - INVENTOR 2011 - erledigt Nein, ist noch nicht gelöst habe gerade versucht mit der automatischen Kantenzuordnung ausschaltung zu arbeiten, wie man vielleicht im Modell sieht, hatte leider noch kein Erfolg.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindefamilienname
Big-Biker am 05.03.2007 um 11:20 Uhr (0)
Klingt fast wie ein Windows-patch. Habt ihr vor kurzem ein Update installiert? Wäre ein Überlegung wert.Und steht bei dir wirklich das Rautezeichen und kein Unterstrich???Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 und Win Vista
tischbein am 24.11.2008 um 09:19 Uhr (0)
Ja, danke!Immer wieder schön zu wissen, wie umfassend sich die externe Firma, die uns mit Hard- und zT Software versorgt informiert... (hier gibts kein Icon fürn müdes Lächeln...) ------------------Gruß,Tischbein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Z88
Michael Puschner am 13.09.2009 um 09:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:... Das ist ein FEM-Solver, kein Netzgenerator ...Ich habe das Handbuch zwar nicht gelesen, aber auf der WebSite steht: ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektarbeit
manuel_bo am 02.11.2006 um 15:00 Uhr (0)
Ja es sind 2 Kugellager drinnen. Die beiden Finger werden über den Kegelstumpf und die Lager auseinandergedrückt. Durch die Feder unten werden sie dann wieder zusammengedrückt.Nein es war kein Parallelgreifer gefordert.danke------------------mfgmanuel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wasserzeichen
axi92 am 19.11.2013 um 12:50 Uhr (1)
Bei uns gibt es gar kein "In Arbeit" oder ähnliches.In Arbeit ist es wenn der Konstrukteur die Zeichnung offen hat xDDie Versionen laufen bei uns über die iProp "Status" des Bauteils was dann auch im Schriftkopf aufscheint.------------------Grüße aus WienPhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Biegematritzze Konstruieren
nightsta1k3r am 13.07.2013 um 21:45 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Byz:Genau das ist das Problem beim Sweepen schneidet sich wegen dem einen engen Bogen das Profil selbs Das sollte ja mit 2014 lt. Whats New kein Problem mehr sein .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : einzelnes zusammengesetztes Element
stefan-zz999 am 21.06.2011 um 14:19 Uhr (0)
Hallo Doc...bisher hat sich noch kein Spezialist aufgetan. Sollte ich meine Frage hier vielleicht anders formuliert einstellen?Hast Du einen Vorschlag?GrußStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2 Volumenstücke zu 2 Volumenkörpern machen?
Andreas Gawin am 01.11.2010 um 22:53 Uhr (0)
Bleche lassen sich grundsätzlich erst durch die Konvertierung in dumme Normbauteile zu Volumen umwandeln. Eine Einbahnstrasse übrigens, kein Zurück mehr danach.Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |