|
Inventor : Lichtkuppel erheben
Marine am 12.08.2004 um 17:06 Uhr (0)
Sorry! Ich kann praktisch kein Unterschied feststellen. Vielleicht 0,2mm. Wenn das zuviel ist, musst Du die selben drei Skizzen zur Querrichtung machen, und diese als Verlaufsführung verwenden. (eine Erhebung aus 6 Skizzen) Gruss Marcel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VBA: Compile error: Object required
mcap am 02.11.2017 um 10:51 Uhr (1)
Hallo,Du hast ja oDisplayName As String deklariert, dann kannst du auch kein Objekt zuweisen.Mach einfach:oDisplayName = oReferencedDocument.DisplayNamedann sollte es klappen.------------------Gruss Marco
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neus Blattformat übertragen
HBo am 03.12.2008 um 09:02 Uhr (0)
ob ein (automatisiertes) Übertragen des neuen Zeichnungsblattes auf bestehende Zeichnungen möglich ist,konnte ich bis jetzt nicht feststellen.Das Copy&Paste einer kompletten Ansicht von einem (alten) Blatt auf ein Neues ist kein Problem.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Abwicklung!
Leo Laimer am 23.01.2003 um 11:02 Uhr (0)
Ich bin leider kein Blechexperte... Was ich schon gelegentlich gemacht habe, ist a geeigneter Stelle eine klitzekliene gerade Extrusion an das Bauteil anhängen, und diese ebene Fläche dann als Basis für die Abwicklung hernehmen. mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilbibliothek IV10
ernestl am 28.07.2005 um 17:23 Uhr (0)
Hallo ihr Profis kann mir einer helfen, habe bis gestern mit dem Inhaltscenter gearbeitet, wollte heute eine Schraube einfügen, da steht "kein Inhalt geladen" wie kann ich das wieder aktivieren ernest
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projktstand sichern?
Micha Knipp am 16.06.2007 um 08:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Alexander_M:Dann habe ich die die Doppelte und dreifache Datenmenge wie ohne.Das dürfte bei den heutigen HD´s doch nun wirklich kein Problem sein ------------------Gruß aus LeverkusenMicha Knipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nullpunktsymbol in Zeichnung löschen
Hohenöcker am 22.10.2019 um 09:23 Uhr (3)
Oder Du machst, statt "Koordinate", "Koordinatenbemaßungssatz" (das Symbol mit eckigen Klammern). Da hast Du kein Nullpunktsymbol. ------------------Gert Dieter Wirklich innovativ ist man nur, wenn mal etwas daneben gegangen ist. Woody Allen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neueinsteiger: Problem mit Skizzen übertragen
Andreas Gawin am 27.12.2007 um 23:23 Uhr (0)
Der Screenshot ist nicht schlecht, habe nur gerade kein Mikroskop dabei . Ist mit "Tasche" ein tiefgezogener Kragen gemeint, also eine Art Auswölnung des 5mm Bleches um 2mm nach Aussen?Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maßstab in Inventor ändern
nightsta1k3r am 03.01.2013 um 11:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von achim1152:aber davon kann ich keine neue Abwicklung machen.Doch, kein Problem. Aber die Parameter nach dem Konvertieren in Blech mußt du pflegen!------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe Weiß im Modell
Xantes am 25.04.2021 um 11:16 Uhr (1)
Hallo Michael, wir sollten doch sachlich bleiben!Wenn ich schreibe, dass es bei mir kein weiß strahlend gibt, dann ist das nicht ungerecht, sondern ist eine Tatsache.Herzlichen Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2010 - Menü friert ein - nicht mehr nutzbar
Biker24 am 22.08.2012 um 09:11 Uhr (0)
Nein ich sehe dann kein iProperties-Fenster. Es tritt aber nicht dauerhaft auf. In 95% der Fälle funktioniert es ja.Was meinst du mit x-tem Mal. Wurde das Problem schon mal gelöst?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linien vom Grundkörper in idw anzeigen lassen
Manfred Gündchen am 11.07.2017 um 19:20 Uhr (1)
...oder in der idw die Skizze des Körpers einblenden...Kostet auch kein Gramm zusätzlich .------------------In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen----------------Manfred Gündchenwww.guendchen.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweissnaht
Little_Devil am 13.01.2009 um 10:16 Uhr (0)
Okay, ich habe nichts anderes gemacht und es hat auf Teufel komm raus nicht gefunzt.Jetzt habe ich es nochmal probiert und es geht?? Vielleicht hatte mein IV Freitag Nachmittag kein Bock mehr.Danke!
|
| In das Form Inventor wechseln |