|
Inventor : Position Winkelbemaßung
Tscharlie am 10.01.2006 um 14:08 Uhr (0)
Hallo,habe mit auch schon X-mal darüber geärgert und bekomme es bei mir auch nicht mit "kein Modifikator" Einstellung hin.Eine 1° Maßzahl ist unterhalb der Linie. Bescheurt!!!Gruß, Tscharlie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iproperty collection
Big-Biker am 13.08.2009 um 15:21 Uhr (0)
Auch die iProperty-Collection 2.5 kann wie die 2.2 (eh die Beste) und die 2.4 kein 64bit. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/019973.shtml BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung in Baugruppen (idw)
thomas109 am 10.05.2004 um 14:38 Uhr (0)
Hi wolkan! Schaut in IV8 genau so aus. Aber der 3.Fehler im kleinen Kreis rechts unten ist kein Fehler, das schaut nur auf den ersten Blick falsch aus. ------------------ lg Tom ...die U-Boot-Saison geht wieder los...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neue Fehlermeldung bei IV Native
legenb am 30.04.2004 um 15:30 Uhr (0)
Hi Stefan, da kann ich aber kein Bild anhängen, so hatte ich ursprünglich angefangen. Ich kann ihm aber den Link schicken. Du hast recht, Danke. ------------------ Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppenvereinfachung
KraBBy am 20.01.2021 um 15:27 Uhr (1)
mal ganz platt formuliert:Wenn der Hohlraum nach außen hin offen ist (an einer kleinen Stelle reicht), dann ist es kein Hohlraum und wird nicht gefüllt.------------------Gruß KraBBy
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IGES Modell zu Volumen
Josef Hochreiter am 30.09.2004 um 20:10 Uhr (0)
wenn das CAD-System nicht element vom type 186 unterstützt, dann gibt s auch kein solid :-) ------------------ Josef Artaker Büroautomation http://www.artaker.comacc
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stp.-Import - Volumenkörper erzeugen
daniel1980 am 29.05.2015 um 11:59 Uhr (1)
Hallo Zusammen,der Import eines Step-Bauteils erzeugt ein Flächen- (kein Volumen-) Element. Wie kann ich ein Volumenelement erzeugen?------------------Vielen Dank.Gruss, Daniel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegung des Zahnriemens Animation
Aesop am 12.03.2010 um 16:41 Uhr (0)
Ooooch... nur 7 Us gibste mir dafür? Ich kann doch nix dafür, dass Inventor (und meines Wissens auch kein anderes CAD) das kann. Nee nee, war natürlich nur Scherz gemeint ------------------GrüßeSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Polare-Reihe einer Bohrung mit Steigung
-Harry- am 30.11.2006 um 08:59 Uhr (0)
Wenn ich es hätte nachvollziehen können hätte ich ja nicht nachgefragt.Habe bis dato hauptsächlich mit MDT gearbeitet, da hab ich kein Helix gebraucht.------------------Gruß-Harry-
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Old Versions
risysche am 24.02.2005 um 08:09 Uhr (0)
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, daß INV keine Old Versions anlegt. Es sollte auch kein entsprechender Ordner angelegt werden. evtl. eine Registry Einstellung? ------------------ Gruß Richard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 Release Update
pure am 20.09.2005 um 13:19 Uhr (0)
Hallo Paul,Ja - andiskutiert. Nur bei ihnen wäre es kein Schritt von IV7 nach IV10 ... und auch nicht so aktuell wie bei und ich ich vermute auch nicht in einem solchen Datenvolumen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIP9 mind. Biegaradien
Alexis am 16.11.2004 um 15:52 Uhr (0)
HI eben er hat kein Platz!!, aber das Piping macht trotzdem den Schlauch ?!?! obwohl ich in der Tabelle einen mind. Biegeradius von 500mm eingegebn habe ...... ??? CU ------------------ Gruss Alexis
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IProperties Wizzard Download ?
Harry G. am 30.11.2006 um 23:00 Uhr (0)
Und da wäre AIP kein Fortschritt für Euch?(Das Rastermaß bestimmt sich aus den Anschlußmaßen der Armaturen, Bögen etc., sofern sich dort eine Standardisierung findet)------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |