|
Inventor : Zeichnung Brennschnitt
CAD-Huebner am 16.05.2011 um 10:50 Uhr (0)
Der übliche Weg wäre wohl, den Brennzuschnitt aus dem Originalteil abzuleiten, dann die Änderungen anbringen und davon ein DXF bzw. eine Zeichnung erzeugen.Das ist also kein Problem.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellung Muttern DIN 934 ab M42
Kappi am 20.10.2004 um 14:41 Uhr (0)
Hallo lindu, bei mir funktionieren alle Muttern von M42 bis M68 ohne Probleme mit IV9 SP1, der Fehler dürfte dann an deinem System liegen, hab aber kein Ahnung woran. ------------------ Gruß Kappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart Bearbeitung mit Excel funktioniert nicht
nightsta1k3r am 26.05.2019 um 13:47 Uhr (6)
Inventor braucht eine vollständige lokale Installation von Excel, kein Office Starter, etc. .Was für ein Excel hast du wie genau installiert?prequesites------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spline erstellen aus importierter Geometrie
thomas109 am 04.04.2007 um 17:22 Uhr (0)
... dann kann es kein Spline sein.Das ist ein angenäherter Spline aus den Zillionen Fragmenten an Bögen und Linien.Das Problem liegt im Austauschformat ...------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gewinde.xls
markusthiel am 11.07.2005 um 09:51 Uhr (0)
hi, ich hab in meine gewinde.xls nun npt-dewinde eingefügt. ich kann aber kein richtiges gewinde erzeugen, sondern nur die grafik eines gewindes. was mach ich falsch??? ------------------ Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen! --------------------------------- MfG Markus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : vertrieben?
DidiD am 11.09.2003 um 14:22 Uhr (0)
@Manfred Du widersprichst Dir selbst. Wenn das Produkt das verkauft wird zu schlecht ist, kauft es einfach keiner. Ist das Produkt zu gut für die def. Anforderung, dann hat es zu viel gekostet und wird nicht gekauft. Damit kein Umsatz und auch kein Gewinn und die Firma geht pleite. Es ist damit immer eine Gratwanderung und manchmal rutscht eben der eine oder andere ab. Wichtig ist dass man wieder auf den Weg in angemessener Zeit und Aufwand zurückkommt. Hier ging es eigentlich um einen Programmierer, der ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem bei Inventor 2010
freierfall am 13.11.2010 um 14:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner: Wäre es nicht sinnvoller, das Betriebssystem zu belassen und IV2010 in der 64bit-Version zu installieren? Hallo Michael, das Eingangspost machte den Eindruck, er müsse sofort arbeiten. Bei den wenigsten Windows OS Lizenzen sind beide 32/64bit Systeme mit einer Lizenz abgedeckt. Dem entsprechend wird er kein 32bit Win7 haben. Weiter liegen bei den meisten ein XP rum und damit kann man erstmal 30 Tage arbeiten. Der nächste Punkt war seine Aussage, dass er scho ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Belastungsanalyse eines Hebearms als 3D-Modell oder mit Gestellgenerator?
Nikonov am 23.03.2016 um 18:51 Uhr (1)
Guten Abend,ich habe den Hebearm etwas erweitert, nun könnte man ihn als Universalkran oder Motorkran verwenden. Die Frage ist nun, ob ich das Modell so richtig aufgebaut habe. Im Gestellsimulator überschneiden sich wie in der Detailansicht sichtbar manche Bauteile - spielt das für das Programm zur Berechnung eine Rolle? Leider funktioniert die Funktion "Auf Gestell stutzen" oder "Stutzen/Dehnen" nicht richtig bei meinem Modell.Vorne am imaginären Haken des Krans habe ich eine Kraft (z.B. 500kg = 5000N) an ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Runde Anordnung rechteckig anordnen
timoytes am 07.07.2005 um 15:24 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von markusthiel: meinst du so? Nein! Hab leider kein Webspace, damit ich ein Bild posten kann, habs nämlich schon hinbekommen! ------------------ Mach es Idiotensicher und sie erfinden einen besseren Idioten!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenausrichtung auf Nullpunkt - dxf Export
nightsta1k3r am 27.11.2013 um 12:43 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von EinUser:Wenn ich das IPT speichere/exportiere, wird mir kein dxf angeboten. Seit vielen Versionen kann über das Kontextmenü jede Fläche (nicht nur Abwicklungen ) als dxf gespeichert werden.Das ist das, was Lothar angesprochen hat.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CC-lokal
Leo Laimer am 18.04.2007 um 15:06 Uhr (0)
Hallo Freunde,Mach ich gleich wenn das momentan laufende Gross-Reinmachen abgeschlossen ist.@Tobsen: Wo finde ich die ScriptTool.exe?Und: In der machine.config für .net 1.1 steht bei mir kein userName (nur in der von .net 2)Nachtrag:Sorry, ist doch drin, der Eintrag. Man muss nur den Suchbegriff richtig schreiben.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Runde Anordnung
D.Jauch am 13.11.2004 um 10:47 Uhr (0)
Hallo Matthias, bei mir funktioniert es auch ohne Anzahlbegrenzung. Sogar sich selbstscheidende Anordungen sind kein Problem. Wie hast Du den ersten Zahn erstellt? Mit Abstand oder zu Innenfläche? Am besten kurz IPT verschicken. Gruß, Dominik
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeitaufwand Konstruktion Waschbecken
Atlan1 am 27.05.2015 um 13:47 Uhr (1)
Hallo gusel1,nach meiner Erfahrung sollte das ein geübter Konstrukteur mit Ableitung in 1-2 Stunden machen können, da ja eine Vorgabezeichnung vorhanden ist, ist kein großartiger Aufwand nötig, einfach nur Blech erstellen und ableiten.mfgAndreas
|
| In das Form Inventor wechseln |