|
Inventor : Firma übernommen mit SW & MegaCAD Daten
freierfall am 18.06.2021 um 15:17 Uhr (1)
mit der Übernahme der Firma habt ihr ja auch die Lizenzen und die könnt ihr für ja die automatischen Exporttools verwenden.prt ist kein SWXdie Zeichnungen gehen nicht auf, dafür braucht man Elysium und das ist sehr teuer.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme bei Schnittansicht durch radiale Bohrung
Doc Snyder am 14.11.2006 um 15:04 Uhr (0)
Vermutlich ist das Modell unsauber, d.h. die Bohrung ein kleines bisschen verdreht. Die projizierte Kante ist dann kein Kreis und hat darum keinen Mittelpunkt.------------------Roland jetzt auch mit Bildern: www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohre werden nicht mehr geschnitten
Hohenöcker am 05.05.2015 um 11:34 Uhr (1)
Ein Rohr ist ja schnell selber erstellt, da braucht man kein Normteil verwenden.------------------Gert Dieter Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.Marie von Ebner-Eschenbach
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Part-Teile bei Skizzenbearbeitung ausblenden
muellc am 21.02.2007 um 09:36 Uhr (0)
Anzeige verdeckter Kanten oder Drahtkörperanzeige einstellen.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : unterbrochene Ansicht/ Schnittansicht
muellc am 08.03.2007 um 13:09 Uhr (0)
Versuch mal deinen Rahmen für die Schnittansicht viel größer zu machen.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iproperties
jörg.jwd am 13.06.2005 um 11:24 Uhr (0)
Hallo zusammen, verwende z.Zt. die Eigenschaft totalMass um mir die Bauteilgewichte in der Idw anzuzeigen. Jetzt habe ich aber festgestellt, daß im Zusammenbau kein Gewicht (Gesamtgewicht) angezeigt wird. Hat jemand eine Routine die beides kann?? ------------------ Grüße Jörg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schrift in idw weg
Xantes am 02.03.2007 um 15:00 Uhr (0)
Also leider ist auch mit der riched20.dll kein Blumentopf zu gewinnen. Deshalb meine Frage noch einmal, vorrausgesetzt ich aktiviere den automatischen Update wieder, was ja der Normalfall ist, was muß ich machen, dass Inventor 11 unter XP wieder läuft?Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Tellerfeder - Abhändigkeit
nagmanuna am 04.10.2015 um 20:01 Uhr (1)
Die Stepdatei kann ich natürlich "fluchtend" anbringen. Jedoch habe ich dadurch einen Abstand. Rote dicke Linie im Screenshot.Die Baugruppe ist natürlich kein Geheimnis,, is ja keien Raketenforschung, sondern nur eine Getriebe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2010 unter Win 7-64: DWG als Inventor-Template speichern?
W. Holzwarth am 18.09.2011 um 22:38 Uhr (0)
Weil sie in der Vorlage ja zu sehen sind. Es besteht kein Grund, sich zu verstecken.Gleiches Verhalten bei 2012. Ich halts für Murks. Intelligenz einer solchen Template ist ein separates Thema.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Achsenausrichung
Holztechnik am 20.03.2008 um 12:24 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Sämtliche Schnitte in den Anschlußebenen sind Kreise, also kein Problem.Aha, soso. Ohne das ich Dir jetzt folgen kann, geb ich Dir mal recht. Ich gehe dann mal davon aus, das zusätzlich Übergangselemente vorgesehen sind.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Funktionsausdruck in Textfeld ?!?
freierfall am 10.04.2013 um 13:53 Uhr (0)
Hallo, ich glaube ich verstehe nicht was du willst.Du willst die Blechdicke angeben? Aber wenn du ein Blech hast wirst du auch noch die Stärke in den Modellparameter zur Auswahl haben. Oder ist es kein Inventorblech?herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Design-Assistent
Malfix am 04.08.2003 um 08:37 Uhr (0)
Hallo Tom, vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie ein wenig entäuschend ist. Aber das Leben ist halt kein bunter Teller. Da lehn ich mich doch mal zurück und fang dat sortieren an. Viele Grüße, Malfix.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Private Frage
Thomas Gruber am 17.12.2003 um 11:40 Uhr (0)
Hi Frank Ich hab im Büro den Officejet G85 von HP (ist vermutlich nicht mehr das aktuellste Gerät) Drucker, Kopierer, Scanner, Fax Funktionen Funktioniert eigentlich problemlos. (Einziger Nachteil: Tintenspritzer; kein Laser) Gruß Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |