|
Inventor : Export in dwg
licht_und_schatten am 20.09.2016 um 15:59 Uhr (1)
Hallo,sage deinem Kunden er soll Die Inventorzeichnung als Autocad-DWG abspeichern. Das ist kein Problem.Verwirrenderweise gibt es auch noch Invebtor-DWG. Die kann man mit Autocad auch nicht öffnen.GrußKai
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stile aktualisieren in ca. 2500 Zeichnungen
Gan Anam am 30.07.2009 um 15:40 Uhr (0)
Da ich gar nicht programmieren kann, kann ich auch kein VBA-Makro erstellen und im Aufgabenplaner habe ich nur einen Eintrag zum Umwandeln von idws ind dwgs gefunden.GrußGan Anam------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sat-Datei import
CHW am 17.09.2004 um 09:19 Uhr (0)
Hi Schachinger, den Import habe ich auch schon probiert, hat in MDT ebenfalls im Browser keinen Eintrag zur Folge. Hat beim konvertieren nach IV dann auch die Fehlermeldung verursacht, das kein Bauteil vorhanden sei. CHW ------------------ CHW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zoomrichtung Scrollrad
Ulf Lagerström am 01.10.2003 um 15:07 Uhr (0)
ACAD.RX bzw. DESKTOP.RX ist OK aber Tools / Load Application / Startup Suite ist vielleicht einfacher. (hab´ leider kein acad mit Deutsche menus...) ------------------ ABI Mouse, commands and macros on mouse buttons
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auschnitt in Schnittansicht
Angelika Hädrich am 07.02.2003 um 11:29 Uhr (0)
Hi Jenny, wie kein Ergebnis - ändert sich die Ansicht gar nicht, oder kommst Du nur nicht an die Buchse? Ich habe eben mal einen Motor "zerschnippelt" - es geht... Gruss Angelika
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsbau mit Inventor
enigma2000 am 18.08.2005 um 17:43 Uhr (0)
nun im prinzip wäre es kein problem. aber bei uns wird inventor am 22.08.05 installiert. dann wird es auch armaturen und klappen als 3d-objekte geben.------------------Das einzigste was ich nicht will, wie eine Maschine zu denken
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente
Bienenbein am 21.08.2006 um 12:49 Uhr (0)
Hmmm hab leider nichts gefunden zur Beschreibung von Gewindeparametern.Hab leider kein Ipart mit Gewindeparametern oder so!Kannst mir ja ein Modell schicken und ich test es mal.Wenn ich es richtig verstanden hab. ------------------MfG. Pawel Sitko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : I-Feature
SEHER am 05.09.2005 um 15:05 Uhr (0)
Hallo Romana,ein ifeature ist eine Fertigung, dementsprechend kann man kein Material mitgeben; dies ist beim ipart möglich. Eigenschaften bearbeiten ist möglich wenn Du die zugehörige *.ide öffnest.Seher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit DWG-Ableitung
TNT am 06.11.2002 um 17:02 Uhr (0)
Inventor selbst startet überhaupt kein ACAD. Weder bei Mechanical-Option, noch bei R13-Option. Ich habe es nur selbst mal gestartet, um zu sehen ob es dann funktioniert. Dem war nicht so... ------------------ TNT-Konstruktion (freiberuflicher Konstrukteur)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittbeteiligung Normteile in .iam und .idw
IBHIBH am 10.06.2015 um 15:41 Uhr (1)
Hallo liebe Forumsgemeinde,ich hätte mal wieder eine Frage und habe bisher trotz angestrengter Suche noch nichts passendes im Forum gefunden.Mein Problem:Wenn ich in einer .iam einen Halbschnitt (auch Viertel oder Dreiviertel) mache werden meine eingefügten Normteile aus dem Inhaltscenter (in meinem Fall Schrauben) geschnitten dargestellt. In den Optionen unter dem Reiter Baugruppe ist kein Haken bei "alle Bautele schneiden" gesetzt. Öffne ich eine dieser Schrauben als .ipt und gucke in der Dokumenteneinst ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächenmodellierung
Genion 3D am 20.03.2007 um 22:03 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:Die nette Stimme am Telefon wird bezahlt!Hier das ist kein kostenloser Service und auch kein bezahlter Service, sondern [b]Erfahrungsaustausch, mit Betonung auf 1.Erfahrung und 2.Austausch.[/B]Genau - da stimme ich dir absolut zu. Keiner ist gezwungen auf Fragen zu antworten die er für überflüssig hält.Sicherlich gibt es auch einige Frager die es sich leicht machen.Ich für meinen Teil habe Spass daran anderen "Gleichgesinnten" meineErfahrungen und Entdeckungen mit zu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Spline umwandeln
Leo Laimer am 14.02.2011 um 08:04 Uhr (0)
Hallo Michael,Mir ist kein anderer Weg bekannt, also manuell eine Spline drüberzuzeichnen.Aber:Was willst Du mit einer Spline?IV arbeitet damit derartig widerwillig und fehlerbehaftet, dass man das möglichst vermeiden sollte.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 11 Zeichnungsansicht kopieren
Jauch am 18.12.2007 um 10:02 Uhr (0)
Ich möchte eine komplett erstellte Zeichnung in ein neues idw kopieren. Mit normalen Ansichten ist dies kein Problem, aber Schnittansichten kann ich nicht kopieren. Gibts da einen Trick?Danke für Tipps.
|
| In das Form Inventor wechseln |