|
Inventor : Nicht verfügbarer Projektspeicherort
Bruckner_Alex am 17.03.2003 um 13:29 Uhr (0)
Hallo Achim, keine roten Zeilem im Projekt! @ Thomas: Der Witz ist, hat ja vorher problemlos funktioniert! Es war kein importiertes Projekt aus IV 5.3, sondern neu erstellt. Das mit Projekt löschen und suchen probier ich mal. Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alte FX 540 behalten oder GF8800GTS kaufen
freierfall am 04.09.2007 um 12:59 Uhr (0)
Hallo Max,hier im Forum wurde keine Geforce empholen. Kann ich mir nicht vorstellen. Es gab mal die Frage ob es Sinn macht unter Vista mit Direkt10 auf die Geforce zurück zugreifen. Aber da habe ich leider noch keine Informtaionen ob dies glücklich ist.Für nur Büro unter Win XP ist die 8800 GTS viel zu gross.Für den Anfang und unter XP ist die FX540 eine Wahl, wenn es doch grössere Baugruppen werden, dann sofort ohne zu fackeln ein fx1500 rein oder gleich ein ATI FireGL V7350. Hier findest http://www.inven ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler-Meldung
HaGru am 26.05.2006 um 08:24 Uhr (0)
Hallo!wollte gestern mit "Inventor 10 Pro" arbeiten, jedoch kam beim Starten des Programms folgende Fehlermeldung:" Inventor.exe - Kein Datenträger --- Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk DeviceHarddisk1DR4 ein " (siehe auch Anhang). Ein drücken auf die Buttons "Abbrechen", "Wiederholen" oder "Weiter" ist ohne Funktion!Hab ein paar mal versucht den Computer neu zu starten, doch immer wieder das gleiche Problem.Hab dann das gesamte Programm neu installiert ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw-Blatt-Rahmen
ovb am 31.01.2013 um 14:16 Uhr (0)
Hallo muellc,das habe ich zur Verdeutlichung mit Absicht gemacht. Das ist kein Rahmen sondern eine Skizze die einen gewünschten zweiten Rahmen auf ein Blatt simulieren sollte.Grüße------------------Oli
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio, Teile unsichtbar nach rendern
John Doe am 18.10.2005 um 15:27 Uhr (0)
Hallo Thomas,nein,nein, und nein.Ist überall sichtbar, kein fade out, und Material ist Metall - Stahl.Gruß John
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kollisionsüperprüfung IV2013
nightsta1k3r am 02.12.2013 um 09:44 Uhr (6)
Ja, das ist kein Fehler, sondern eine Information.Wenn die nicht da oder oder zu klein oder verschoben ist, dann hast du wirklich einen Fehler im Design.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FEM Inventor
DonPaulus am 25.04.2013 um 09:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von esraescobar:Hallo, ich hab mal eine ganz allgemeine Frage:ich habe die Kräfte eines Spannsystems auf das Werkstück fe-analysiert. Mein prof sagt, das ist kein statischer versuch. an der unterseie des Bauteils ist es an den berührungspunkten mit dem befehl auflage definiert. Ist das nicht eine linear statische untersuchung? die ergbnisse selbst sind richtig, hab ich per hand nachgerechnet. wäre richtig nett, wenn jemand eine antwort darauf hätte.Naja ein paar Bilder wären gut. Ha ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : offizielle Frage an Autodesk betr. alter + neuer Lizenz
invhp am 23.12.2003 um 20:07 Uhr (0)
Hallo Lothar, in 2D kein Problem weil du ja sogar in ACAD2004 noch als 12 DXF speichern kannst und das kann einer mit ACAD 12 lesen. Wenn du native Geniusdaten brauchst dann musst du eben ein Lizenz vorhalten, d.h. entweder bei Autodesk vorstellig werden und darum bitten, das sie dir den Dongle lassen oder du machst kein Update von deinem Genius dann kannst du es behalten bis ans Lebensende. Bei 3D hast du schlechte Papier wegen den Änderungen am kernel in einer neuen Version. Das wäre auch spitze wenn ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plotter HP 200 mit IV2010 und Vista 64
MGW am 16.06.2009 um 12:35 Uhr (0)
Hallo zusammen,ist der HP Plotter DesignJet 200 noch nutzbar mit Vista 64 und IV2010pro?Auf der HP Seite wird kein support mehr angeboten.Wenn ja, bin ich für eine Anleitung zur Installation sehr dankbar.------------------Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Test.zip |
Inventor : Kann Inventor NX-Dateien lesen?
michaelneuhold am 10.11.2011 um 13:44 Uhr (0)
Bei mir klappts leider nicht :-(Wie finde ich raus welche NX Version die Dateien sind? Bin leider kein Experte....Ich habe dir eine Testdatei angehängt.Kannst du diese öffnen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Formrohre schweissen
Leibman am 28.07.2013 um 15:38 Uhr (1)
hallo, ich habe im inventor 2013 ein gestell aus 60x60 mm formrohren erstellt. würde jetzt gern schweissen nur wie?komischerweise bei runten elementen hab ich kein problem damit.danke schon mal leibman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 7 ein zweites mal öffnen?
Bruckner_Alex am 22.05.2003 um 15:49 Uhr (0)
Sachen gibts! warum gehts jetzt? Vielleicht lag es daran, daß ich vorher den IV6 offen hatte, diesen beendete und den IV 7 startete. Mit diesem Status läßt sich bei mir der IV7 kein zweites mal öffnen. Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeitdauer Migration IV8
Harry G. am 30.03.2004 um 10:36 Uhr (0)
Dachte ich mir. Bei Bauteilen ist das i.d.R kein Problem, bei Baugruppen könnte es theoretisch passieren, daß falsche Referenzen erzeugt werden, weil die Projektpfade nicht beachtet werden. Also vorsichtig sein. ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |