|
Inventor : Belastungsanalyse
Leo Laimer am 17.10.2004 um 15:05 Uhr (0)
Hallo Berti, Das war aber nicht Dein Original-Werkstück? Ich habe: - Kraft aufgebracht - Auflager angebracht - Material vergeben Und dann war die Belastungsanalyse kein Problem! ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 mit Excel 97 ?
Leo Laimer am 27.11.2006 um 15:00 Uhr (0)
Hallo und willkommen hier bei uns, Detlef!An sich braucht IV11 kein Excel mehr, da ist eine kleine Engine mit eingebaut.Inwieweit die mit Excel97 kollidieren könnte weiss ich nicht, eigentlich sollte es problemlos laufen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung wird nicht aktuallisiert
nicole_cc am 12.09.2006 um 09:50 Uhr (0)
Dann ist das wohl kein allgemeines Problem :-(Im IV 10 hatte ich damit auch keine Probleme, erst jetzt nach der Umstellung auf IV 11. Ich habe es auch in verschiedenen Zeichnungen probiert, immer mit dem gleichen sch... Ergebnis.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Blechkanten bei Durchdringung auf gerade stellen - wie?
rode.damode am 20.02.2018 um 08:52 Uhr (1)
Das Problem mit der Innen- und Aussenberührung kann man lösen, indem man erst von der einen Seite und dann von der anderen Seite aus aufdickt.Das klappt in den meißten Fällen.Wie mann sieht, ist das trotzdem kein Allheilmittel.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In eigener Sache halber Abschied!
rAist am 02.09.2009 um 14:47 Uhr (0)
Hi Sascha.Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, und denk dran : Es geht immer weiter.------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück !- KriegerGrüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV7 Absturz beim Zuweisen von Abhängigkeiten
mtl3d am 03.07.2003 um 16:52 Uhr (0)
Hallo Holligo, Hmmm, ich kann kein Problem erkennen. IMHO liegen die Probleme aber auch in der IAM. Die IPT s sind IMHO sauber. so long ... Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriften konisch prägen/extruieren
Zebulon1861 am 24.07.2020 um 23:55 Uhr (1)
Naja, konisch = kegelförmig. Sehe da bei dem gewähltem Text k(l)eine Konizität... Von wegen Kegel und rotationssymmetrisch...Aber zurück zur Frage, wie wäre es denn mit der Funktion "Erhebung"?------------------Alle Tage ist kein Sonntag...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-DWG-Import nach INV 9?
h-hk am 16.12.2004 um 12:52 Uhr (0)
@Kappi, das hatte mir auch schonmal ein anderer CAD-Spezialist geraten. Habe ich auch in Autocad 2005 probiert, aber dort finde ich kein Export-Filter für IGES . Ist das vielleicht nur nicht mitinstalliert worden? Ich probiers nochmal HHK
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maximalfase an Zapfenübergang
neuwerkhof am 11.05.2009 um 15:13 Uhr (0)
Hallo,wies scheint bin ich da wohl nicht der einzige der daraus kein iFeaturehinbekommt -dachte schon bin hier der Einzige Nichtwisser.o.K. werds halt wie sonst auch auf die umstädndlich händische Version machen.Gruß und Tschüss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherort für IPJ-Dateien festlegen
freierfall am 27.08.2019 um 17:02 Uhr (1)
sorry ich sehe, dass nicht die zwei Rechner sind nicht mit einem Netzwerk verbunden, da hilft auch kein Vault.Alternativ könnte man immer auf einer externen Platte arbeiten. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente platzieren
deepspeed am 20.12.2006 um 09:53 Uhr (0)
Das war keine Kritik...Nur ein guter Rat...Natürlich versuchen wir die zu helfen, wo es geht.Ich muss sagen, dass ich kein Forum kenne, das so gut funktioniert und einem weiterhilft wie das von CAD.deHier wird jeder mit offenen Armen empfangen...------------------Gruß DEEPSPEED------------------------------------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wellfeder - Geht dies noch einfacher ?
Doc Snyder am 22.03.2007 um 15:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von lbcad:konnte ich gut brauchenMusst Du mir das auch noch so unter die Nase reiben, dass ich hier für andere arbeite, und kein Geld dafür sehe?------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiegelverpressung als i-feature
muellc am 30.07.2007 um 10:14 Uhr (0)
Komme zwar im mom nicht ans Original aber es sollte reichen.Dieses Modell ist so erstellt worden, wie wir es bis jetzt improvisiert haben.Hieraus kann man kein I-feature ableiten------------------Gruß, Gandhi RPG FORUM---Siegen spielt
|
| In das Form Inventor wechseln |