|
Inventor : Erstansicht erstellen
p.koehler am 01.07.2016 um 12:39 Uhr (9)
Hey,hat jemand eine Ahnung, warum ich kein Erstansicht plazieren (Inventor LT) kann? Die Modelldatei ist geöffnet, aber in dem Fenster Zeichnungsansicht, Register Komponente, sind die Buttons blaß - also geht nix ------------------Grußp.koehler
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann kein Mehrbenutzer-Projekt erstellen
LK36 am 17.04.2008 um 09:23 Uhr (0)
Hallo,bisher haben wir immer in Einzelprojekten gearbeitet, stellen jetzt aber auf "Teamarbeit" im Netzwerk um. Wiso kann ich nur "Einzelbenutzerprojekte" anlegen und keine für Mehrbenutzer (Inv2008) ?------------------Lutz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Leider keine Hilfe in anderen Foren . . .
Josef Liederer am 08.12.2003 um 08:41 Uhr (0)
Hallo Lutz, du brauchst kein zusätzliches Tool. Über Datei - Freigabe - Kontakte kannst du deine Kontakte via @-mails an verschiedene Nutzer verteilen. Josef
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stücklisten / BOM Reihenfolge
iogurt am 17.10.2011 um 22:15 Uhr (0)
Geht ums vergleichen der Ober-BG BOMs und Unter-BG BOMs für zum Teile bestellen. Haben noch kein ERP system hier drum sind wir zZ user eigenes Programm am entwickeln. Ist noch in den Kinderschuhen... ------------------Andy
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV und DualCore
daywa1k3r am 10.11.2007 um 22:11 Uhr (0)
Hallo Walter, ich würde eine extra Partition für die Daten machen. Dateizugriff wird da kein Problem sein.------------------Grüße IgorFX64 Software Solutions[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 10. Nov. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW ==> DXF Absturz
Leo Laimer am 28.12.2011 um 11:19 Uhr (0)
Hallo,Meines Wissens kann dxf kein Pixelbild halten. Das muss nicht, kann aber leicht der Grund für den Absturz sein.Hast Du dasselbe schon mal mit DWG probiert (und dann im ACAD ein DXF draus machen?)------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teile 1:1 drucken
UBCS am 22.12.2008 um 16:47 Uhr (0)
Hallo,ich möchte ein Teil aus einer IDW im Maßstab 1:1 drucken.Das Teil ist in einem Rahmen DIN A 4 eingefügt, aber dadurch das es angepaßt wird ist kein Druck 1:1 möglich.Habt ihr eine Lösung ?Gruß UBCSW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linien
Alcom am 30.06.2008 um 07:46 Uhr (0)
Hallo Michael!Danke für deine sehr hilfreiche Antwort.Ich verwende Inventor 2009, und leider hab ich kein Autocad da die cd nur auf Anfrage geschickt wird. (mechanical)Gibts für autocad so was wie ein Online-Handbuch? DankeGrüße Alcom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil (Kabel) bleibt unsichtbar in idw
Big-Biker am 21.08.2007 um 10:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von FlorianXYZ:es ist auch kein referenz-bauteil ??Die Voreinstellung zeigt bei der Erstansicht Referenzbauteile als solche.Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3d-bemaßung
Michael Puschner am 01.10.2003 um 22:22 Uhr (0)
Hallo Bernhard, da bin ich aber froh, dass du auch kein Eingabefeld für die "Lineare Skalierung" im Inventor hast. Ich dachte schon, ich hätte da jahrelang was verpasst ... ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OldVersions
Thomas Gruber am 07.07.2004 um 12:26 Uhr (0)
Hi Leo Es geht mir eigentlich um den Speicherplatz. Es ist zwar jetzt absolut noch kein Problem, aber wenn ich nicht jedes Jahr Speicher aufstocken muss ist das ja auch nicht schlecht. Gruß Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einfügen aus dem Inhaltscenter
WIBA am 16.03.2011 um 16:37 Uhr (0)
@ibcad, das mit der Senkung gibt in der Zeichnung aber den efekt das man Gew. Bohrungen in der Draufsicht aber nicht mehr erkennt. 2 vollkreise und kein Gew 3/4 Kreis mehr.------------------WIBA
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : I-Part mit Excel bearbeiten geht nicht mehr
Alexander_M am 21.01.2011 um 14:29 Uhr (0)
Erstellengeht schon. Nur nicht mit Excel bearbeiten und erweitern. Berabeiten innerhalb der DIVA ist kein Problem------------------GrußAlexander
|
| In das Form Inventor wechseln |