|
Inventor : Dateinamen_XYZ123
Little_Devil am 23.04.2009 um 09:37 Uhr (0)
Brauchst Du doch gar nicht Du kannst im Schriftfeld doch die Parameter entsprechend auslesen lassen, Zugreifend auf Modell.Dateiname+Bauteilnummer. Wenn in den Parts und Assamblys die iProperties richtig ausgefüllt sind ist das kein Problem.Oder steh ich auf dem Schlauch?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schalenmodel etwas hinzufügen
Freddy2k am 18.08.2008 um 22:59 Uhr (0)
Ja ok hast auch wieder recht, ich werd bald onkel und der balg wohnt dann 3 zimmer weiter des wird auch kein zuckerschlecken... ------------------www.driftblog.de - german drift community, driftsport & tuning | Im not drunk, Im drifting! (OO==[][]==OO)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor .ipt Dateityp decodieren/ öffnen
nightsta1k3r am 12.07.2019 um 16:06 Uhr (6)
Man kann auch die Inventor Version so auslesen.Die Datei ist kein ASCII-Format (wie Step oder DXF) , sondern eine Datenbank, darum tust du dich ohne Plugin schwer.------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Multi insert tool
Geistl am 10.09.2008 um 12:24 Uhr (0)
Hallo SEHER,ich habe das KWiKSert-Tool auch auf 2008 eingesetzt jedoch wenn ich es auf 2009 installiere geht es nicht (kein Icon vorhanden).Gibt es da evtl. einen Trick oder patch?Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde werden als Durchmesser bemaßt
Schawe am 19.12.2003 um 13:54 Uhr (0)
Hallo Markus Zitat: Das ist aber kein prinzipielles Problem, weil ich auch schon Gewinde mit Darstellung produziert habe. Ich weiß nur nicht mehr wie. Ansicht anklicken, RMT, Gewindeelemente anzeigen. ------------------ Gruß Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fujitsu Siemens + IV
Bene am 08.09.2004 um 16:20 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von mallei: ... also in der hilfe findet man doch die antworten auf deine fragen ... Bin kein Hardware Freak, aber vom Mitlesen kann ich nur in Thomas Horn stoßen! 10 U s für die Zusammenfassung! ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfeeeee
inv-Kristof am 29.03.2010 um 08:06 Uhr (0)
ich kam heute zur Arbeit und wollte weiter mit meiner Baugruppe arbeiten.Ich habe versucht die iam ind die idw zu öffnen un bekam folgende Meldungen. Siehe Anhang.Ich bin einfach verzweifelt. Ich kriege keien Zeichnung und kein Modell auf. 5 Tage Arbeit.Ist da was zu machen?--------------------------GrußKristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DinTeil-Bezeichnung autom. in Positionsnummer anzeigen
gooseman am 29.09.2003 um 11:48 Uhr (0)
Hallo invhp, wenn ich in die norm.idw gehe und unter Menü Format Normen aufrufe das Register Pos.nummer auswähle, kann ich zwar den Posnrtyp ändern, aber ich sehe kein Eigenschaftsfeld.? MfG Gooseman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Makro zum Ø hinzufügen
PaulSchuepbach am 15.12.2005 um 16:14 Uhr (0)
@Mathias,in IV8 gehts definitiv nicht - kein SelectSet in Zeichnungsdokumenten. Für die 9 und 10 habe ich mal ein Tool gemacht ---- www.morecam.ch/cad.htm guckst Du bei DrawingDimensionTextEdit - macht alle möglichen Sonderzeichen, kostet halt auch ein paar EurofünfzigGrüsse,Paul www.morecam.ch www.thinkcad.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Warum ist eine ausgeschlossenen Komponente auswählbar?
Big-Biker am 08.01.2008 um 10:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Alexander_M:...Aber es kann IMHO kein Grund dafür sein dass die Komponente geladen wird..Was dann BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Korrekturwerte bei Blechabwicklung
ee gabriel am 14.01.2003 um 08:43 Uhr (0)
hallo, ne frage, in cagivas tabelle ist der kleinste biegeradius 0.6 mm, wird nach DIN kein kleinerer radius verwendet? unsere teile haben einen viel kleineren radius, sie sind innen fast ecking; gruss ee_gabriel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : zusatz module von inventor
thomas109 am 04.04.2003 um 16:18 Uhr (0)
Hi! Brauchst Du kein Zusatzmodul. Pulldownmenü Format/Beleuchtung. Und dort dann mit den verschiedensten Lichtquellen austoben. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH P.S. a war Murphy eindeutig schneller . [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 04. April 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Modellkanten in BG bei Schnittansicht sichtbar?
korrosiv am 19.01.2011 um 10:45 Uhr (0)
hallo Leoich hab es an anderen Rechnern ausprobiert und dort ist´s wie es sein soll!da sieht man nix!(Anhang)es hat kein Update o. sonst was gegeben......ich hab alle Möglichkeiten(die ich kenne)versucht von Qualität bis Softwaregrafik;Dokument/Anwendungseinstellungenaber nix hilftmfG korrosiv
|
| In das Form Inventor wechseln |