|
Inventor : SP1 für AIS10
thomas109 am 26.07.2005 um 21:34 Uhr (0)
Hi Ulli! Du bist unpräzise in Deiner Sysinfo . Es gibt kein AI S pro, sondern ein AI P . Also Inventor Professional (im Unterschied zur Inventor Series). Das Servicepack und die (unbedingt angeratenen) Hotfixes zu AIP gibt es hier . ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Blechabwicklung in idw - keine Auswahlmöglichkeit
Sebastian685 am 26.05.2014 um 09:22 Uhr (15)
Ich habe den "Fehler" gefunden Oh Mann, ich habe bei Gruppe anzeigen kein Häkchen bei Abwicklung gesetzt...Danke trotzdem nochmal für eure Hilfen!![Diese Nachricht wurde von Sebastian685 am 26. Mai. 2014 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit erstellen einer Mittellinie
sr999 am 02.02.2006 um 15:37 Uhr (0)
Na ich Korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte.Ich hatte ne Skizze erstellt gehabt konnte aber kein einziges Maß daran anbinden um mir die Mittellinie durch die Skizze zu simulieren.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : importierter Zeichungsrahmen ist schwarz!
Voschirmer am 17.08.2005 um 10:03 Uhr (0)
Hallo, danke für das Echo, aber: habe auch mit schwarzem Hintergrund in ACAD probiert, es ist kein LOGO als bitmap im Rahmen.Werde aber mal mit einem fingierten Rahmen probefahren....besten GrussVoschirmer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie definiere ich einen Bezug für eine Skizze?
Michael Puschner am 18.11.2003 um 21:40 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von thomas109: ... aber die zu löschen ist in der Regel kein Streß für die Kunden. Was macht da wohl IV8 beim Baugruppenspiegeln ... ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11
Hexe-Marie am 20.06.2006 um 13:54 Uhr (0)
Ja, leider schon Unwissender !Aber mit ein paar Tricks ist das kein Problem. Im Notfall muss man halt den Nullpunkt bemaßen. Aber wie das mit der Skizze funktionieren soll würde mich auch mal interessieren!Gruß Marie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fenstergröße beim öffnen fixieren - größe des Hauptfensters
Micha Knipp am 11.03.2008 um 10:58 Uhr (0)
Das geht bei mir unter XP und Vista - allerdings nicht mit allen Programmen. INV2008 kann ich nicht testen - meine Schublade hat kein Fenster ------------------Gruß aus LeverkusenMicha Knipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anfängerproblem: Spiegeln von Bauteilrundungen => Fehlermeldung
Amnesix am 22.05.2016 um 11:09 Uhr (1)
Danke für Deine ordentliche Erklärung mit diesem Spiegelungsproblem und daßes kein Anwenderfehler sein kann!Ich habe mich mich auch in der Zwischenzeit mit der Ronde auf eine andereModellierstrategie entschieden.LG Amnesix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datei export
Zauberlehrling am 29.06.2005 um 10:09 Uhr (0)
Hallo Leo Ich kann das auch leider auch nicht nachvollziehen. Es sollte ja eigentlich kein Verknüpfung zwischen der .sat und der IV Datei mehr bestehen. Mach mal den Versuch mit einem anderen Model.. mal schauen... Besten Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Ob dokument gespeichert?
axi92 am 14.10.2013 um 12:01 Uhr (9)
Geht bei mir nicht, oder hab ich etwas an der Syntax vergessen?Edit: Habe gerade gelesen es gibt kein Try/Catch in VBA? Oder ist das bei IV anders?------------------Grüße aus WienPhilipp[Diese Nachricht wurde von axi92 am 14. Okt. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo sind die Vorteile von DualCore und 64Bit?
Clinton am 02.02.2010 um 22:32 Uhr (0)
Hallo Leo Laimer,ich arbeite zur Zeit nicht mit Inventor, aber mit LINUX als Betriebssystem wäre das nicht passiert.Microsoft ist eben eine Sekte und kein erwachsenes Betriebssystem.Schönen AbendClinton
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherort benutzerdefiniertes iPart
Kuddelvonneküst am 18.12.2009 um 14:14 Uhr (0)
Hallo Gedoense,leider verwende ich nur den einfachen Vault, kein PSP.Parameter in Stückliste = vielleicht das "Exportparameterhäkchen" un der fx- Tabelle?Grüße /Kuddelvonneküst------------------Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw lassen sich nicht mehr öffnen
legenb am 06.09.2004 um 08:33 Uhr (0)
Hi Ulrich, sind die Daten denn schon migriert worden? Wir haben kein Compass, kann dies also nicht nachvollziehen. Hat sich was bei Deinen(m) Projekteinstellung(en) geändert? ------------------ Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |