|
Inventor : Sachnummer=Dateiname
pro3dcad am 27.09.2004 um 15:12 Uhr (0)
Hallo INVENTORINDIANER also bei Pro/E muss man kein Programmierer sein, nur um einen Parameter oder eine Eigenschaft automatisch im Schriftkopf darstellen zu lassen. Auch Zeichnungsmaßstab und Gewicht im Schriftkopf anzuzeigen alles NULL PRO/BLEM ! Mike ------------------ Pro/E 2001 Pro/Ilink 3.3
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Blechbearbeitung
W. Holzwarth am 24.04.2009 um 10:34 Uhr (0)
Ohne Änderung der Arbeitsachsen keine Chance, da die Verbindung nicht eben wäre, sondern einen Drall hätte.Aber auch dann wäre es wohl kein leichter Biegevorgang, bei nur einem Teil.------------------Mein Steuerspar-Modell
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verzahnungsstempel
thpg am 22.10.2013 um 11:25 Uhr (5)
Hallo und Danke erstmal,jetzt weiß ich was die meinen, konnte nix mit Verzahnungsstempel anfangen.Also, skizziertes Symbol ist kein Problem,aber wie geht das mit den Abfragen?Kann man die auch irgendwie "automatisieren"?Habe im Inventor noch nie irgendwas programmieren müssen.MfGThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Heli Modell
Thorsten07 am 02.01.2012 um 09:39 Uhr (0)
Hallo Alex,danke für Deine schnelle Antwort.Diese Seiten hatte ich auch schon über Google gefunden,allerdings wollte ich dafür kein Geld ausgeben.Es muß auch nicht 100% dem original entsprechen.Gruß Thorsten
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe einfärben
Leo Laimer am 06.08.2014 um 09:52 Uhr (1)
Hallo,Die BG komplett einzufärben wird ja wohl kein Problem darstellen?Diese Einfärbung solltest Du noch in einer "Darstellung" speichern, und diese sperren.Allerdings, die Oberflächenbehandlung ist damit nicht definiert, das musst Du in der Zeichnung manuell angeben.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Jammer über dwg-Import
invhp am 17.07.2005 um 19:46 Uhr (0)
Hallo Hans-Peter, danke für das positive Feedback! Wusste ich doch, das es kein Zufall war, das ich die DWGs einlesen konnte. @alle DWG-Einleser: Problemkonturen aus einer DWG aufbereiten ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicher leeren/defragmentieren
DidiD am 20.06.2003 um 13:51 Uhr (0)
Hallo Achim, Es gab damals eben keine andere Möglichkeit 1MB mit 16Bit-Prozessoren anzusteuern. Heute ist die Grenze eben 4GB. - Selbst H.Gates meinte dass mehr als 640kB kein Mensch brauchen würde..... *g* Gruss Dietmar
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz bei Vergabe von Abhängigkeiten
HomerJay1982 am 30.10.2006 um 16:31 Uhr (0)
Scheint ein heißes Eisen zu sein, denn wann ist man sich schon mal sicher, dass sich nichts mehr ändert? Das ist wohl der Idealzustand, aber in der Praxis siehts meistens anders aus...Mastermodelling ist mir allerdings kein Begriff
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inkonsistent, aber keine Ausrufezeichen
nightsta1k3r am 26.07.2017 um 16:36 Uhr (6)
Interessant, denn in der Liste der adressierten Issues steht nichts annähernd aus diesem Themenbereich. Glückwunsch dass es bei dir jetzt funktioniert, aber noch kein Grund um meine Faustregel zu ändern. ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verbesserungen rund um Orbit
W. Holzwarth am 08.02.2016 um 20:54 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Danke... leider Bier verloren.Hab mit Adesk gewettet dass sich kein Schw***n drum kümmern wird GHier schließt sich der Kreis. Weil ja keiner den Link kennt ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Add-on zum erstellen von Rechtecken
pepper4two am 07.07.2010 um 09:11 Uhr (0)
Hallo Igor,klär mich auf darüber was am Framework 4.0 schlecht ist. Ich bin kein Programmierer trotzdem würde es mich brennend interessieren.Ist die Annahme das man es zukünftig für andere Anwendungen sowieso benötigen wird falsch?Beste GrüßeMatthias------------------Nihil Ex Nihilo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung Blechteil
Kappi am 05.05.2011 um 12:06 Uhr (0)
Hallo,bisher hatte ich noch keine Probleme in dieser Richtung (wir haben aber kein PSP) - deshalb vermute ich den Fehler bei deiner Konstellation. Hast du schon mal AEG gemacht (Ausschalten - Einschalten - geht wieder), hilft oft.------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Studentenversion
vintage2k am 02.12.2010 um 23:04 Uhr (0)
Es ist so:Ich arbeite bei einer kleinen Firma die kein CAD hat, aber eben CAD haben will. (edit/LL) jetzt wollten wir eben die Vollversion holen.Es ging nur darum ob ich die ganzen Teile neu bauen muss oder ob ich die uebernehmen kann.Wenn das alles klappt, super :-)
|
| In das Form Inventor wechseln |