|
Inventor : Rectangle-Werkzeugkasten
Andreas Gawin am 04.09.2011 um 18:59 Uhr (0)
Es dürfte sich um das im Subscriptionsadvantagepack für Inventor2011 enthaltene "Centerpoint Rectangle" handeln.Dass die alte Oberfläche über den Weg des gezielten Weglassens neuer Funktionen unatraktiver gemacht wird, ist eigentlich kein Geheimnis. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie suche ich richtig?
Butzi am 16.12.2008 um 09:05 Uhr (0)
Hallo Sascha,liest man sich den Thread, den du verlinkt hast, aber mal durch, können aúch wieder Zweifel aufkommen Ist aber auch kein einfaches Thema das Ganze.Grüße Patrick------------------Lieber PSP als PMS www.ikb-gmbh.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aus Drahtmodell Körper?
muellc am 23.02.2007 um 14:45 Uhr (0)
Was genau meinst du mit Drahtmodell?Stell doch mal ein Screenshot oder das Teil hier ein.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Not Aus Taster
Thomas Gruber am 24.01.2006 um 17:48 Uhr (0)
Hi MichiWenn du dich bis morgen gedulden kannst, is es kein Problem (schick mir eine Mailadresse per PM)------------------Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2014 wieder neu aufsetzen
Husky am 06.12.2021 um 15:59 Uhr (1)
Hallo,gefühlt ne Sekunde, also real in etwa so wie bei Sascha. Wenn die DIVA schon geladenca. 25sec wenn die DIVA nicht offen ist .... seh da jetzt kein ProblemRechner M6700, W10 upgrade von W7, IV2021 Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abstand messen IV2008 (Komponentenpriorität)
Fyodor am 26.02.2008 um 15:08 Uhr (0)
knowhow1984 meint mit "Priorität" das was alle anderen als "Standardeinstellung" oder "Vorauswahl" bezeichnen, nehme ich an.Mir ist auch kein Weg bekannt, diese Vorauswahl zu beeinflussen. Mich nervt das nämlich auch.------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wellengenerator IV 2008
neuwerkhof am 05.06.2007 um 15:15 Uhr (0)
Hallo Leute,wie zum Geier bekomme ich an eine Zyl.Fläche, an einer mit dem Wellengenerator erstellten Welle, ein Außen- Gewinde mit Gewindeauslauf?Ich kann zwar versch.Einstiche plazieren aber kein Gewinde bzw. Auslauf nach DIN 76.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Datenbankschema bei gleicher Version
Timo Viehl am 06.05.2009 um 14:53 Uhr (0)
Edit: Es ist nicht nur kein Eintrag im Feld "Letzte Aktualisierung mit:" vorhanden, die Versionsangaben darüber behaupten zudem, es seien Aktuelle Version: 1 Vorherige Version: 1 Nächste Version: 2Kommt mir sehr eigenartig vor.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile in Inv5
Bernhard Ruf am 21.01.2002 um 20:49 Uhr (0)
Hallo Martin, ich habe bei uns in der Nähe mehr als 40 Installationen nach dieser Anleitung http://www.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/000712.shtml gemacht, und es hat kein einziges Problem gegeben. Gruß Bernhard http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DWG-3D -> Inventor9
WoisetJo am 10.06.2005 um 13:58 Uhr (0)
sollten die DWG daten als Volumenmodelle vorhanden sein , exportiere sie in das ACIS - Formar als *.sat dann ist es kein Problem diese mit Inventor einzulesen. Du hast wahrscheinlich DXF Flächenmodelle erhalten. Hans [Diese Nachricht wurde von WoisetJo am 10. Jun. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittellinie in Langloch
Big-Biker am 28.11.2006 um 11:51 Uhr (0)
Oder war eine andere Ansicht bei Skizzenerstellung markiert. Sieht man nämlich auch nicht gleich. (Eigentlich überhaupt nicht, bis auf das kein projizieren funktioniert).Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Durchmesser bemaßen
mimamb am 03.12.2003 um 09:54 Uhr (0)
Hallo Christian! Eine Möglichkeit wäre z.B. das Mass über die Quadrantenpunkte (bei 3 und 9 Uhr ) zu erstellen. Dann wäre es schon ausgerichtet. Dann hat es allerdings kein Durchmesserzeichen, was manche aber auch gar nicht wünschen . War es das ? Gruß Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialzuweisung für SAT--Teile
LK36 am 18.04.2002 um 09:38 Uhr (0)
. . . heutiges , nächstes Problemchen. Wir haben alte Acad-Solids per sat in den IV importiert, kein Problem. Nun möchten wir den Teilen verschiedene Material- (und Farb-) eigenschaften zuweisen. Bei manchen geht es, bei manchen haben wir nur "Standard" zur Auswahl, wieso ?
|
| In das Form Inventor wechseln |