|
Inventor : Innenverzahnung für Drehscheibe
jupa am 28.04.2013 um 15:27 Uhr (0)
Sind wir doch mal nicht so pingelig: Aus den bisherigen Offenbarungen des Threaderstellers ist ersichtlich, daß er von Verzahnung Null Ahnung hat (kein Vorwurf, nur eine Feststellung). Er braucht lediglich ein Bauteil das innen irgendwie "gezackt" aussieht. Ob Zahnrad, Zahnnnabe, Keilwelle oder was auch immer ...Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einschränkung Inhaltscenter nur auf ISO bei Studentenversion ?
rAist am 14.09.2009 um 13:45 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner: Welche Felder sind denn da und lassen wo nicht anklicken?Ein Screenshot könnte hilfreich sein ...------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück !- KriegerGrüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweissnaht
W. Holzwarth am 12.01.2009 um 20:25 Uhr (0)
Nabend, habs mal probiert, mit dem Zwölfer.Völlig überzeugend ist das ja nicht, und der Preview ging dabei nach innen.Auch im 13er gab es kein anderes Ergebnis. Alles neu erstellen, oder Schweißnaht nochmal löschen und dann neu einfügen, hat nix geändert. Aber vielleicht arbeitense ja dran ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pack and go + projekte
Bobblefish am 24.09.2003 um 14:27 Uhr (0)
Hi Jürgen, danke für den Tip. Die Anleitung hab ich schon letzte Woche in der NG gefunden. Das Problem ist nur das ich kein abgeleitetes Teil erstellen kann, da die BG für meinen Rechner oder Inventor zu groß ist. Ausblenden bring auch keinen Performance Gewinn, da er die Teile trotzdem noch alle mitrechnet.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spannfutter
Friderich am 11.05.2004 um 14:46 Uhr (0)
oh, sorry, da hab ich was falsch vestanden. Ich brauche ein Kraftspannfutter, ich nehme mal an hydraulisch gespannt, Aufnahmedurchmesser 150-250 mm. Ich will damit Knüppel (rund und Vierkant) bis 13 m Länge aufnehmen und die Risse wegschleifen (mittels Schleifroboter) Gruss Fredy @Traktor: bei schunk haben die einen guten Downloadbereich, aber jedoch kein 4-Backenfutter.......... ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wird ja immer schlimmer......
Koto am 15.01.2004 um 09:19 Uhr (0)
Hi Leute, meckert so viel ihr wollt ! (das ist richtig so, denn wir sind ein freies Land). Ich bin kein ADesk Vertriebsmensch oder Entwickler,-) mir ist es egal. (Kritik belebt den Markt) Nur... wenn keiner über den Tellerrand schaut ... kommt Mist heraus .... Micros... Arrgghhhhhhhhhh....
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Versatz
Husky am 14.11.2006 um 18:33 Uhr (0)
Hallo Leo,simpel gestrickt würde ich jetzt nicht sagen ...wichtig ist IMHO, daß durch entsprechende Einstellungen die DIVA zu einer zügigen Arbeitsweise bewegt werden kann. Das man dabei alles ablegen muß, was bisher in AutoCad üblich war, finde ich kein Nachteil. Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV aktiviert schlafende HD
Leo Laimer am 12.02.2009 um 10:50 Uhr (0)
Jaja, das ist schon klar dass IV keinen Zugriff auf die Platten hat, sondern alle Anforderungen an das Betriebssystem stellen muss.Windows macht nur was IV sich wünscht (stell ich mir halt so vor).Denn, kein anderes Programm von denen die ich den Tag über so nutze lässt die Platte aufwecken.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt unterdrücken für Drehteile
Leo Laimer am 05.02.2014 um 08:27 Uhr (1)
Hallo,Mir ist diesbezüglich kein großer Unterschied zwischen 2013 und 2014 bekannt.Vielleicht habt Ihr in der Schulung im Browser der Zeichnungsableitung rumgeklick, und nun suchst Du (vergeblich) im Modellbrowser?Ob und was geschnitten dargestellt wird kann man im IV an mehreren Stellen beeinflussen, z.B. auch in den Anwendungsoptionen und den Dokumenteneigenschaften.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gebogenes Vierkantrohr
muellc am 19.04.2007 um 17:14 Uhr (0)
Freut mich, wenn ich dir Helfen konnte. Wäre mit Sweeping bestimmt auch gegangen, aber ich persöhnlich bin mit 3D-Skizzen nie so richtig warm geworden.Deshalb meine Alternativlösung.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittelliniendarstellung in der idw an Rohrbogen
Bertermann am 21.12.2006 um 14:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Sorry, das ist mir entgangen, dass das Rohr verdreht im Raum steht.(ist IMHO kein guter WA G )Ehrlich gesagt ein erschreckender WAUnd da sagen hier immer so viele ACAD ist ein Malprogramm.... was ist denn dann das bei so einem "einfachen" Fall.------------------GrußJörg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zusammenbau
thomas109 am 17.03.2003 um 18:15 Uhr (0)
Hi $! Selber beibringen ist mühsam, man findet nicht alles und eignet sich vielleicht auch ungeschickte Arbeitsweisen an. Gibts kein Systemhaus mit Inventor-Seminaren in Deiner Gegend? Zumindest 3 Tage solltest Du investieren, wenn Du mit IV Geld verdienen willst. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart in Baugruppe
freierfall am 15.04.2010 um 11:36 Uhr (0)
Hallo Martin,Kannst du mal bitte kurz noch sagen warum du so was brauchst, was am Ende bei raus kommen soll. Denn bisher ist mir kein Werkstoff bekannt, der sich automatisch der einzubauenden Buchse anpasst. Von alleine wohl gemerkt.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |