|
Inventor : Bohrungsvoreinstellungen bzw. -vorlagen
CADJojo am 29.09.2022 um 07:23 Uhr (1)
Moin.Bin mit Euren Tipps noch nicht weitergekommen. Es funzt noch nicht.Ich werde erstmal weiter ausprobieren....------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung oder Abhängigkeiten
MarionS am 11.10.2010 um 14:20 Uhr (0)
Also ich habe die Datei nun im 2011 geöffnet.Alle Ansichten in einer Skizze. So arbeitet man nicht im Inventor, ist ja kein 2D Zeichenprogramm.Man modelliert Stück für Stück das Bauteil zusammen. Angefangen mit einer Grundstruktur und dann darauf aufbauend.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung
Baloo am 28.03.2002 um 17:50 Uhr (0)
Hallo Jasmin: wenn du die Hilfslinie ausgeblendet hast, ist am Endpunkt noch ein grüner Punkt sichtbar (Griff). Mache einen Doppelklick auf diesen grünen Endpunkt und Du kannst in der erscheinenden Scrollbox die Option kein wählen. Gruß Baloo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Thema aufwärmen Hardwareausstattung
daywa1k3r am 14.12.2005 um 10:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von TB Sattler:...Wenden sich alle, die kein Geld haben an Leo ????...Mist, ich dachte es wäre eine PM Sorry Leo, jetzt ist es public O.T. !!! Ruhe jetzt ! ------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software SolutionsMold&More Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Holz- /Blechschrauben
Thomas Gruber am 05.11.2004 um 16:14 Uhr (0)
Hi aguhka Willkommen im WBF!! Wenn du selbstschneidende Schrauben meinst, würde ich nur das Kernloch in das Holzteil machen, in der Praxis gibt es dann auch kein Gewinde in deinem Holzteil bevor die Schraube reinkommt. ------------------ Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mittellinien
Sachse am 19.05.2003 um 11:13 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe mich wohl ein wenig umständlich ausgedrück. Deshalb eine kleine Skizze. Die Mittelpunktmarkierungen (grün) sind kein Problem, aber wie zaubere ich die Symmetrielinien für das Bohrbild (rot)? ------------------ Gruß Dresdner Sachse
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung ähnlicher Teile
Drall666 am 28.01.2013 um 16:29 Uhr (0)
Speichern unter.. - bei "blanken" ipt´s ist kein Problem. Bei iam´s würd ich nicht mehr machen als Abhängigkeiten zu ändern!------------------mfg,Andi---------------------------------------------------...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsnummern ohne Kante verankern
rAist am 02.11.2009 um 13:57 Uhr (0)
so ...------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 oldversion
Manfred Rilk am 30.08.2005 um 12:26 Uhr (0)
Hallo Leute,ich habe mehrere Inv 10 Installationen, bei denen kein oldversion Ordner angelegt werden.Gibt es da einen Schalter den ich nicht kenne, oder habe ich da ein Problem.Eilt ein weinig.Vielen Dank im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor das Richtige?
Husky am 18.09.2003 um 11:55 Uhr (0)
Hallo Jürgen, zur Erklärung : Zitat: Original erstellt von invhp: Hallo hier mal eine Folie zum Thema warum 3D und jetzt warum Inventor? - Du hast auch immer ein ACADM mit dabei (für "Altlasten") - Deine Wünsche an das System sind alle "erfüllbar" (bei der Stüli z.B. haben wir ein Tool, das automatisch eine Stüli in eine formatierte Exceltabelle überträgt, so das du belibiege Layouts und erweiterungen in Excel machen kannst) - IV ist meines erachtes recht einfach zu erlernen - Normteile sind dabei u ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio - Spots oder Fleck???
Vudi Röller am 25.10.2006 um 09:48 Uhr (0)
Hallo liebe Renderfreunde,Es geht um Inv11 auf Laptop mit ATI-Wurstgrafik X300. 2GB Hauptspeicher. Ich bastel gerade son bisken mit dem Inventor Studio rum. Alles was ich mir so vorstelle funktioniert.Nur diese komischen Spots (InventorName Fleck) funktionieren nicht so wie ich mir das vorstelle. Hat da jemand Erfahrung mit und möchte die mit mir teilen?Idee ist folgende.Ich bau ein Haus.In den Giebel setze ich Spots die einfach nur nach unten Strahlen sollen. Auf der Hauswand sollte dann der Lichkegel zu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Extrusion auf runde Flächen
nightsta1k3r am 28.12.2010 um 08:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Otera:Ich denke, das liegt daran, das ich auf mehrere Flächen extruieren muss!?Du mußt nur den Haken bei den "erweiterten Flächen" setzen.BTW: Eine Extrusion wird extrudiert. Das D im Verb ist kein Schönheitsfehler .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenzähler
stippo am 21.09.2015 um 15:31 Uhr (1)
umbenennen ist kein Problem... will/wollte ich aber nicht jedesmal"Fehler" war das beim ersten erstellen einer neuen Skizze diese den Namen Skizze3 hatte, und nicht wie normal Skizze1...Ein, in der Tat, nicht wirklich weltbewegendes Problem..
|
| In das Form Inventor wechseln |