|
Inventor : Inventor: Das richtige Programm?
freierfall am 05.12.2016 um 11:03 Uhr (1)
ok - diese Art von Arbeit kannst du sehr gut und schnell nach guter Schulung so wohl mit Inventor als auch mit SWX erledigen. Das ist kein Stahlbau so wie ich diesen verstehe.Das mit dem Bild, geht aber da ist Keyshot oder Showcase besser geeignet und schneller.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D Connexion Treiber läuft nicht
nightsta1k3r am 01.11.2012 um 11:13 Uhr (0)
Ich habe jezt 6.15.6 laufen, der zusammen mit Google Earth 6 funktioniert sowie IV 2010/12/13.Alle paar Wochen mal hängt der SN in IV2013, dann hilft kein Start/Stop Driver, aber reboot tut gut.Nicht immer ist der Neueste der Beste .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : punkte eingeben
Leo Laimer am 04.12.2006 um 16:16 Uhr (0)
Nun, IMHO liegt da kein Grafikfehler vor, sondern irgendeine Kleinigkeit, ev. wir gehen von verschiedenen Randbedingungen aus.Am klarsten zu kommunizieren ist der Arbeitsfluss wenn Du zuerst den Punkt auf den Ursprung platzierst und dann mit RMB/3D-verschieben/-drehen in dasselbe Dialogfeld gehst. Kannst Du dann die Koordinaten editieren?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ärger mit IV7
_helferlein am 07.05.2003 um 20:54 Uhr (0)
@Leo! Es kommt mit IV7 durchaus öfter vor, daß sich das Symbol einer schattierten Ansicht schwarz färbt. Aber ein rotes Symbol ist kein Fehler. Schattierte Ansichten sind sofort präzis, da das Bitmap alles überdeckt. Also nichts erzwingen, schadet höchstens. Q.E.D. @Jo: ------------------ lg thomas peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIP 2009 Discjockey
Tobsen am 05.04.2008 um 10:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Nö ;), Nur die Beta. Und da gings gut. Allerdings auf einem testsystem ohne IV2008BTW: Auch IV2009 soll noch nicht so recht mit Vista SP1 klarkommen. Auf SP1 warten ist angesagt :DCUDeswegen schreib ich ja, das ich kein Sp1 für Vista installiert habe....
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arcus Sinus
thomas109 am 17.04.2005 um 19:48 Uhr (0)
Danke fürs Probieren! War ehrlich kein Scherz . Dann muß ich mir das HP-Ding am Donnerstag genauer unter die Lupe nehmen. Bis dahin fällt mir hoffentlich auch noch eine Eingrenzungsstrategie ein. @Leo: könnt was dran sein . ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stahlbau für Inventor
Xantes am 16.09.2015 um 05:10 Uhr (1)
Also, ich bin eigentlich Sondermaschinenbauer, aber in einer sauren Gurkenzeit habe ich auch Stahlbau gemacht.Meine Erfahrung: Finger weg vom Gestellgenerator!Selber eine Bibliothek für alle Profile, Verbinder und Schrauben anfertigen und alle wichtigen Bestellmaße als benutzerdefiniertes i-Propertie definieren, die sich dann automatisch bei Änderung aktualisieren und fertig ist die Laube. Dann kannst Du realistisch konstruieren und diese Zeichnung dann für Bastler weiter geben, denn nur für diese habe ich ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterbrochene Fläche auftrennen
Andreas Gawin am 19.04.2014 um 12:25 Uhr (1)
In dem Link ist kein "Tortenstück" extrudiert worden, es ist eine nicht "blechgerechte" Schlitzung erfolgt, die zu schrägen Kanten in der Blechabwicklung führt. Deshalb der Hinweis auf die "Tortenstückform", deren Anwendung zu lotrechten Schnittkanten der Abwicklung führt. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kelchnaht
nightsta1k3r am 04.02.2010 um 09:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von inv-Kristof:bei mir sind die teile aber nicht bündig.Dann wäre es leichter, wenn Du die beiden Teile reinstellst.Gäbe kein so ein Rätselraten bei der Hilfe ... Außer du willst nur Ärger los werden, das geht dann auch so .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spannkegel verjüngen???
Big-Biker am 15.01.2008 um 09:16 Uhr (0)
Aus einem 40mm Zylinder einen 60mm Kegelstumpf gemacht??? Und das ist doch auch kein asymmetrischer Kegel im eigentlichen Sinn. Das geht doch mit einer Drehung und einer Extrusion BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewicht zuordnen/Originalgrösse drucken
Hohenöcker am 15.04.2010 um 11:06 Uhr (0)
Für den Ausdruck 1:1 brauchst Du kein .dwg-Format.Mach eine neue Zeichnung (.idw) auf, erstelle eine Erstansicht in 1:1, mach das Blatt wenn nötig groß genug und drucke es dann auf einem geeigneten Drucker 1:1 aus.------------------Gert Dieter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : eigenes Profil im Gestellgenerator
bumichl am 08.04.2008 um 20:58 Uhr (0)
Hallo LeuteKann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich möchte am liebsten die meine RP Profile in Verbindung mit dem Gestellgenerator nutzen. Wie mache ich das am Besten?Früher mit SoWo war das kein Problem, aber nun muss ich Inventor 2008 benutzen.Gruß Bumichl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linien in Abwicklung
rAist am 21.05.2010 um 08:04 Uhr (0)
Bei der Markierung Häkchen setzen------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |