|
Inventor : catcln
Bayram69 am 12.04.2005 um 15:54 Uhr (0)
gibt es ein prüfer Toll wie es in v4 catcln oder Q-checker es gibt auch für inventor,kein Prüftoll das reparien kann wie cad-doktor.Ich will mit diesem Tool die Modelle prüfen auf ihre Geometrie, Flächen,Modelltyp,Datenstruktur,check-/korekt Lauf------------------keine
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kollisionsanalyse / Modelierungsfehler
Husky am 28.03.2011 um 15:43 Uhr (0)
Hallo,kenn ich, das Problem ....kommt ab und an wenn eine Erhebung und Flächentrennung im Spiel ist.Mein WA : Teile über die Abhängigkeiten auseinander schieben (zumeist reicht 1/100 Milimeter). Meistens gibts dann in der Kollisionsanalyse kein Problem mehr.Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lichtblicke
Charly Setter am 12.06.2007 um 13:18 Uhr (0)
Zwar kein Modellmotor, aber trotzdem "abgefahren" : ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Versatz
MarionS am 06.07.2010 um 09:43 Uhr (0)
Hallo,doch das geht auch in 2011, wenn ich dich richtig verstanden habe. Sind denn die Enden des Recheckes koinzident? Weil wenn die Linien kein Verbund sind, dann versetzt Inventor nur eine LinieVG Marion
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann Fehler nicht finden...
R.Pilz am 12.01.2005 um 09:56 Uhr (0)
Hallo Konrad, Denke auch, daß es sich um ein Darstellungsproblem handelt. Wenn man von oben durch die Öffnung durchschaut, ist kein "Häutchen"zu sehen! Wenn man die Wandstärke nach innen aufträgt ist auch alles in Ordnung! ------------------ mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prägung in der Ableitung abwickeln?!
Bienenkopf am 14.05.2007 um 14:56 Uhr (0)
THX an alle Nur ist es bei mir leider kein Blechteil, lässt dich also auch nicht abwickeln. Ausserdem ging es mir nur um die Abwicklung in der Zeichnungsableitung.Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht geht ------------------MfG Pablo Mejia Fragen sind menschlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV8 step Import
Bernhard Ruf am 19.01.2004 um 23:18 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Michael Puschner: Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass im dunkeln hier mehr los ist als im hellen ... hm... Da klingelt wenigstens kein Telefon... ------------------ Gruß Bernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Textfeld in Zeichnung
Alexander_M am 25.03.2009 um 13:04 Uhr (0)
JA, so wird Geld verdient, sonst hätte ja jeder mit IV6 arbeiten können PS: Mal was anderes. Wie hast du es geschafft an so eine alte Version für viel Geld (kein Schnäppchen) zu kommen? ------------------GrußAlexander[Diese Nachricht wurde von Alexander_M am 25. Mrz. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prägung in der Ableitung abwickeln?!
muellc am 08.05.2007 um 11:25 Uhr (0)
Mion PabloEinfache Antwort: NeinPrägen ist wie Tiefziehen. Da weigert sich die DIVA es abzuwickeln.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.[Diese Nachricht wurde von muellc am 08. Mai. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Oberfläche zusammengesetzter Flächen messen
nightsta1k3r am 16.02.2012 um 10:26 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von jama:Habe ich schon alles durchgespieltDa kommt dann "kein sinnvolles Ergebnis"Bei mir schon , was treibst du?Hast du auch vorher sauber geheftet und nur das Ergebnis aufgedickt?Ich tppe auf EBCAK .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sichtbarkeiten in Skizze
Uwe.Seiler am 22.04.2003 um 22:00 Uhr (0)
Als Workaround könnte man z.B. ein durchsichtiges helles blau verwenden, dann sieht man die Skizze wieder. Aber schön und vor allem vertrauensbildend ist das Ganze nicht. Gruß Uwe P.S.: Allerdings bin ich kein Blechexperte und somit auch nicht mit den Einstellungen des Blechmoduls vertraut.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe beim Zussamenbau
Manuelsen am 13.03.2009 um 21:43 Uhr (0)
Hi danke für die antwort habe es nun mit dem loft tool erstellt und die form ist gut aber es ist voll material das soll aber ja ne tasche werden wie kann ich nun einstellen das die wanddicke nur 1 mm z.b. ist und nicht voll ausgefüllt, weil nun fällt da kein ball rein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumen berechnen Workaround ?
rAist am 11.03.2010 um 14:57 Uhr (0)
Teste ich gleich !------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |