|
Inventor : idw in dwg oder dxf konvertieren ohne autocad
Designer80 am 13.03.2008 um 15:30 Uhr (0)
Hab grad versucht im 3D Teilemodus ein dxf zu erzeugen - das geht gleich gar nicht Und die IV Zeichnung kann man, wie erörtert, nicht als dxf oder dwg speichern, wenn kein AutoCAD installiert ist. Vielen Dank aber für die Antworten bis jetzt!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwickung einer Erhebung
tom.duck am 04.03.2005 um 12:29 Uhr (0)
müsste so ähnlich aussehen oder ? weitere Informationen unter google.de Soll keine Werbung für AutoXXX oder google sein !!! ------------------ SWX INV (kein HiCAD!) [Diese Nachricht wurde von tom.duck am 04. Mrz. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindebemaßung klappt nicht? ==> M (XY)
Manuel Laier am 02.03.2008 um 20:49 Uhr (0)
HalloNormgerecht oder nicht das M sollte trotzdem erscheinen. Es ist sicherlich noch was anderes verstellt oder eventuell kein SP installiert. Ich mach das auch oft. Obwohl ich häufiger die Bohrungsinfo benutze.Gruß Manuel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterschied zwischen Inventor LT und anderen Inventor Versionen
nightsta1k3r am 23.04.2014 um 21:06 Uhr (6)
Auf die wesentliche Eigenschaft reduziert:LT kann nur Bauteile, ipts, und kein Blech, aber Multibody und angeblich alle Exportformate.Wenn du ohne Baugruppen (und ohne Blech) auskommst, genügt es.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ist Inventor 8 multiprozessorfähig?
G.Basic am 05.01.2004 um 11:49 Uhr (0)
Hallo, ...ich habe vor DUAL DDR400 + HT + 1MB Cache kein DUAL System empfohlen...weil der Speicherbus immer der Flaschenhals war. ------------------ Mit freundlichen Grüssen G.Basic Infographics AG 2end Place by the Inventor NG World Cup 2003 with Dominique Rudaz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche 3D-Modell
RaKu73 am 28.02.2005 um 08:00 Uhr (0)
Hallo W.Holzwarth, das geht schon ziemlich in die Richtung, doch leider ist kein Bremshebel an sich dabei, zumindest nicht beim 8er. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, die Gabel sieht auch sehr interessant aus und deshalb ein paar unities für Dich. ------------------ RaKu73
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld ausfüllen
Steffen595 am 10.12.2013 um 10:32 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von muellc: Hab ich irgendwas verpasst? die Gelegenheit, in mehr als 1er 4ma zu arbeiten?Aber ist noch einfacher, lade ein paar technische Dokumente verschiedener Firmen runter, kein Schriftfeld gleicht dem anderen....------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Open Office
muellc am 08.05.2007 um 14:46 Uhr (0)
Hallo Michael,hast du auch mal versucht, ein I-feature mit verschiedenen Größen zu erstellen?Kannst ja mal ausprobieren und bescheid sagen ob Inventor 2008 das auch ohne Excel kann.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geodätische Kuppel
sauerkraut247 am 15.08.2016 um 15:20 Uhr (1)
Die Lösung auf Seite 26 Abb. 15 sieht auch sehr interessant aus. Ich möcht eine Kombination aus allem, die eierlegendewollmilchsau Dreh- und Schweißteile kann ich selbst herstellen. Und Patente sind mir egal, ich verdiene ja kein Geld damit.[Diese Nachricht wurde von sauerkraut247 am 15. Aug. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitte id der Ableitung
Leo Laimer am 31.07.2006 um 14:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von aplusg:...habe ich eine Chance die aktuell geschnitte Ansicht in der Ableitung darzustellen????...Bösartig wörtlich genommen: Ja, kein Problem.Als Screenshot! G(Ist halt leider nicht mit dem 3D-Modell verknüpft, lässt sich aber bedingt manuell aktualisieren).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Punkte importieren aus Excel
tangokilo am 08.02.2009 um 00:20 Uhr (0)
Hallo zusammen,auch ich bin sehr an dieser Funktion interessiert.Mein Problem:Ich benutze Inventor 2008, bei mir wird kein Button "Optionen"angeboten.Es erfolgt ein sofortiger Sprung in die Skizze mir Import einzelner Punkte.Vielen Dank für Tips,------------------GrußThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Prägung
muellc am 09.05.2007 um 12:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von TDVPaul:Extrusion an einem projizierten Pfad.Wird das einfachste sein.Hat ausserdem den schönen Nebeneffekt, das das Berechnen nicht so lange dauert wie bei Prägung.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verflixtes Blechteil
Cagiva am 20.06.2003 um 15:09 Uhr (0)
An alle die noch Lust haben was zu tricksen: Ich bekomm aus folgendem Teil kein abgewickeltes Blechteil gemacht. Hab schon mit abgeleitete Komponente versucht ,usw. Ich wunder mich eigentlich das der Erfinder sowas einfaches nicht schafft. (Oder vielleicht doch ) ------------------ Danke, Mfg Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |