|
Inventor : Warum Zwischenschritt für Blechteilweiterbearbeitung?
Steffen595 am 09.12.2015 um 00:14 Uhr (1)
willst du jede Seite einzeln haben? IV2011 kann kein Multibody im Blechmodul. Beim Abwickeln kriegst du nur 1 Seite, weil die anderen ja nicht damit verbunden sind. Oder was ist die Frage?------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektdateien durchsuchen
Harry G. am 02.03.2005 um 17:14 Uhr (0)
Seht Ihr, so ist das mit den Brettern...man muß nur die richtigen Spechte kennen, dann lösen sie sich ganz fix auf. Nur Unterodner scheint FIND zu ignorieren, aber das ist ja kein Problem. Der Vollständigkeit und des Komforts halber würde mich noch brennend interessieren, wie man das in Windows (2000 und XP) macht. ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Radiengenauigkeit bei STEP Export
muellc am 18.04.2007 um 12:31 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von deepspeed:OK... davon hab ich noch nie was gehört ...Ich auch vorher nicht. Dementsprechend wenig Importmöglichkeiten hat das Ding. bin schon froh, das es STEP kann.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tr 26 x 2
Don Carlo am 24.06.2003 um 23:00 Uhr (0)
Hallo liebe Inventor-Kollegen, bin auf der Suche nach einem Trapezgewinde Tr 26 x 2. Suche im Forum war kein Erfolg im Hoischen ist die Größe nicht aufgeführt. Das Gewinde gibt es aber zumindest bei der Firma Schaltbau AG wird es verwendet. Kann mir Bitte jemand aushelfen. Mit freundlichem Gruß Ulrich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nach Biegung Fase weg???
Leo Laimer am 26.02.2011 um 23:08 Uhr (0)
Hallo Mathe,Ohne Modell kann ich mir Dein Problem zuwenig vorstellen.Dir ist hoffentlich bewusst dass hinter der "Biegung" kein technologisch korrektes Verformen steht (wie bei den Blechfeatures)?Das mit den Bogenmassen geht recht einfach, mittendrin beim Bemassen RMB/Bemassungstyp/...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Schiffsrumpf - Volumenkörper erstellen
Fischkopp am 04.06.2020 um 11:14 Uhr (15)
Inventor liest die Datei als Flächenmodell ein, da sich kein geschlossenes Volumen bilden läßt. Im Bereich der "komischen" Kontur im Vorschiff fehlen einige Flächen, bzw. lassen sie sich nicht sauber verbinden.Verschiebe die Fläche in den Kontruktionsbereich und versuche die Fehler zu beseitigen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopieren von Baugruppen
Alexander_M am 23.02.2007 um 13:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von demani:noch ne Info:Du warst am Anfang schon im richtigen Design-Assistenten.Mit den Buttons auf der linken Seite "Eigenschaten", "Vorschau" aund "Verwalten" kannst Du die gewünschte Ansicht auswählen.mfg demaniAus dem IV--DA Kann ich kein Verwalten sehen.Nur aus Explorer--DA
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Koinzident Spiegeln
Lele am 10.07.2009 um 11:20 Uhr (0)
Hallo,ja, ist tatsächlich so das die Skizze wieder verwendet wird, die Buchse eine andere Extrusion als der Zeiger hat. Im Buch von G.Scheuermann steht halt nichts davon, ist aber kein Problem - muss nur wissen wie damit umzugehen ist - schätze ist am Anfang halt so Viele GrüßeRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iam bearbeiten = bei ipt?
baeumchen1 am 08.08.2012 um 12:32 Uhr (0)
hehe ich such hier kein streit.es geht doch einfach darum, dass es ein gutes feature wäre.egal was nightstalker sagt. es würde die arbeit um einiges erleichtern.mir zumindest vielleicht muss ich mal nach nem anderen programm ausschau halten, welches dieses feature hat
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor angeblich installiert?
Erwin am 06.05.2016 um 12:20 Uhr (1)
Ergänzend zum von jupa genannten Link lohnt vielleicht noch eine Prüfung der Registry-Einträge unterHKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionUninstall undHKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREClassesInstallerProducts.Hier bleiben nach Deinstallationen auch manchmal noch Reste stehen, die bei erneuten Installationen stören.------------------Das Leben ist kein Ponyfriedhof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iges in ipt oder iam umwandeln
marco78 am 29.07.2010 um 08:44 Uhr (0)
Ähnliches Problem hatte ich auch mal.Kannst in der Zeichnung im Browser das Teil mit rechtsklick anwählen und dann "alle Flächen einschließen " auswählen.Mir mir war es kein Körpermodell, sondern nur ein Flächenmodell und DIVA mußte überredet werden um eine Zeichnung abzuleiten.Probiers mal ausMarco
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem
Charly Setter am 22.03.2003 um 18:28 Uhr (0)
Hallo. Was mir an dem Teil auffällt: Es enthält laut Browser jede Menge (3D)-Skizzen, aber kein auf diesen Skizzen aufbauendes Volumen oder Flächenmodell. Wo kommt dann das dargestellte Bauteil her ? Wenn ich etwas übersehen habe, bitte ich um Aufklärung. Gruß Mathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SWX in STEP für Inventor umgewandelt
Uwe.Seiler am 29.03.2004 um 09:16 Uhr (0)
Hallo wera, ich habe Dein STEP-file in CADFix eingelesen. Auch dort kommt kein Solid an, d.h. wie Tom schon sagte fehlen einige Flächen. Diese Fehler müssten jetzt händisch repariert werden. Viele Grüße aus dem Schwarzwald Uwe S.
|
| In das Form Inventor wechseln |