|
Inventor : AIS- Installation
Doc Snyder am 12.01.2006 um 22:05 Uhr (0)
Moin!Ich habe auch in verschiedenen Reihenfolgen installieren können, das geht, nurdies hier mit dem Viewer, das sollte man beachten.Und auf der neuen Workstation habe ich noch gar kein Excel, und IV10 läuft trotzdem prima, auch mit Gewinde und Durchgangslöchern (Clearance.xls).GrußRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aufkleber
nightsta1k3r am 17.09.2011 um 13:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Don Carlo:Habs in 256 Farben gespeichert und sieht dann genau so bescheiden aus wie vorher.Dann wars ein Foto und kein Logo-Aufkleber, oder?Siehe meine Einleitung gaaanz oben ...Das zu bedenken, hätte die Erkenntnis erspart .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einzelteil im mehrere Baugruppe
Manfred Gündchen am 23.03.2017 um 10:48 Uhr (1)
Oder wenn kein vault, zu Fuß die Windoof-Lösung.Pack and go von jeder Baugruppe. In verschiedenen Dateiordnern ablegen.Die mit Suchfunktion aus Windows absuchen.------------------In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen----------------Manfred Gündchenwww.guendchen.com
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechkasten: Lasche bewirkt Fehler
Walker am 07.01.2005 um 15:35 Uhr (0)
Hallo Doc, habe die Ecke 13 mal gelöscht und die Ecken neu erstellt habe dazu in den erweiterten Optionen ( ) auf Ausgerichtet gelegt. Dann sollte kein Problem auftauschen. Für die Lasche 4 weiß ich auch noch nicht. Ich schicke es wieder mit hoch ------------------ wff
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Immer wieder mal Teile ...
Husky am 18.03.2009 um 12:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Ich tät mal sagen:Teile-Download ist kein Problem mehr. Da gibts genug, muß man nur aweng nach suchen. ;) Aber Auftrags-Download. [b]Das wärs doch .. [/B]Mit "Pranger-Liste" wenn mist konstruiert wurde ?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Berechnung Wellengenerator
freierfall am 28.09.2011 um 13:39 Uhr (0)
Hey ich habe gerade mit dem Wellengenerator gespielt und du kannst gar kein Material aus der Bibliothek einstellen. Also woher er die Werte welche in der Textauswertung erscheinen nimmt. Ist mir nicht klar. Wo genau stellst du nun ein anderes Material ein?Was ergibt denn deine Handrechnung?herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aufkleber auf Erhebung
Genion 3D am 06.05.2010 um 11:05 Uhr (0)
Dankeschön Zitat:Das funktioniert hier nur, wenn im Gegensatz zur Beschreibung kein Haken bei Auf Fläche aufbringen ist.jetzt hat es sogar funktioniert.Das Etikett landet dabei aber auf der gegenüberliegenden Seite,aber damit kann ich leben.Einen schönen Tag von Henry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafiktreiber für HP8710w
nightsta1k3r am 13.09.2010 um 07:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von inv-Kristof:Wie sieht es überhaupt mit Windows 7 und Inventor 2009 aus?Schlecht, denn damals gab es noch kein W7, also wurde er nicht dafür gebaut und läuft auch nicht drauf.Selbst IV2010 wurde erst mit SP2 für W7 ertüchtigt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Gewinde in Schweißbaugruppe
Raubsau am 22.11.2011 um 11:58 Uhr (0)
Habe ich gemacht, sieht nun so aus: Mit diesem Ergebnise bin ich auch nicht gerade glücklich... Ich hab aber schon Zeichnungen gesehen wo sowas kein Problem ist. Mich würde also interessieren was ich falsch mache.[Diese Nachricht wurde von Raubsau am 22. Nov. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechronden für Schneckenflügel abwickeln
DeFlo87 am 21.11.2013 um 14:25 Uhr (1)
Also bis jetzt gibt es von mir noch kein Modell.Werde das später einmal in Angriff nehmen.Ich habe bis jetz nur gelesen, dass Inventor nur Biegeteile abwickeln kann und mit Verformungen wie Tiefziehen usw. Probleme hat. Deswegen wollte ich vorab einmal fragen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IGES öffnen
nightsta1k3r am 23.01.2009 um 11:57 Uhr (0)
Als zu importierend war lt. Bericht nur Volumen angegeben.Wenn im IGES nur Flächen drin sind, werden diese ausgespart und der Rest, also kein Volumen, erfolgreich importiert.Ich tippe auf EBCAK .Stelle einmal beim Import die Optionen vernünftig ein, anstatt nur auf die .igs doppelzuklicken .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mathias überschreitet die 2500-er Grenze
Charly Setter am 06.06.2005 um 20:59 Uhr (0)
ISt ja jetzt eh kein Problem mehr. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iLogic: Parametrisierte Baugruppenvarianten abspeichern
Fiedel93felix am 22.04.2015 um 15:45 Uhr (1)
Ja genau aus dem Grund weil es kein Ansatz gibt den ich kenn und weil es unschön ist es von hand zu kopieren habe ich mir das ganze in vb .net selbst geschrieben.Ist allerdings etwas aufwendiger, da man erst programmieren lernen muss bzw die grundkenntnisse erlernen muss.
|
| In das Form Inventor wechseln |