|
Inventor : Import von DWGs in Skizziermodus 25.4mal grösser!!!!
Willi_pm am 08.08.2002 um 14:30 Uhr (0)
Ok....SP2 kommt anfangs Woche auf CD...wir haben kein Internet am Arbeitsplatz, unser chef hat Angst vor *****er..hehe.....ich werde dann schauen, und mich melden..danke an alle, die sich die Mühe gegeben haben, mir zu helfen...... THX, CU , Willi_pm ------------------ -
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IGES import in IV8 tut gar nicht
jlanz am 30.03.2004 um 13:20 Uhr (0)
Hallo Zusammen ich habe das selbe Problem (auch bei sat und dwg) und ich kann keine dxf-Files mehr exportieren (Was ziemlich nervt). Komisch ist, das meine Arbeitskollegen kein Problem damit haben. Bei den Zusatzmodulen habe ich den Translator gestartet. Gruss Jürg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ältere Inventor Version kaufen?
nObOdY1337 am 09.11.2010 um 20:57 Uhr (0)
Dann werde ich mal meinen Händler des geringsten Mißtrauens fragen :-)Die Frage ist auch nur ob Laptop oder Desktop-PC. Allerdings bin ich kein Fan von einem Laptop als Desktop-Ersatz.Naja mal schauen, Danke für eure schnellen Antworten!Matthias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flachenberechnung nach Farben
Schachinger am 26.01.2005 um 10:55 Uhr (0)
ich keine kein derartiges - hab aber auch nicht gesucht... vielleicht weis einer im VBA-forum was bzw. kann dir was "stricken" - jedoch würd ich die relation zw. aufwand und nutzen nicht außer acht lassen ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor mit I7 ohne Grafikkarte ???
lbcad am 28.06.2012 um 08:48 Uhr (0)
Das ist doch kein Fehlerbild. Spann doch mal nen kleinen Plantagenschlepper vor einen 6-Schar-Pflug. Da wärst Du auch froh, wenn es ein dicker Fendt wäre.------------------Gruß Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK in Viersen Das könnt Ihr auch tun.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie bekomme ich diese Dateien in den I8?
Dietmar A. am 15.03.2004 um 15:08 Uhr (0)
Hi SnoopyMX5, is zwar jetzt kein STP. Aber damit du auch waszu sehen bekommst. Ich weiß ja nicht obs richtig ist aber das teil hat entweder keine Reifen gehabt oder in den wirren der Dateiendungen irgendwo verloren. Gruß Dietmar ------------------ DA
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellung von importierten Daten im Layout
wirkau am 08.05.2002 um 11:08 Uhr (0)
Hallo E.L., vorab aber meine Warnug, wenn Du "viel" Blech machen mußt, laß den SP2 sein, und warte auf IV5.3. Das SP2 erschwert die Arbeit in der Blechumgebung. Wenn Du kaum oder kein Blech braucht unbedingt SP2 installieren! Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikfehler in Zusammenbauzeichnung
Beathousrocker am 08.02.2010 um 16:26 Uhr (0)
Hallo,ich glaubewir reden ein wenig aneinander vorbei.Eine Zeichnung von der Feder an sich ist kein Problem. Nur im verbund mit der Baugruppe funktioniert das "Lösen" nicht.Ich würde Dir ja mal die Baugruppe hochladen, aber die übersteigt die 1MB Grenze. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : STL ?
fuwe-cad am 08.04.2013 um 13:48 Uhr (0)
Wie kann man denn Stl-Daten überhaupt mit Inventor bearbeiten?Ich habe eine Stl-Datei (von thingiverse) geöffnet, sieht aus wie ein Solid (ist es aber nicht).Im Browser wird ein Element angezeigt (MeshFeature1).Das Teil hat kein Volumen und kann nicht weiter bearbeitet werden.GrußStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modell assoziativ kopieren
rAist am 10.03.2010 um 16:17 Uhr (0)
Stichwort : Masterskizze , Top-Down Konstruktion------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in Ableitung nur zum Teil sichtbar!
nightsta1k3r am 07.10.2012 um 19:18 Uhr (0)
Kann es sein, daß das Bauteil mit ausgefallenen Erhebungen erstellt wurde?Da gabs schon früher Phänomene ...Testweise als Step rausschreiben und das dann importieren gibt Auskunft über den Bauteilzustand.Wenns dann kein Solid ist, sagt das was .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teleskop-Gelenk erstellen
Torsten Niemeier am 11.06.2015 um 21:38 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von VORTEX59:Die elliptische Rührbewegung würde ich über speziell geformte Zahnräder darstellen.IMHO macht dabei kein einziger Punkt eine elliptische Bewegung.Aber ok, wenn Du das so darstellen würdest...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verjüngte Gewindebohrung komisch
Hohenöcker am 21.03.2011 um 08:33 Uhr (0)
Ist ja weiters kein Wunder, wenn eine konische Bohrung komisch ist. ------------------Gert Dieter "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
|
| In das Form Inventor wechseln |