|
Inventor : Step-Datei einlesen
Kraxelhuber am 29.03.2007 um 15:47 Uhr (0)
Da liegt ja der Hase im Pfeffer, keine Fehlermeldungen kein garnix!SIE fängt an zu laden und kommt nicht ins Ziel!Munter bleiben!------------------Gruß DirkIm großen Garten der Geometrie kann sich jeder nach seinem Geschmack einen Strauß pflücken.(David Hilbert)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Apfelbaum
Igor1986 am 19.02.2007 um 08:46 Uhr (0)
als Modell.wegen der Deteils dürfte es kein Problem sein.Ich arbeite an 2 Rechner gleichzeitig und deshalb kann ich am zweiten Arbeiten während der Erste lädt.der Baum ginge auch gut wenn er wie in den Spielen wäre. Dh. mit blatt-dünnen Astbilder die auf einem Stamm fixiert sind.dankemfg igor
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenkörper kopieren in MBP?
nightsta1k3r am 17.05.2010 um 08:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Nun, das Auseinanderdröseln auf Einzeldateien wollen wir uns sparenDas spielen sie bei uns nicht, da muß zu jedem Material (=zu fertigendes Bauteil) eine Datei in die schön animierte Pfütze geworfen werden.Die Anzahl der Dateien ist daher kein Thema .------------------Auch du kannst zur Eindämmung der Apostrophitis beitragen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenaustausch zwischen versch. Inventor-Versionen
muellc am 26.03.2008 um 15:24 Uhr (0)
Nein. (IMHO gibts kein 3D System das das kann)------------------Gruß, GandhiZuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.RPG FORUM---Siegen spielt
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hee, was geht?
smb am 16.11.2004 um 08:14 Uhr (0)
....immer noch kein Eintrag für heute? Iss heute Feiertag und mir hat keiner was gesagt? Gruß SMB P.S.: Oder sind die SP s und Patches so gut? ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import Igs Daten
Fischkopp am 27.08.2004 um 08:52 Uhr (0)
Moin Stefan Ich hab das Teil mal mit dem Biest geöffnet: Es enthält eine Zeichnung (2D).... und kein 3D-Volumen oder Flächenmodell. Damit kan die Diva nun wirklich garnichtsa anfangen, es sei denn es klappt, wenn Du es als 2D-Skizze lädst. HTH Fischkopp [Diese Nachricht wurde von Fischkopp am 27. Aug. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Defragmentieren von Dateien
Husky am 30.11.2006 um 08:27 Uhr (0)
Hallo Tobsen,die Aussage war auch Statement von Microsoft bei der Einführung von NTFS. Damals war aber auch Internet kein Thema für diese Company.Das XP-Eigene Defrag ist auch nur zugekauft. Dabei hamse nur das langsamste und schlechteste verwischt ... wahrscheinlich wars nur saubilligGrüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffur in der Detailansicht verschwunden
nightsta1k3r am 28.06.2011 um 18:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von PLE:Was mache ich falsch? Du hast die Schraffur "gemalt" *pöse* , statt eine echte Schraffur durch einen Schnitt zu erzeugen.Inventor ist kein Malprogramm, das das Bild der Erstansicht als Detail vergrößert, sondern zeigt nur, was wirklich im Modell da ist.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 2009 Massstab im Schriftfeld auf IDW
Husky am 25.04.2008 um 08:12 Uhr (0)
Hallo,Da obiges Tool bei mir nicht richtig funktioniert, und erst seit kurzem Verfügbar, setze ich die iprobertyCollection ein.Das Tool macht gar keinen Ärger, und wenn ich mir überlege wieviele und was für offene Baustellen Autodesk hat .....Setzt das Tool ein und kein gepläre an NebenkriegsschauplätzenGrüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor stürzt ab wenn ich eine stl. Datei expotieren möchte
Lasco am 06.04.2014 um 14:29 Uhr (2)
Hallo, welche Optionseinstellungen benutzt Du denn für den Export ?@ RobertNein das geht nicht (da "kein gültiger Volumenkörper") Update: Sorry, hab die erhaltene Meldung vervollständigt!Gruß-Lasco[Diese Nachricht wurde von Lasco am 06. Apr. 2014 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Update von 2009 auf 2011
inv-Kristof am 09.08.2010 um 20:24 Uhr (0)
Ist was besonderes beim Update der Inventor- Version 2009 auf 2011 zu beachten?Wir setzen im Moment kein Datenmanagementsystem ein.Das Update soll eben im Zuge der Einführung eines Datenmanagementsystems durchgeführt werden.--------------------------GrußKristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2014 Gestellgenerator deaktiviert
Max L. am 26.04.2014 um 10:41 Uhr (1)
Hallo,vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kannst du mir sagen woran ich sehen kann ob ich die Profile integriert habe. Ich habe kein Inhaltscenter manuell installiert. Wo kann ich dieses downloaden ?Vielen Danklgmax
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstansicht soll Vollschnitt sein, aber wie?
Husky am 13.09.2007 um 11:48 Uhr (0)
Hallo,wie schon gesagt, es gibt keinen direkten weg zum Vollschnitt in der Erstansicht. Ich denke aber, daß man mit dieser Situation ganz gut leben kann. Ansichten zu generieren ist wirklich kein Aufwand.Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |