|
Inventor : Mittellinien
Jü am 11.04.2003 um 08:56 Uhr (0)
Hallo Thomas! Ja das wars. Nach der benötigten Einstellung ging das mit den grünen Punkten. (@murphy: vorher nicht möglich) Betreffend Schneekanone: Ich bin mit der "GFK - Verkleidung" noch nicht zufrieden. Aber wenn alles fertig ist - kein Problem. PS: Düsenring ist absolutes Mörderteil für Inventor Bis Bald und Liebe Grüße Jü
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart abgeleitet
inv-Kristof am 19.01.2009 um 19:25 Uhr (0)
Zitat:Oder Du spiegelst den ganzen Volumenkörper als letztes Feature (Original unterdrücken) im linken Teil und kannst dann mit Featureunterdrückung in einem iPart linke und rechte Komponenten erzeugen..das kann ich eher nicht machen, da ich kein richtigs Gewicht ermittelt bekomme--------------------------GrußKristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gleiche Beuteile
muellc am 08.03.2007 um 12:30 Uhr (0)
Ich glaube hier liegt ein Missverständniss vor. wir meinten nicht die Stüli auffer Zeichnung sondern die Teileliste in der BG.Dort die Ansicht nur Bauteile aktivieren.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenkonvertierung Catia
Leo Laimer am 30.03.2006 um 15:48 Uhr (0)
Hallo Thomas,Falls Dir keine "richtige" Hilfe zuteil wird kannst Du einen Trick anwenden:Melde Dich bei einem der richtigen Konverter für eine Testversion an, das sollte reichen für so einen Einzelfall.Übrigens sollten IGES Daten für MDT kein Problem darstellen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann keine mechanical zeichnung einfügen
Schachinger am 16.01.2003 um 12:17 Uhr (0)
Menüleiste "?" --- Info über Autodesk Inventor da müsste dann wo stehen: ....Build: 106c Release: 6 SP1 ..... (steht bei mir so drinnen) MDT5-DMT6: wenn sie migriert sind fürt das kein problem sein denn hat bei mir auch funktioniert ------------------ mfg Siegfried Schachinger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraube
Doc Snyder am 09.12.2004 um 18:24 Uhr (0)
Hi Petra, Du meinst DIN 912 M3 x 20? (Man misst den Kopf nicht mit bei Schrauben mit flacher Kopfauflage, und bei Din 912 ist die Kopfhöhe in der Regel gleich dem Nenndurchmesser.) Die ist aber mit Sicherheit dabei. Du musst suchen bei NormteileNormteileSchraubenzylindrische Kopfformen und dann ist das nicht mehr DIN 912 sondern ISO 4732, glaub ich. (habe hier jetzt kein IV) Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : XP Prof. über Win 98
brainseks am 22.05.2003 um 11:51 Uhr (0)
Hay also nach meinen Erfahrungen wirst Du kein stabiles System bekommen. Win98 und XP haben unterschiedliche Kernel und ein Update ist keine saubere Installation! Win 2000 auf XP updaten macht schon Ärger obwohl die Kernel ähnlich sind. Also ich würd eine Neuinstallation vorschlagen. mfg tschau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld
muellc am 15.05.2007 um 19:04 Uhr (0)
@Tom: hast recht, nur fast.deshalb besser die Erklärung von Michael verwenden:http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/005903.shtml#000002 ------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.[Diese Nachricht wurde von muellc am 15. Mai. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dodekaeder
muellc am 06.03.2007 um 09:05 Uhr (0)
Schade das du das nicht vor ein paar Jahren schon demonstriert hast. Hätte mir das Zeichnen des 12-Seitigen Würfels sehr erleichtert. aUF JEDEN fALL mal 10 Ü für die Mühe.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor oder SolidWorks
Nobody am 28.03.2003 um 11:59 Uhr (0)
Hallo guter Geist Es soll alles 3D sein und zu Bauzeichenprogrammmen (auch Volumenkörper)sendbar sein. Das ist zunächst kein Problem. Wenn aber das Architektenbüro das Modell weiter bearbeiten will setzt die grosse Ratlosikeit ein. Welchen Programm kann dies Aufgabe besser erfüllen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Probleme beim Export von DWG aus IDW
CADJojo am 10.04.2024 um 16:14 Uhr (1)
Durch das Entfernen von den Häkchen links werden die Schnitte immerhin jetzt mit exportiert.Trotzdem werden deren Kanten nochmal zusätzlich vergrößert dargestellt.------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechabwicklung von Hosenstück
Andreas Gawin am 27.11.2012 um 08:10 Uhr (0)
Ich hab das gestern Abend vorbereitet, und leider momentan keine Zeit für ausführliche Erklärungen. Wie Walter bereits anmerkte, braucht man die Funktion "Übergangslasche" zur Erstellung des abwickelbaren Modells. Dateien im 2012er Format.Wie sich die Vorstellungen unterscheiden, für ich ist das kein einfaches Teil............Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gebogenes Vierkantrohr
muellc am 19.04.2007 um 10:44 Uhr (0)
In den Ordneroptionen deines Explorer kannst du die Dateinamenserweiterungen bei bekannten Dateien wieder einblenden dann sollte es gehen. Da ich aber auch schon mal auf ner Fa. war, wo selbst das nicht erlaubt war. Hier das Zip Dokument.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |