|
Inventor : Erstellung von iFeatures und iParts
Husky am 06.10.2006 um 20:06 Uhr (0)
Hallo Crado,egal.Das Problem ist die Kinder Ihre Info´s aus der Zeile beziehen.Solange es nur die Fabrik gibt ist das kein Problem. Später solltest du Veränderungen tunlichst vermeiden, Hinzufügen geht aber immer, wenns unten passiert.Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen als Normteile
Leo Laimer am 07.05.2012 um 08:12 Uhr (0)
Hallo,Weiss nicht ob das für Euch praktikabel ist, aber wir machen jegliche "BG-Normteile", genauso wie die allermeisten Zukaufteile, grundsätzlich (manuell) per Abgeleiteter Komponente (mit gekappter Verbindung zum Original) zu Einzelteilen.Bei sog. Normteilen ist ja weitgehend sicher, dass sich auf absehbare Zukunft kein Editierbedarf ergibt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SpaceNavigator
h-hk am 07.03.2007 um 13:39 Uhr (0)
Hallo Spezies,hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem neuen SpaceNavigator? www.3dconnexion.de/products/3a1d.php Soweit man sehen kann ist das eigentliche Navigationsteil das Gleiche wie am wesentlich teureren SpacePilot, nur daß er weniger Tasten hat und kein Display.Macht so eine kleine Version Sinn? Wie ist eure Meinung?HHK
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verdrehte Umgrenzungsflächen
chewbakka am 19.01.2009 um 07:50 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen!Ich habe bei der Konstruktion mit leicht verdrehten Umgrenzungsflächen das Problem das die Skizzengeometrie beim setzen der Umgrenzungsfläche wohl richtig erkannt und gefangen wird, aber sobald ich auf Ausführen klicke verschleppt die DIVA mir die Kanten. So lässt sich kein Volumenkörper erstellen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Übung mit dem Programm bei ZUHAUSE....
muellc am 08.02.2007 um 12:32 Uhr (0)
Hallo Anni,erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Du könntest die Testversion von Inventor Installieren, die ist dann aber nur 30 Tage gültig. ------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit iCopy
P.J.R. am 24.02.2014 um 11:00 Uhr (1)
Danke hab das nochmal neu konstuiert und kein blech genommen sondern norm.iptAber es funzt trotzdem nicht hab auch die Teile aus dem lernprogramm unter die luppe genommen und und den unterschied gesucht aber keinen gefunden. Die lernvorlagen funktionieren?? schick mal anbei die neuen files .------------------Vielen Dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zusammenfließende Rundung bei Wandstärke
Doc Snyder am 30.04.2005 um 23:57 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von W. Holzwarth: Zeig s ihm, Roland ... Ungern, denn lieber wäre mir, Tom hätte Recht. Diese beiden Beispiele hier habe ich gerad mal schnell zum Zeigen gemacht. Es gab zwar kein Mecker, aber richtig ist das so nicht! Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Defragmentieren von Dateien
Walker am 07.06.2007 um 21:24 Uhr (0)
Man könnte und sollte doch ab einer gewissen Datenmenge über ein EDM-System, z.B. COMPASS nachdenken, man umgeht dann Probleme welche mit Vault auftreten könnten. Datensicherheit etc. Und bei entsprechender Netzperformance ist das kein Problem sondern ein Schritt in die meines Erachtens richtige Richtung.------------------Grüsse Walker
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateiaustausch mit asiatischen CAD Systemen
Muehel am 28.02.2005 um 08:18 Uhr (0)
Hallo Forum, kann mir jemand erklären was mit den Schriften passiert wenn ich zum Bsp eine Asiatische Zeichnung öffne wenn auf meinem Rechner kein asiatischer Zeichensatz installiert ist. Hängt Inventor überhaupt direkt mit den Windowsschriften zusammen?? gruss Michi ------------------ Westcam Datentechnik
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : änderungen inventor 9 bis 2008 - highlights
Charly Brown am 22.06.2007 um 19:42 Uhr (0)
Ich frag jetzt mal etwas naiv? Warum sollte der True Connect kein Highlight sein? Ich finde den Grundgedanken eigentlich ganz gut, wenns denn funktioniert. Ich muss dazu sagen, ich habs noch nicht getestet...------------------__________________________________________________Greetz, Charly B.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Fehlermeldung beim Extrahieren von iFeaturen
parkerh am 15.10.2013 um 11:17 Uhr (5)
Nach längerer Zeit mußte ich heute mal wieder ein neues IFeature erstellen. Alles soweit kein Problem, wie immer all die Jahre zuvor erstellt, bis diese Meldung kam:Error in RSe clone commanderWas ist das?? Was kann ich machen das es wieder funzt??Ratlose Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage an M60 Besitzer
Charly Setter am 25.01.2004 um 16:09 Uhr (0)
Hi Goran. Das Problem liegt in der (für Europa) unüblichen Buchse am Netzteil. Das ist leider kein Klinkenstecker, sondern eine 3-polige Buchse, die Du an europäischen Kaltgeräten nicht findest. Ich habe auch noch keinen passenden Stecker bei den einschlägigen Versendern gefunden (rs-components). lg Mathias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kopie speichern unter als Bild
DANS am 07.07.2006 um 09:15 Uhr (0)
Hallo Jürgen,es gibt gar kein Ergebnis, nicht einmal Datei mit 0.0KB.OpenGl hab ich schon eingeschaltet gehabt, hin und her gewechselt-bringt nichts. Neue Hardware Library sind auch drauf, der GraKa (GF 6600 PCI) Treiber (77.72). Könnte an Treiber liegen?------------------GrußDaniel
|
| In das Form Inventor wechseln |