|
Inventor : Gewinde modellieren
Dori2000 am 23.03.2026 um 14:48 Uhr (1)
Das ist ein 3D Druck nur für einen Versuch.DIN 13 nützt mir hier nichts. Ich brauche Rohrgewinde. Beim threadmodeler macht Innengewinde keinen Sinn.Die Spirale ist eine "Wurst". Also auch da, wo ich kein Material habe...Ich muß die Gewindebohrung mit einer schräg gesetzten Anschlußbohrung verschneiden.Das gibt alles nur Müll.------------------Viele Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Übergang Wandstärke zuweisen
thomas109 am 17.05.2015 um 10:24 Uhr (4)
Hi Lily,genau das Thema hattest du ja schon mal gepostet. (DN900-DN700)Inventor, bzw. der ASM hat mit deinen Verlaufsführungen seit ein paar Versionen ein Problem.Es wird angeblich daran gearbeitet, aber noch kein Lösungsdatum bekannt gegeben.Hast du damals Vergleichsdaten und Fehlerbeschreibung an den Support geendet?------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Textstil ändern
nebuCADnezzar am 03.03.2016 um 14:52 Uhr (1)
Hehe siehe Signatur nich wahr Aber ich verstehs jetzt, es funktioniert sogar! Nur natürlich nicht im Skizzenmodus vom Schriftfeld... (war ja klar...)An VV (von vorne) führ wohl kein Weg vorbei...Danke und schöne Grüsse------------------"Wissenschaft ist entweder Physik oder Briefmarkensammeln"Ernest Rutherford 1871-1937
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-Maus
AnMay am 11.12.2010 um 21:22 Uhr (0)
ich hab meine schon sehr lange und empfinde es als angenehmer, weil ich auch in Programmen, wo der SPP wenig bis keine Verwendung findet die Kombination Zoom/Pan rechts habe (oder ich auf einem anderen Rechner arbeite, wo kein SPP installiert ist).Ausserdem finde ich es bei Kombinationen wie z. B. Drehen und Zoomen gleichzeitig als einfacher aber es ist Geschmackssache.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vernünftiger Viewer für Inventor 2015
muellc am 25.04.2018 um 06:54 Uhr (1)
Hallo Sebastian,ganz ohne Konvertierungen wirst du da wahrscheinlich kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen.Du könntest Testweise mal eine DWFx erstellen und prüfen ob euch das Format zusagt. Achte darauf bei der Konvertierung in die Optionen zu schauen.------------------Gruß, GandhiKampfkunst Siegen Outdoor Training
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anhang an IPT
Bjö am 27.01.2009 um 12:44 Uhr (0)
Hallo,Erstmal vielen Dank an Igor und dich für die superschnelle Hilfe!Eine Frage noch: Wie geht das jetzt?Hab die .exe in den Ordner, der ein Part mit eingebetteter Excel Datei enthält kopiert und dann ausgeführt. Alles was kam war ne Fehlermeldung, dass kein Dokument gefunden wurde. ich arbeite gerade mit inv. 2008Viele Grüße,Björn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linux für den Server?
mtl3d am 27.06.2003 um 22:17 Uhr (0)
Hallo, dann beglückwünsche ich Dich zu dem mutigen Schritt, den Du (hoffentlich) nicht bereuen wirst. Wie schon geschrieben, das Aufsetzen des Serves ist manchmal kein Kinderspiel. Ich kann und werde Dir (wenn es ein Suse-System ist) aber behilflich sein. so long ... Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spirale
Golden Lukas am 19.07.2003 um 21:00 Uhr (0)
Hallo, einen Spline als Spirale habe ich erstellt, den passenden Zylinder dazwischen ist auch kein Problem. Wie man die Bohrungen auf den Spline bekommt, da muß ich oder aber der IV passen. Aber vieleicht weiß ja einer von euch weiter ??? Gruß Kuno
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechteil - Oberfläche beschichten
stippo am 26.06.2015 um 10:19 Uhr (1)
Hallo,danke...das hilft mir trotzdem, die ganze Seite einfärben ist kein Problem...habe ich aber bisher nur in der Abwicklung versucht.Geht nur in der Richtung: einfärben im gefalteten Zustand, dann wirds auch in die Abwicklung übernommen.Danke.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Installationsprobleme von Inventor 2008 auf 2011
CAD-Huebner am 02.10.2010 um 14:44 Uhr (0)
Wird der Vault 2011 benötigt?Zum Zugriff auf das Content Center ist seit 2010 kein Vault mehr nötig. Das kann auch alternativ als Desktop-Inhalt installiert werden.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübnerwww.CAD-Huebner.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung bei thread modeler
uncle bens am 25.07.2015 um 12:35 Uhr (1)
Ok, zu früh gefreut. Wenn ich jetzt das Gewinde erstellt habe kann ich einfach nichts mehr speichern. Ich klicke auf speichern oder exportieren aber es öffnet sich einfach kein Fenster. Nichts passiert.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Feldtexteingabe
muellc am 31.05.2007 um 12:16 Uhr (0)
Hi Big Biker,IMHO sortiert DIVA in dem Fall nach der Reihenfolge der angelegten Texte.Du musst also die Texte in der Reihenfolge anlegen, die auch nachher in der Feldtextmaske auftauchen soll.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten."RPG FORUM
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2013 kein Zeichnungsexport möglich
Tequila2000 am 05.11.2012 um 15:55 Uhr (0)
-2010 ist deinstalliert-noch keins, SP 1.1 soll installiert werden-ja-3d connexion space navigator@Tobsenmeinst du es ist nur fehlerhaft installiert?Problem gelöst:Nach SP 1.1 ist das Problem behoben![Diese Nachricht wurde von Tequila2000 am 06. Nov. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |