|
Inventor : Synchronisierungscenter
Michael Puschner am 23.09.2009 um 18:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Björn Hessberg:... Erfahrung mit dem Synchronisierungscenter ...Ich kenne kein Synchronisierungscenter in IV.Falls das Synchronisierungscenter von Windows gemeint ist: Die Windows-Foren findet man hier.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modelle zum Kunden zur Ansicht
Xantes am 13.01.2011 um 06:13 Uhr (0)
Hallo Inventorianer,ich habe Modelle und Zeichnungen in Inventor 2011 erstellt.Wie kann ich dem Kunden, der kein Inventor hat, die Daten zur Ansicht übermitteln. so dass er sich keine Software herunter laden muss?Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Ursprungsebenen haben keine Namen mehr!
frovo am 20.04.2012 um 12:41 Uhr (0)
Hallo Forum,die Ebenen im Ursprung haben keine Bezeichnung mehr. Da ist nichts! Kein Scherz!Das ist seit dem ich auf DIVA 2012 umgestellt habe.Habt ihr da eine Lösung?------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bild in der Stk. Liste
Der Zeichner am 09.03.2009 um 15:37 Uhr (0)
Moin, Moin,meiner Meinung Nein.Ist ja auch eine Stückliste und kein Bilderbuch. ------------------Grüße Fritz Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! Eine Lösung haben wir - aber die paßt nicht zum Problem.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 Series und Professional lauffähig auf einem Arbeitsplatz?
qwerto am 14.12.2006 um 13:25 Uhr (0)
Moin,hrm, also ich glaube diese Abstufung per Icon gibt es erst ab der Inventor 11 Version.Ich habe gerade auf meinen 10 Pro Clients geguckt, da gibt es kein Icon für die Abstufung!Gruß Björn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in iam Schnittansicht - gewisse Teile nicht mitschneiden
thomas109 am 14.06.2007 um 14:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Steinw:Frage an die anderen: bei mir ist in der RMT kein "Schnitt" vorhanden... Zitat:Original erstellt von thomas109:...Auswahlfilter auf "Bauteil" stellen....------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erzeugungsgeometrie wird nicht angezeigt
Sieg am 01.01.2022 um 18:32 Uhr (1)
Hallo, bei Doppelklick auf "WorkPlane1" tut sich nichts. - kein Fenster, das sich öffnet- keine Geometrie, die aufleuchtetNur das auf dem angehängten screenshot rot eingekringelte wird angezeigt. Aber das hilft mir nicht weiter, oder?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : letzte Ansicht beim Öffnen
freierfall am 23.05.2014 um 07:58 Uhr (1)
Hallo, zum Abspeichern mit IV2009 - kann ich nichts sagen.aber mit der Subscription bist du nur befugt 3 ältere Versionen zu nutzen und die anderen nicht mehr. Ist im Vertrag festgehalten und durch die Aktivierung hast du diesen durchgelesen und bestätigt. Also du darfst kein IV2009 nutzen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dxf Dateien zum Laserschneiden
frovo am 15.12.2006 um 09:30 Uhr (0)
Was hab ich falsch gemacht:Deine Syntax hab ich über Zwischenablage in ein neues Modul des Anwendungsprojektes mit Namen "WriteSheetMetaldxf" eingefügt.Anschließend hab ich gespeichert und IV neu gestartet.Jetzt läuf gar kein Makro mehr, weder das dxf export noch idw aus Modell öffnen. Was hab ich da nicht richtig gemacht?------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann dein iam Datei ertsellen
Charly Setter am 07.03.2010 um 19:31 Uhr (0)
Ähem, keine Ahnung. Bin aber auch kein Hellseher ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV + EXCEL notwendig ?
Leo Laimer am 27.03.2003 um 16:15 Uhr (0)
Hallo Tom,Ich habe dieselbe Notitz von den Amis gehört, aber nach genauer Rückfrage ist dann eigentlich kein Nachteil durch Excel 97 übriggeblieben!Oder, willst Du etwa andeuten daß die unbedeutenden paar Probleme, die ich mit IV habe dG auf mein angestaubtes Office97 zurückzuführen wären?mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Steuerung der Sichtbarkeit von Bauteilen
Doc Snyder am 24.02.2011 um 20:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SmallJana:Wo finde ich den Befehl nun?Das ist kein Befehl, das ist eine Bedingung, die Du in der Inventor-eigenen Suchfunktion (Fernglas-Icon) definieren musst.------------------Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de[Diese Nachricht wurde höchstwahrscheinlich nach ihrer Erstellung von Doc Snyder noch ein Mal editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptive Bohrungen
Rapti am 09.06.2004 um 14:09 Uhr (0)
Ist so. Wenn Du willst, dass die Bohrungen und andere Features nicht adaptiv sein sollen, musst Du in den Anwendungsoptionen im Register Baugruppe ein Häkchen entfernen (irgendwas von Adaptivitär bei projizierten Kanten von anderen Bauteilen blabla - habe grad kein Inventor zur Hand) Gruss Rapti
|
| In das Form Inventor wechseln |