|
Inventor : Flächenmodell
Grimbart am 22.06.2008 um 10:59 Uhr (0)
Hallo Herr Puschner,vielen Dank für Ihre Antwort.Bei meiner Frage zu diesem Thema war mir klar, daß man mir das Forum kein "Kochbuch" liefern kann, aber ich weiß jetzt, in welcher Richtung ich nachforschen kann. Deshalb ist sie ist mir eine große Hilfe!Viele Grüßevom Grimbart
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verteilter Arneitsbereich
rAist am 05.03.2010 um 15:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von lbcad:laß mich kurz überlegen ... ------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bodenaushubplan mit Achsen versehen?
daywa1k3r am 23.07.2004 um 08:05 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Gregi: ... Wenn ich allerdings eine Inventor-Achse konstruiere im 3D Skizziermodus, kann ich dann später in einer 2D Skizzierebene nicht an diese Achse bemaßen oder so was.... Bin kein Experte, aber die Geometrie in der 2D Skizzeierebene projizieren ? ------------------ Grüße daywa1k3r
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plotformat (idw)
WoisetJo am 09.12.2002 um 12:06 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von WoisetJo: Was meinst du mit MD ? Ich nehme mal an MechanicalDesktop , da ist es kein Problem selbst Formate zu erstellen. Du brauchst nur die gewünschte *.pc3 Datei öffnen und um dein Benuzerdefiniertes Format erweitern. Ab IV30 RMT auf Blatt, Blatt bearbeiten Benuzerdefiniert mm und Grösse eingeben Jo .....und natürlich in den Templateverzeichnis speichern das du benützt Jo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrtabellen unter IV8
gravie am 17.11.2004 um 13:29 Uhr (0)
hallo gemeinde, ich möchte mit bohrungstabellen arbeiten. soweit kein problem. nur wenn ich im 3D bereich bohrungen als passung definiert habe, dann werden diese bei normaler bohrungsbemassung ( durchmesserzeichen 4 H7 DURCH.) angezeigt, aber in der bohrungstabelle nur als normale bohrung ( zb. durchmesserzeichen 4 DURCH.) kann man das ändern?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : an alle Netzwerk-Gurus:
Leo Laimer am 29.11.2003 um 16:56 Uhr (0)
Danke Freunde für die Aufmunternden Worte, also werd ich s einfach probieren! Nur eine Unsicherheit noch: Ich glaub mich dunkel erinnern zu können, daß Gbit Ethernet gar kein gekreuztes Kabel braucht zum direkt Verbinden 2er PC s, kann das stimmen? Egal, das kann ich ja auch probieren! ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eigenschaften Bearbeiten (1062x!!!!!)
Husky am 09.10.2007 um 16:54 Uhr (0)
Hallo Mr.3 Möglichkeiten sehe ich für dein Vorhaben, und zwar unabhängig von deiner IV Version ... ich bin kein Telepat - alles manuell machen --- viel Spaß- VBA -- Makro für diese Aufgabe schreiben- Igor Fragen -- Geld überweisen, Igor schreibt Makro, be happyGrüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor The assembly cannot be solved, Brauche Hilfe
MrZortrax am 28.06.2015 um 07:15 Uhr (1)
Moin Herman,ist ja kein Problem, xD ich werde nur wahnsinnig weil ich hier seit Stunden versuche zwei bewegliche Teile zu verbinden und bekomme es nicht hin wegen dieser beknackten Meldung.------------------Inventor 2015 ProAlles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2008 lässt sich nicht installieren
CAD-Huebner am 14.09.2007 um 22:19 Uhr (0)
Bei mir ist die IV2008 schon mehrmals richtig abgeschmiert, wenn ein englisches Designreview oder DWF Viewer installiert war.Das würde ich einfach mal deinstallieren. Dann nur Inventor installieren, keine Bibs, kein MDT. Bei Erfolg kann man den Rest ja nachinstalliern.------------------Mit freundlichem GrußUdo Hübner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MEA Laufrollen - wo zu finden?
Steinw am 24.10.2006 um 17:40 Uhr (0)
Leider nein, weil die meistens keines hergeben wollen, oder weil es - wie in diesem Fall - angeblich kein Datenblatt gibt und sich erst ein Techniker damit auseinander setzen muß. Abgesehen davon wenns was fertiges gibt, bräuchte mans nicht zeichnen .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datei in Vault einchecken
Eagle006 am 25.09.2008 um 16:58 Uhr (0)
Hallo Thorsten,ich bin zwar kein Profi und nutze Vault (noch?) nicht, aber aus einer Schulung liegt mir noch die "Probefahrt Vault4" vor. Auf Seite 19 steht da die Begründung, warum die lokale Kopie gelöscht werden sollte . Also zu der Frage: meiner meinung nach ja.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wer macht große BG?
karlotta am 08.07.2004 um 18:03 Uhr (0)
Hallo Leo, die Herkunft eines CAD-Menschen läßt sich nicht verleugnen. Sollte kein Tip für besseres Verwenden von Normteilen sein, sondern nur die eigentliche Teilegruppe bearbeitbar klein halten, da INV die ungemütliche Angewohnheit hat bei einem Teil mehr als er will auf einnmal nicht mehr zu wollen. Karl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lamellenstecker?
GreenFreeWood am 28.08.2015 um 22:47 Uhr (1)
Hallo,wie würdet ihr ein Lamellenstecker "konstruieren" wie auf dem Bild zu sehen. Die Außenkontur ist ja kein Problem aber wie bekomme ich die Lamellen so schön gestaucht?http://www.partcore.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/540x540/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/0/100007_m.jpg_9.jpg[Diese Nachricht wurde von GreenFreeWood am 28. Aug. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |