|
Inventor : Materialien aus zwei Dateien zusammenführen
Harry G. am 30.08.2006 um 15:08 Uhr (0)
Ja, immer Stilbibliotheken verwenden und bei mehreren Leuten die Stilbibs auf dem Server haben. Der Pflegeaufwand ist dann viel geringer.Weitergabe ist kein Problem, da alle Stile, die tatsächlich im Dokument verwendet werden, auch im Dokument lokal gepuffert sind.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pro und Contra Einführung EDM-System
Husky am 10.11.2004 um 00:13 Uhr (0)
Hallo, Compass benutzt auch eine Projektdatei, allerdings nur temporär. Die Projektdatei ist aber überhaupt kein Argument für oder gegen ein EDM-System egal von wem ... Schlagende Argumente sind IMHO : - Versionsverwaltung - Keine doppelten Dateinamen - Ausgefeilte Suche usw. Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2020 Updates
W. Holzwarth am 31.01.2024 um 20:27 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von carla7:.. das Update ist bei Autodesk nicht mehr zu bekommen und Google bringt auch kein Ergebnis.Der Link von Sebastian (cadffm) konnte von mir auch auf das Handy geladen werden. Es ist aber möglich, dass es bei meiner Frau nicht klappt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IPT zu 2D-DWG konvertieren
Trichterling am 09.05.2016 um 14:16 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich bin "nagelneu" in diesem Forum und hoffe, alle Regeln einzuhalten. Wenn ich etwas unwissentlich falsch machen sollte, bitte ich um Entschuldigung und einen kurzen Hinweis an mich.Leider habe ich zu diesem Betreff noch kein passendes Thema gefunden:Ich arbeite mit Inventor 2016 auf Windows-Basis. Da in meiner Firma teilweise noch mit AutoCAD Mechanical Light 2016 bzw. AutoCAD Mechanical (klassische Oberfläche) gearbeitet wird, muss ich die von mir mit Inventor erstellten Bauteile in DWG k ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : shrinkwrap in 2010 Deutsch
BigA am 20.08.2009 um 16:19 Uhr (0)
HilfeWo finde ich denn das integrierte shrinkwrap in Inv 2010 Pro Deutsch.In der Hilfe finde ich kein shrinkwrap und auch Modellvereifachung oder Vereinfachung nicht.Gruß Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzierfangpunkte
Pille1973 am 28.04.2011 um 07:52 Uhr (0)
Hallo und guten Morgen,leider gehen bei meinem Inventor die Skizzen Fangpunkte nicht. d.H. Ich beginne mit einem Bauteil, Skizziere die Konturen, jedoch fängt er die Endpkt, Mittelpkt, eigentlich keinen Fangpunkt. Mit der Taste Steuerung geht der Mittelpunkt, jedoch kein Quadrant oder Tangente usw.Danke im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw-Name=iptName
PeterW am 13.05.2004 um 08:21 Uhr (0)
Hallo Bernie, versteh ich nicht ganz - das ging doch schon immer? in der ipt (oder iam) kann unter Eigenschaften - Projekt - Bezeichnung ein beliebiger Name eingetragen werden, der dann im Schriftfeld der idw steht. Hast Du das gemeint? Lange Namen mit Lücken sind ebenfalls kein Problem, die idw heißt genauso wie die ipt. ------------------ mfG PeterW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rundungsfehler
thomas109 am 22.07.2005 um 16:43 Uhr (0)
Hi Thorsten! Das ist kein Bemaßungsstil, sondern im Bemaßungsstil Deiner Wahl auf dem letzten Reiter, da wo Du die Bohrungsinfo etc. einstellst, hast Du auch einen Knopf "Wert für benutzerdefinierte Bezeichnung" . Den verwenden . Und ab IV10 gibt es da ein Kontrollfeld, das so heißt und angehakt werden kann. Da ist es schneller umgestellt . ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenimport von Autodesk VIZ nach Inventor
thomas109 am 02.04.2006 um 08:52 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von dinochat1968:Ich benötige nur das Volumen und kein Drathgitter.Hi Guido!Gerade das nur vor dem Volumen ist die große Hürde .Gib mal 3ds oder max in die Suche ein. Dann findet Du ein paar Threads, wo sich einige zu dem Thema schon geplagt haben ...------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung nach beenden
Leo Laimer am 30.09.2005 um 19:55 Uhr (0)
Hallo iogurt,Ob tatsächlich die ATI-Karte schuld ist, kannst Du ein wenig eingrenzen, indem Du in den Optionen unter Hardware auf Microsoft Generic Software-OpenGL schaltest. Wenns dann nicht mehr kracht, wars der Treiber von ATI.Umgekehrt ist es aber kein Persilschein, wenns trotzdem abstürzt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Technische Dokumentation
Leo Laimer am 22.11.2006 um 17:36 Uhr (0)
Wir habens über DWG gemacht (mags garnicht laut sagen G ), da mir laufend der Bedarf an kleinen Editierereien aufgetaucht ist während der Arbeit (das ist halt so wenn man in einer Arbeitsweise nicht so geübt ist).Aber es ist halt ein Zwischenschritt mehr, so wie bei PDF u.A. auch.Ich träum ja schon von DWG TrueConnect... Wenns nur kein Alptraum wird!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstellen von Gussteilen
HBo am 04.04.2008 um 17:37 Uhr (0)
Zitat:Bin für jede Art der Ünterstützung dankbar.Die Umsetzung dieses Projektes als Dienstleistung wäre auch möglich.___ Zitat:Original erstellt von Lucian Vaida:Hallo Alex,Hier In dieser Form Aufträge anzubieten, ist nicht im Sinne der Forenbetreiber. ;)ich lese daraus kein Angebot,sondern eine AnfrageGruß HBo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Starke Meldung ..
Leo Laimer am 09.07.2007 um 11:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:...Mittlerweile hab ich zwar keinen Zugriff mehr auf das Inhaltscenter vom Zwölfer, und kann im Elfer kein SP3 installieren, weil die Installationsquelle angeblich nicht vorhanden ist. Aber man gewöhnt sich dran ..Walter!Schütte doch nicht Wasser auf meine Mühlen, hektoliterweise! G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |