|
Inventor : OT: Ärger mit USB-Festplatte
Leo Laimer am 12.12.2005 um 19:15 Uhr (0)
Hallo Harry,Die Platte wird von einem externen Netzgerät versorgt.Übrigens, habe ich gerade heute die fraglichen Daten zum wiederholten male auf das Notebook überspielt (per Gbit-Netzwerk). Völlig problemlos, kein "zu langer Dateiname...".Beim Übertragen derselben Daten über USB hakelts so häßlich.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pack&Go-Funktion findet Zeichnungsdatei nicht
Renate am 09.07.2004 um 15:50 Uhr (0)
Hallo zusammen, habe das selbe Problem wie Thomas. Wir aben AIS 8 SP1 installiert. Bei früheren Versionen von Inventor hat alles gut geklappt und nun werden bei der Funktion nach referenzierenden Dateien suchen nur die dazugehörenden ipn s gefunden - von den idw s weit und breit kein resultat. Im DA sind sie jedoch in der Struktur enthalten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erfahrungen mit SWX-Import nach IV2009?
wewe_ro am 07.11.2008 um 15:19 Uhr (0)
Hallo Roland,für die Völkerverständigung spendiere ich eine einfache Platte mit Bohrungen, also kein Multibody.Wie läßt sich aber die überaus optimistische Auslegung dieser Autodesk-Ankündigung erklären?Edit: erstellt mit SWX2008 SP5.0------------------GrußWerner[Diese Nachricht wurde von wewe_ro am 07. Nov. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Revisionswolken
thomas109 am 01.08.2003 um 10:25 Uhr (0)
Hallo Nr.1112! Welcome to pleasureland . Skizzierte Symbole sind noch das eleganteste Werkzeug, weil Du da gleich Abfragen für Kommentare mit reinhängen kannst. Alternativ eine Skizze an die Ansicht hängen und die Wolke mit Spline selber zeichnen. Die Revisionsfunktion ab IV6 hat kein Wolke, sondern Marken zum Anhängen. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechabwicklung hat undefinierte Aussenkontur
AnMay am 23.03.2008 um 20:42 Uhr (0)
Das Problem ist, das das Teil so wie es ist kein "wirkliches" Blechteil mit Zuschneiden (normal zur Blechtafel) und Biegen ist.Eine Anleitung ohne Wissen dessen, wozu das Teil verwendet wird ist so nicht möglich, weil ausser dir keiner weiss, welche Flächen, Ecken und Kanten wofür erforderlich sind
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : adms-server-installation
AppEng am 09.10.2008 um 05:26 Uhr (0)
Zitat: aspnet_regiis.exe -ga "%Computername%Network Service".Dieser Pfad Network Services wird IMHO in deutschen Betriebssystemen übersetzt und heißt Netzwerdienst oder ähnlich (habe auch kein System hier wo ich es ausprobieren kann)Eine Frage: Ist der Windows 2003 "Primary Domaincontroller" ?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechabwicklung
muellc am 08.03.2007 um 10:42 Uhr (0)
Normalerweise sollte DIVA das richtig machen. stell doch mal die Datei ein, dann kann man sich das mal ansehen. (Einfach.txt an die ipt anhängen, sonst kannst du sie nicht hochladen)------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autodesk Inventor 2013
19andy90x am 24.08.2012 um 10:54 Uhr (0)
Internetverbindung ist da. Und man kann sich ja alternativ auch die komplette Hilfe runterladen.Das ist alles kein Problem.Nur eben wenn direkt aus dem Programm eine bestimmte Hilfe angefordert wird, hängt das ganze.Aber selbst noch nichts Vergleichbares feststellen können?Oder ein Patch?
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Fehler Gestellanalyse
DavidB am 12.02.2022 um 11:26 Uhr (1)
Die Studie ist in der Baugruppe Entwurf-BG.iam,Gehrungsschnitte hab ich keine gemacht, ich hatte es auch so verstanden,das hier kein FEM gemacht wird, es werden doch nur die Stäbe berechnet,so ähnlich wie bei RStab.Scheinbar korrigiert die Berechnung die Lage der Schwerlinien?Ein U-Profil kann man im Gestell Generator aber nicht darauf positionieren?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung = Rundgewinde?
W. Holzwarth am 18.11.2004 um 20:10 Uhr (0)
Das ist nur eine Fata Morgana . Das Erfinderlein benutzt zur Darstellung von Gewinden lediglich eine Oberflächentextur. - Sieht ganz gut aus - Frißt kein Speicher - Wird in der 2D-Ableitung halbwegs akzeptabel dargestellt Es ist besser gelöst, als z. B. bei den Catiologen , find ich (Aber vielleicht hab ich da auch nur n Informationsdefizit. Das werdense mir dann schon klarmachen ..)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung / Halbschnitt Basisansicht
Heinerich am 01.06.2011 um 08:50 Uhr (0)
Eine Schnittansicht sollte nie ihre "Herkunft" verleugnen, vor allem kein Totalschnitt. Wie sonst sollte man denn auf die Schnittebene oder den Scnittverlauf rückschließen. Einzig Halbschnitte von rotationssymetrischen Teilen sind selbsterklärender.------------------"... Es ist besser zu Schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden als zu Reden und den Beweis anzutreten...." www.gidf.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeigt her eure ... Color Themes ;)
thomas109 am 23.11.2006 um 14:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von murphy2:Ich hab zwar auch CADMAN bzw. Spacemaus, aber kein solches Piktogramm.Hallo Murphy!Das hat nichts mit 3D-Controllern zu tun, das sind die KWiKViews (ganz runter scrollen).Hatte ich auch lange Zeit.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IProperties übertragenund in Zeichenkopf
Leo Laimer am 08.01.2010 um 08:11 Uhr (0)
Es soll angeblich noch Leute geben, die Stricherlzeichnungen anfertigen GAuch in unserem Büro wird ein kleiner Teil der Zeichnungen als reine 2D-Stricherlarbeit ausgeführt.Und da läuft nix schief, denn kein EBCAK wird sich die Arbeit antun manuell zu jeder Ansicht den Masstab hinzuschreiben.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |