|
Inventor : Abstürze mit Inhaltscenter Bibliotheken
OibelTroibel am 09.09.2020 um 15:48 Uhr (1)
Danke, schon mal schön zu hören, dass es kein generelles Problem ist. Bei uns ist aber das Phänomen bei allen Inventor-Arbeitsplätzen zu reproduzieren. Ich tippe daher nun eher auf eine korrupte Projektdatei oder gar die Inhaltscenter Bibliotheken, wobei ich mir das kaum vorstellen kann
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : massives Volumen
Bene am 15.07.2003 um 13:37 Uhr (0)
okay, im Prinzip ja, aber... ...ich habe kein rundes Teil auf dem ich abrolen kann Hatte aber schon befürchtet, dass die Diva es noch nicht gelernt hat MASSIV zu denken so, nun werde ich mir die Schranke noch mal zu Gemühte führen. Die war doch 5.3, oder? ------------------ ciao bene
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iFeature ändern
Michael Puschner am 23.11.2004 um 23:31 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von 2MisterL: ach das wär schade...aber ich hoffe du irrst dich ;-) Nein, das ist kein Irrtum. CAD-Huebner hat es richtig beschrieben. Ein eingefügtes iFeature ist eine unabhängige Kopie und keine Referenz. ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Material für Wellen aus dem Generator
marco78 am 15.07.2011 um 13:07 Uhr (0)
danke erst mal für die schnelle Antwort.habs schon probiert, aber ich füge ja die Welle des Konstruktionsassistenten (.iam) in meine weitern Baugruppen und nicht die .ipt Welle. Und damit hab ich dann wieder kein Material[Diese Nachricht wurde von marco78 am 15. Jul. 2011 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Düse mit Krümmung
Andreas Gawin am 27.08.2011 um 23:07 Uhr (0)
Mich würde eher die mangelnde Kontrolle stören: Wenn die Querschnittsverjüngung des Bauteiles in beide Richtungen achssymmetrisch ist, ok kein Problem beim Biegen.Wie sieht es aber aus, wenn das Teil nicht achssymmetrisch verjüngt ist? Das wird was für den Bastel Wastel...Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor erkennt die ATI Fire GL 8800 nicht
CADastrophe am 28.08.2002 um 17:17 Uhr (0)
Hi, das leidige Thema um die Grafikkarte scheint wohl noch nicht behoben zu sein. Also bei mir treten die Probleme auch auf. Die Grafikkarte ist langsamer als eine GeForce1 und das für 800 EURO Ich hab schon den speziellen Treiber für Inventor 5 installiert. Leider kein Erfolg!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Windoof Vista x64
risysche am 29.05.2008 um 07:41 Uhr (0)
Hallo,Bei mir läuft AIS2008 auf (Vista 32 Bit mit SP1)problemlos.Habe erst Vista mit allen Updates installiert, dann Inventor & Vaultdrauf.Anschließend Vista SP1.Probleme gibts nur wenn man Inventor mit eingeschränkten Rechten startet.Als Admin ausführen und im XP-Kompatibilitätsmodus ist kein problem.------------------GrußRichard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beiträge
kolzi am 12.08.2004 um 13:25 Uhr (0)
Schön und gut, aber ich kann leider nicht viel mit den Dateien Anfangen, da wir noch den 7er benutzen. Kann mir das jemand runterrechnen? Oder erklären??? Eine Hüllkruve mit in die Formgebung einfließen zu lassen ist ja kein Problem. Aber was ist mit einer 90 Grad verdrehten Hüllkurve?? Gruß kolzi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gebogenes Vierkantrohr
Caddy75 am 19.04.2007 um 10:22 Uhr (0)
Ging leider nicht mit .txt löschen. Aber kein Stress, vielleicht krieg ichs ja noch raus, will Euch auch nicht zu viel nerven .Ich probier grad noch mit Sweeping und der 3d-Skizze rum, müßte auch klappen..nur hoffentlich ohne Taschenrechner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Browser teilweise ausgegraut
Leo Laimer am 31.10.2016 um 09:54 Uhr (1)
Kann mich nur vage erinnern an Fälle die wir so ca. 2007/08 hatten.War ausser lästig kein weiterer Schaden.Wenn es auf genau eine BG beschränkt ist, kannst Du vielleicht genau Diese in eine neue BG überführen, und die alte ausser Gefecht setzen?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mutter DIN 2510 / Unterlegscheibe ipt Datei
MartinKern am 30.12.2007 um 14:36 Uhr (0)
Hallo!Hab zwar grad kein Inventor zur Hand. Aber was wäre mit Möglichkeit 1. Mutter und Scheibe selber erstellen? Oder mit Möglichkeit 2. Das ContentCenter verwenden. Kennst du das? Im Zusammenbau RMT klicken und im ContentCenter den gewünschten Bauteil suchen.Gruß,Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorschau
Kantioler Martin am 25.09.2003 um 14:30 Uhr (0)
Hallo an der Grafikkarte liegt es nicht, da bei den mitgelieferten Beispielzeichnungen das Vorschaubild richtig angezeigt wird. Auch beim Befehl Datei öffen wird bei den neu erstellten Zeichnungen kein Vorschaubild bzw. nur das leere Blatt mit DIN-Rahmen gezeigt. Woran kann dsa liegen Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : interessant...
smb am 26.09.2004 um 14:08 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von thomas109: Es gibt viele Angestellte, die keine Stechuhr haben ... Tach, jepp so isses (keine haben oder kennen ;-))! Man will ja auch kein normaler Angestellter sein! ;-) CU SMB ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle?
|
| In das Form Inventor wechseln |