|
Inventor : STEP Export @%&$@§§
Fischkopp am 11.03.2005 um 00:09 Uhr (0)
Das kann ich nur bestätigen: Die Kombination IV / MDT ist (fast) unschlagbar beim Datenimport, auch wenn´s manchmal etwas länger dauert. Der Export aus IV ist eine Krücke. Hab bisher noch kein aus IV exportiertes Step / Sat gesehen (große BG) , die in SWX oder V5 sauber einzulesen war Euer Fischkopp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 6 Service Pack s für M und MDT
thomas109 am 29.01.2004 um 14:22 Uhr (0)
Hi zusammen! Wir haben alle die locked Version . Unlocked, also ohne Lizenzdienstprgramm, wird nur in USA verkauft, und darf auch nur dort eingesetzt werden. Aus irgendwelchen Datenschutzrichtlinien darf kein Dienstprgramm auf der Spur 0 virenähnlich herumwerkeln. Drum die unlocked Version. ------------------ lg Tom Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellskizzen abrufen und Blechkonstruktion
muellc am 30.11.2006 um 14:43 Uhr (0)
Ich denke, da wirst du kein glück bei haben. Ich würde die Anrisslinien lieber als sehr schmale Extrusion machen.Wass vielleicht Hierbei Helfen würde, wäre ein I-Feature für diese Anrisslinien. Da versucht Inventor wenigstens nicht, diese Abzuwickeln.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bedienung: autocad - inventor
freierfall am 15.09.2009 um 12:00 Uhr (0)
Ich habe nicht verstanden was du vergleichen willst und wie modeng es schreibt man kann nur die gleiche Liga vergleichen. Ansonsten wenn du einen Glaubenskrieg willst, biete ich mal eine Vorlage. Im 2D kann kein CAD LogoCad das Wasser reichen. herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausgleichsscheibe im Inventor
Normen am 08.12.2007 um 10:38 Uhr (0)
Ich brauche eine Ausgleichsscheibe für eine schwimmende Lagerung. Wie kann ich eine solche Scheibe im Inventor erstellen (hab aber leider kein Inhaltscenter).------------------Normen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie aus Inhaltscenter platzieren in IV 2011?
Zeichneschön am 09.11.2010 um 17:05 Uhr (0)
Wie kommt man in IV 2011 in die Normteilbibliothek? Wenn ich auf platzieren gehe find ich irgendwie kein "aus Inhaltscenter platzieren".Ich steh irgendwie auf dem Schlauch...Bitte hilfe...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld in Inventor 2009 löschen
Hase2009 am 12.08.2009 um 18:44 Uhr (0)
Ich möchte ein eigenes Schriftfeld in INV 2009 erstellen und das DIN löschen. Erstellen ist kein Problem. Das DIN lässt sich nicht löschen.Bitte um Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Viewer
Kappi am 10.01.2006 um 16:58 Uhr (0)
Hallo Roland,steht bei dir unter "Start - Alle Programme - Autodesk - Autodesk Inventor 9 bzw. 10" kein Eintrag "Autodesk Inventor View"? Bei mir ist es bei einer reinen Inventor-Installation jedenfalls so.------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wofür steht das i
frovo am 12.12.2006 um 17:38 Uhr (0)
Wenn ich das Teil aktiviere, kann ich es normal bearbeiten.Elemante in dem Teil sind normal.Wenn ich das Teil erneut einfüge, gibts kein i.Das rote kreuz ist grau.------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kosten Modul eDrawing ?
wewe_ro am 26.07.2011 um 14:59 Uhr (0)
auch wenn gegen dwf nichts sprechen würde, spricht für eDrawings die Tatsache, dass die Gegenseite kein Programm zum anschauen der eDrawings braucht, wenn die eDrawings in exe-Format gespeichert wird. Oder geht das mitllerweile auch bei dwf?------------------GrußWerner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pos. Nummer aus Stückliste in Text
freierfall am 13.10.2016 um 10:26 Uhr (1)
dies geht nicht. Egal ob du es über das Ansichtstext versuchst oder über einen Text zur markierten Ansicht. Du kannst in beiden Fällen kein Objekt von der Schweißbaugruppe auswählen.Geht nur über die normale Positionsnummer herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze konnte nicht erstellt werden
freierfall am 11.09.2013 um 09:54 Uhr (1)
Hallo, irgendwas stimmt mit deiner Arbeitsweise nicht. Die Skizze4 hat kein Maß und der Ursprung ist auch nicht projiziert.Wenn du mehr Hilfe möchtest, dann erkläre mal bitte wie die Skizze4 entstanden ist und Schritt für Schritt.herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ich sehe nichts
foberg am 03.01.2021 um 12:07 Uhr (8)
ich habe vorhandene Modelle, beim Aufruf wird zwar der Baum angezeigt, aber ich sehe kein Bild.Auch beim neu erstellen sehe ich in der Skizze keine Formen (Linien, Rechtecke, Kreise).Wer kann helfen?Gruß foberg
|
| In das Form Inventor wechseln |