|
Inventor : PDF ein mal erstellt, immer aktuell!
Thomas Gruber am 30.11.2004 um 09:54 Uhr (0)
Hi Den Distiller kannte ich nicht... Aber für uns ist das pdf-Format eben auch nur für fertige Zeichnungen für den Kunden, worin er eben nix verändern kann. Und üner die Assoziativität von idw zu DX will ich jetzt kein Wort verlieren!! (bei einem Mini Teilchen versucht und sofort abgehakt) ------------------ Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fläche in Zeichnug übernehmen
Gerald Erndt am 16.05.2014 um 14:34 Uhr (1)
Danke für den Tip, Roland.Habe es gerade ausprobiert...es funzt nicht.Bei Flächen oder Flächenkörpern wird bei mir in den iProps überhaupt nichts angezeigt. Auch kein Gewicht.Vermute ich richtig, dass Rechenformeln so wie bei der Werteeingabe in der Modellbemassung o.ä. in Textfeldern nicht funktionieren.Gruß Gerald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Streckmetall gebogen
CADJojo am 02.04.2024 um 07:28 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:Wir haben für Streckmetall eine teiltransparente Textur.Ist das bei dir alles ausmodelliert? Dann geht Biegeteil aus der Bauteilumgebung. Ausmodelliert sieht es einfach besser aus.------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungsstil Voreinstellung
Doc Snyder am 02.05.2006 um 05:17 Uhr (0)
Hallo Sonja,die Mailuft? Hier zwitschern jedenfalls die Vöglein gar lieblich. Gibt aber auch andere Gründe:"...in den Objektstandards zugewiesen?"Ja."Stilbibliothek mit Schreibrecht?"Ja."...gerade kein IV zur Hand"Hier um so mehr.Geht trotzdem nicht. Auch schlaflose Grüße (aus Hamburg) Roland------------------ www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : reine 2d-Zeichnung ohne 3d-Modell erstellen
nightsta1k3r am 18.04.2025 um 12:26 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Manfred Gündchen:arbeitet einer von Euch damit "produktiv"unwahrscheinlich, aber ist halt ein Notnagel, wenn man kein LT zur Verfügung hat ------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einstellungen
Leo Laimer am 18.03.2003 um 08:02 Uhr (0)
Hallo Tom, Ja, tu s Monitorbild um 90° drehen und lass mir dann ein Foto von Dir zukommen wie Du versuchst mit den verkehrten Mausbewegungen das wieder rückgängig zu machen (ev. netten, physiotherapeutisch gebildeten, kräftigen Kollegen bereitstellen der Dich nachher wieder entknotet) Wirst wahrscheinlich 14 Tage kein Hirter mehr stemmen können nachher... G mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächen?
Schorsch am 03.07.2002 um 18:09 Uhr (0)
Hallo, seit ca. 1 Stunde versuche ich einen optischen Strahlengang als Fläche im IV zu erzeugen . Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass das gar nicht geht! Oder bin ich nur zu blöd? Zum Problem: Erzeugung einer einfachen, ebenen trapezförmigen Fläche. Als Volumen ist das überhaupt kein Problem. Hat jemand eine Idee? Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iDrop: Alle reden davon, aber we geht das?!
Willi_pm am 17.07.2003 um 10:51 Uhr (0)
Hallo Kann es eventuell sein, dass kein Mensch hier im gesamten forum keine ahnung hat, wie man eine Benutzerspezifische Bibliothek erstellt? grml.... Tschüss. ------------------ Willi Maschinenbau AG | Verpackungsautomaten und Zuführsysteme | http://www.willi-ag.com | CAD-Firma: http://www.cadlan.ch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Versionsfeststellung
Michael Puschner am 11.05.2005 um 19:13 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf: ... Reicht es, wenn nur DesignTrakking installiert wird? ... Ja, aber dann doch gleich den von IV9 , oder? ... für IV10 hab ich noch kein Download gesichtet, kennt da jemand einen? ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ärger mit gekauft: falsche Stückzahlen
Charly Setter am 13.05.2008 um 19:01 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky:Migration IV9 zu 08 Wenn das kein Rückschritt ist... ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor oder solid edge?
Charly Setter am 02.12.2004 um 11:51 Uhr (0)
@GG: Wenn Du den meinst, den ich meine, dann war das kein Adesk-MA. War aber spaßig ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage Inventor 9 - IDW Dateien
tueftler112 am 10.01.2009 um 15:48 Uhr (0)
Habe mein Info angeschaut,Folgende Informationen sind angegeben:Service Pack 0woraus ich schließe das noch kein SP instaliert ist, aber warum geht dann SP1 nicht ?Hab ich den falschen SP ?Brauche doch dann den SP1 für IV 9 Pro oder nicht ?Im Voraus schon mal wieder danke !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Achsenausrichung
W. Holzwarth am 20.03.2008 um 12:10 Uhr (0)
Sämtliche Schnitte in den Anschlußebenen sind Kreise, also kein Problem. Und Blech is wie Bedongg. Kommt halt drauf an, was man draus macht ..(Doch ein kleines Problem: Wenn die Segmente keine Symmetrieebene haben. Aber da ließe sich was türken)[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 20. Mrz. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |